Beiträge von scm_joeey

In Magdeburg wird nur von einem Vorvertrag gesprochen. Management behauptet gar, dass man mit Storm wegen den beiden Polen noch gar nicht gesprochen hätte...

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass auch ein Vorvertrag ein eindeutiges Signal ist.

Zitat

Original von Tim_GM
    Zum Spiel sage ich mal nichts, aber das DSF ist schon ein TOP Sender :wall:

Es war ja sehr interessant das eigentlich immer nur über Magdeburg gesprochen wurde.

Wenn man den Ton demnächst ausschaltet hat man bestimmt mehr davon!!!
    Da bekommt man ständig einen Brechreiz bei dem Sender.

Das wird sich ab der nächsten Partie mit Kretzsche wieder normalisieren... War halt sein erster Einsatz als Co. Im Übrigen kann ich Semrau nur rechtgeben: Teilweise war das Spiel so langweilig und schlecht, da wollte man nicht drüber reden.

Zitat

Original von krösti-bull
    Dieses Gelabere von Kretsche geht mir schon seit Jahren auf den Keks.
    Er biegt sich die Geschichte so hin wie er will, eidiweil so wie gestern im DSF dargestellt die Verpflichtung der beiden nicht ablief.

Wir sollten nicht vergessen, dass erstmal nur ein Vorvertrag unterschrieben wurde. Karol selber sagt, dass er sich erst vor Weihnachten entgültig entscheiden möchte... Bis dahin möchte er sehen, wie sich das in MD entwickelt.

Zitat

Original von rocco1307
    Ich habe Bielecki in Sindelfingen gesehen. :)
    War streckenweise schon sehr beeindruckend. :/:
    Deshalb mein Kommentar. :hi:

Der ist ja auch kein Schlechter... :P

Im Übrigen werden diesmal wohl kaum Magdeburger am Start sein. Auch wenn es letztes Jahr eine verdammt geile Fahrt war, so wird sich am kommenden Dienstag kaum wer aufraffen können.

Wie kann man auch den 1.Spieltag nur auf nen Dienstag legen *grrrr*!

Zitat

Original von rocco1307

gnadenloser Optimist :nein:, aber :/: .......... vielleicht.............. wenn ich es mir so recht überlege :P..........könnte doch klappen :D.......hängt von der Tagesform ab :lol:....... und wie man Bielecki in den Griff kriegt, ist schwer :wall:

Würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen.

Nein, hängt euch nicht an Karol auf. Der Rückraum wird dieses Jahr stärker sein, schwächer ist aber eindeutig die Abwehr. Ihr müsst nur die Lücken bei uns nutzen, dann könnt ihr runs knacken.

Ich verstehe den THW nicht. In schöner Regelmässigkeit schüttelt Deutschland den Kopf über Zeitz, wenn er mal wieder eins seiner Spiele hat, indem er die Bälle lieber über und neben das Tor semmelt, als hinein.

1 Gutes unter 3 schlechten Spielen rechtfertigt für mich keineswegs eine Vertragsverlängerung...

Zitat

Original von meteokoebes

Dazu ich glaube Rudolph (HSV) im Handballwoche Vorschauheft: Die 55.000 Euro kompensieren nicht den Verlust durch den eigenen Autowerbepartner. (o.ä.) hab das Heft gerade nicht vorliegen.

Genau das Vermute ich bei uns in Magdeburg auch. Mercedes ist schon ewig dabei und sponort bestimmt mehr als 55.000 Euro.

Kann Melsungen nur empfehlen, auf eine kompakte und aggressive Abwehr zu setzen, denn dann bekommt Kiel große Probleme. Dies war sowohl letzte Saison, als auch gestern der Fall.

Und Melsungen darf sich nicht von der hektischen kieler Spielweise anstacheln lassen, da würden sie gnadenlos untergehen :) Motto heißt also: Spielt destruktiv!

Zitat

Original von haruki
    die wertung sehe ich auch so. bei nordhorn und scm könnte es aber auch einen halben stern nach oben oder unten gehen

Nordhorn und Magdeburg sind in meinen Augen die größten Unbekannten in dieser Saison.

Zitat

Original von Stiegl

gehts noch?! :pillepalle:

Kiel müsste, bei dem Kader, eigentlich ungefährdet durchmarschieren.
    Dahinter seh ich wieder den HSV, und von Kronau befürchte ich diesmal auch so einiges. Um die EHF-Plätze werden sich Flensburg, Gummersbach, Nordhorn, Lemgo und evtl. Grosswallstadt kloppen. Dann kommt das Niemandsland mit Magdeburg, Göppingen, Melsungen, Berlin, Essen, Lübbecke.
    Eng wirds dann für Minden, Balingen, Wetzlar und Wilhelmshaven

Beim Lesen deiner Liste kamen mir deine Worte in den Kopf. "Geht's noch" :P Bei allen Problemen sollten wir Magdeburger Nordhorn und Großwallstadt auf jedenfall hinter uns halten können ;)