ZitatOriginal von handballer68
Ich bin mir sicher, dass sie diese Saison in Magdeburg sein werden, da sie bei bisher jedem Auswärtsspiel waren!
Würde uns freuen... ![]()
ZitatOriginal von handballer68
Ich bin mir sicher, dass sie diese Saison in Magdeburg sein werden, da sie bei bisher jedem Auswärtsspiel waren!
Würde uns freuen... ![]()
Die Pfiffe galten auf keinen Fall Karol, sondern Velyky, der vorher Krause umgehauen hat.
Der fällt im Übrigen die nächsten 6 Wochen aus.
Die Diskussionen kommen in Kiel nicht von ungefähr. Sie wollen gleich verhindern, dass Magdeburg nur auf die Idee kommt, mit S.O. zu verhanden.
ZitatOriginal von Loran
Ja,ja mit Sicherheit wird der Vertrag erfüllt.Narcisse hat auch zu Krämer gesagt, dass er bis 2010 bleibt...
Mich irritiert bei AG immer nur, dass er ziemlich oft davon spricht, auf jedenfall nach Magdeburg zurück zu kommen... Man darf gespannt sein.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Von allen Eigenschaften würde Alfred die Dummheit als letzte zuschreiben. Und es wäre dumm, nach MD zurück zu gehen. Alfred hat auch kein Haus in MD, sondern in Wendgräben. Da kann er genausogut auch nach Berlin gehen.
Nana... also Magdeburg ist doch von Wendgräben aus wesentlich besser zu erreichen als Berlin (ist vor allem auch näher - rauf auf die b184 und zack, bist fast da).
ZitatOriginal von Arcosh
Endstand: SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19)Ein ungefährdeter Sieg an historischer Stätte. Pflichtaufgabe erfüllt und damit sind es nur noch zwei Siege bis zum Final Four. Lediglich die ungenügende Würfausbeute mit 26 Fehlwürfen dürfte Gislason unzufrieden stimmen.
Mein Wunschkandidat für die Auslosung am Sonntag ist die HSG Düsseldorf - oder wenn es ein Erstligist wird, dann wenigstens endlich mal wieder Heimrecht.
Wie hoch war die Fehlwurfquote bei den SCM Youngsters? Die war noch höher... Mit einer konzentrierteren Leistung besonders beim Abschluß und finalen Pass geht das Ding knapper aus.
Der Artikel ist aus der BILD Magdeburg!
Umso mehr Bälle ich abbekommen habe, umso leichter wurde es für mich. Irgendwann verliert man die Scheu vor solchen Würfen.
nochmal zu heinevetter: wer vor ort war oder es sich bei hbl.tv angeschaut hat, wird sehen, dass er vor dem entgültigen "schlag" doch nochmal zurück zieht. da kennen wir ihn auch anders...
ist dann "nur" nen rempler geworden, aber sicher keine tätlichkeit. über 2 minuten hätte er sich aber nich aufregen brauchen.
ZitatOriginal von Ronaldo
Leider ist die Szene bei HBL.tv nur sehr schwer zu erkennen. Nach meinen Telefonaten gestern Abend mit Zuschauern in der Halle kam Karipidis wohl nicht frei zum Wurf sondern wurde, wie beschrieben, bedrängt. Zudem bewegte sich Heinevetter auf ihn zu. Nach meinem Regelverständnis hätte es da keine 2 Minuten geben dürfen.
Stand keine 10 Meter weg. Der Abwehrspieler machte - in meiner Erinnerung - einen Schritt zur Seite, so dass der Angreifende frei werfen konnte.
ZitatOriginal von meteokoebes
Gerade das sehen doch einige Leute anders, wenn man mal einen Blick ins SR- und Regelforum wirft..
Verwundert mich jetzt weniger...
Schweigen wir... Glückwunsch nach Melsungen.
Zu den Schiedsrichtern: Sie haben sich verarschen lassen, von beiden Mannschaften. Aber bis aufs Schärfste. Das war zumindestens unser Eindruck. Da waren ja auf beiden Seiten Entscheidungen, über die wir nur noch feiern konnten. Da wurden Zwei-Minuten-Strafen gegeben *kopfschüttel*...
Nur eine Sache war richtig: Rot. Wer halbwegs unbedrängt dem Torwart den Ball so dermaßen an den Kopf knallt, gehört vom Platz. Werde mir das aber nochmal in der Wiederholung anschauen.
Es ist Zeit für einen Rahmenterminplan. Aber für diesen müssten ja IHF und EHF ihren Arsch bewegen. Es gibt aber immer noch zu wenige Spieler in Europa, die mal ihren Mund aufmachen. So wird es noch länger dauern, bis sich etwas bewegt.
In der aktuellen SportBild heisst es, dass Baur noch diese Woche als kommender Trainer des SC Magdeburg vorgestellt werden soll.
Ehrliche Antwort? Bei uns gibt es kein Rahmenprogramm...
bei der übertragung des spiels zwischen göppingen und magdeburg hatte ich trotz großer bandbreite besonders zu beginn große verzögerungen...
ZitatOriginal von S.B.
Habe ich was anderes behauptet?Hätten aber die SCM-Spieler gewußt das FAG noch 10min pennt hätte man ja noch in der Kabine bleiben können.
Seltsamer Sport dieser Handball - da reicht also eine Mannschaft.
Wollte schon drauf hinweisen... Beim Handball gehören immer zwei Mannschaften dazu. Eine die etwas zulässt und eine andere, die das ausnutzt.
ZitatOriginal von Alphadex
Wie sieht es denn eigentlich in der Magdeburger Fanszene so aus was Wenta angeht? Stehen die meisten hinter him oder hätte eigentlich kaum jemand etwas gegen einen neuen Trainer, egal ob jetzt aus sportlichen Gründen oder wegen der Person?
Man kann da beim besten Willen nicht pauschal urteilen. Es gibt da doch sehr tiefe Gräben in der Fanlandschaft:
Zum Einen gibt es immer noch in großen Mengen die alten Gislasonanhänger, die sind einfach nicht tot zu kriegen ![]()
Zum Anderen gibt es die Gruppe von Leuten, die meinen, Bogdan hat noch das ein oder andere Jahr verdient.
Letztendlich gibt es noch ein paar Menschen, die meinen, weder Alfred noch Bogdan wären derzeit die richtige Wahl.
ZitatOriginal von Wieland
also doch - wenta is auch ein kandidat für die trainerstuhldiskussion.
Bedauerlichweise aber weniger aus leistungsorientierter Beurteilung heraus, als viel mehr aus irgendwelchen persönlichen Gründen.
Bereits vor der Saison haben O&K bei einer Versammlung mit allen Fanclubs auf die Frage nach einer klaren Antwort auf Bogdans Zukunft rumgeiert. Damals stand für alle Teilnehmer der Veranstaltung fest, dass das Management kein Interesse an Bogdan mehr hat.