Beiträge von axelic

hm eigentlich weder wechselfehler noch 2 minutenstrafe. wenn ich das in erinnerung habe muss laut regel, der eingewechselte zusätzliche feldspieler nur besonders gekennzeichnet sein muss. da ist nie die rede von einem leibchen, das die selbe farbe hat, wie das trikot, des torhüters!

Zitat

Original von Kevin -
    Arm fände ich es allerdings, wenn man das Spiel nur online spielen könnte und nicht gegen den Computer oder gegen Freunde, die mit am PC sitzen.

ja, denke ich auch! so wie die "normalen" spiele am pc (siehe auch handball-manager 05-06) wäre es doch viel sinnvoller!
    bein online spielen könnte es die gefahr geben, dass viele wegen der kosten durch mangelne kenntnis des internets zurückschrecken und angst vor abzocken oder ähnlichem haben...
    desweiteren stellt sich bei mir die frage wie das laufen soll mit der bezhaltung. monatlich? oder einmal bezahlen, immer nutzen?

ich spiele nun seit ca. 6 jahren beim tv steinau (bezirk: offenbach/hanau / bundesland: hessen / homepage: siehe unten)
    ich spiele nun meine letzte saison a-jugend auf RM. wir spielen dort in der bezirsklasse. mit den herren spielen wir bezirksklasse A und auch dort spiel ich auf RM

Zitat

Original von NataschaAnna
    Also bei einem unserer Herrenspiele waren die Gegner grade im Konterlauf:
    Der Spieler wirft ungehindert, der Ball prallt gegen die Latte und anschließend nach vorne weg.
    Der Schiri pfeift TOR!!! ?(:pillepalle:;)

sowas ähnliches hatten wir auch schonmal *erinner* der tw springt ca. 3m vor den tor hoch, macht den hampelmann, bekommt den ball an den fuss und dieser geht von dort aus an die decke. ball kommt wieder runter und der tw fängt ihn... der SR hat natürlich tor gepfiffen. wir haben zum glück noch 26:25 gewonnen!

klasse leistung von bitter heute! auch klein hat seine chance zum schluss sehr gut genutzt! kehrmann wie eigentlich immer sehr stark beim gegenstoß! auch die abwehr hat bombenmäßig gestanden!
    wer mich sehr enttäuscht hat war lijewski auf der seite der polen! von dem war ja überhaupt nichts zu sehen!
    jetz heißt es hoffen und bangen. wer wird wohl eher verlieren? frankreich oder spanien? was meint ihr?
    trotzdem ist wohl selbst platz 5 ein ordentlichens ergebnise mit dem selbst heiner brand nicht unbednigt gerechnet hat (seieh interview nach dem spiel)

ich denke auch, dass wir mit den bisher gezeigten leistungen zufrieden sein können! die deutsche mannschaft hat trotz der schwierigen umstände immer gekämpgt un das beste daraus gemacht! das unentschieden gegen spanien ist zwar schade, jedoch hätte das vorher niemand erwartet! nun gehts heute gegen polen! ich denke, das die deutschen gewinnen werden! sie sind top motiviert und die kämpferische leistung hat in bisher allen spielen gestimmt! fragt sich nur ob slowenien gegn spanien gewinnt... *hoff*

Zitat

Die rote Karte war in meinen Augen völlig berechtigt. So dämlich kann man eigentlich nicht sein, einen frei durchlaufenden Spieler 10m vor dem Tor noch von hinten zu schubsen.

auf jeden Fall! das musste rot sein! das war ein angriff nur auf den körper des gegenspielers und er hat eine verletzung in kauf genommen!

weiß jemand ob tkaczyk bei polen morgen wieder spielen darf?

klasse spiel. sehr disziplinierte leistung! aus einer meist gut stehenden abwehr über schnelle gegenstöße immer wieder zu einfachen toren über kehrmann und jansen gekommen. auch FvB hat eine ordentliche leistung gezeigt, genau wie kraus, der in den minuten der unterzahlt sich gut bewegt hat!

handball manager 2005-2006:
    http://www.handball-manager.de

da gibts ne demo, die kann man runterladen und insgesamt eine saison lang spielen.
    wenn net einfach in den handel gehen und kaufen oder unter dem link bestellen! kostet soweit ich weiß ca. 30€ gibt aber keine orginalnamen etc.

benutz mal die suchfunktion, da sollte es schon das ein oder andere thema dazu geben!

Zitat

Original von daabefuggeler

Jawohl Sprenger saß zum zweiten mal hintereinader auf der Tribüne, nachdem zuvor Klein 2mal "oben" saß, man darf also gepannt sein, wer gegen Slowenien das zweifelhafte Vergnügen hat.

Ich war heute schon etwas irritiert, als der Kommentator erwähnte, dass Brand mit Jansen bis heute sowohl in Angriff als auch Abwehr super zufrieden wäre bei diesem Turnier.
    In der Abwehr steht er durchaus seinen Mann, aber im Angriff muss Brand einen anderen Jansen meinen als ich und ettliche Leute hier im Forum

ich hoffe auf dominik klein! denke auch er hat ne chance verdient. jansen war zwar in der abwehr gut, aber im angriff find ich lässt er sehr zu wünschen übrig! kehrmann ist da auf der anderen seite besser! zur not kann auch zeitz eher auf RA spielen. für LA hätten wir keinen zweiten aus dem rückraum...

Zitat

Original von wintermute

Ist der nicht laut DSF-Kommentar schon so gut wie in Celje?

jap! shelmenko ist laut dsf-reporter schon so gut wie in celje! zumindestens wurde das gestern erwähnt. bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob das schon fest steht oder nicht!

ich hoffe mal auf einen sieg der deutschen, auch wenn slowenien favorisiert ist. wir brauchen uns mit den bisherigen leistungen bei den umständen sicherlich nicht zu beklagen! schöner würde es noch werden, wenn Frankreich oder Spanien verlieren würden :D

so, hab jetz einfach mal den thread eröffnet, damit jeder mal entscheidungen der unparteiischen schildern kann, die man erlebt hat und worüber man nur schmunzeln kann. dies ist nicht zur diskriminierung der schiris gedacht!

also wir hatten am we ein spiel. es stand kurz vor schluss 24:23. die gegner hatten grad das 23. tor geworfen. wir stehen bereit um den anwurf auszuführen und der schiri will wieder anpfeiffen und gibt dann plötzlich time-out. der gegnerische trainer hatte sich mehrmals über unser zeitspiel aufgeregt. anstatt diesen zu verwarnen lässt er die uhr um ca. 15 sekunden zurückzustellen und sagte dann noch zu unserer bank: "wenn ihr nochmal zeit spielt, fliegt der nächste runter!" und das obwohl wir gerade in der abwehr waren und ein tor gefangen hatten! naja wir haben dann zu 4. weiter gespielt und konnten das ding trotz 2facher unterzahl noch mit 25:23 gewonnen.
    will aber nicht wissen, was passiert wäre, wenn das spiel dann noch unentschieden ausgegangen wäre...