Beiträge von scm_joeey

Zitat

Original von MobbDeep87
    Ich glaube nicht, dass für den SCM hier was drin ist.
    Der VfL hat zwar in den letzten jahren hier immer eine auf den Sack gekriegt, aber was bringen uns die Ergebnisse von vor 5 Jahren. Schau dir beide Teams und vor allem das des SCM mal an und sag mir, wieviele, etablierte Kräfte von damals heute noch dabei sind.

Ohne die Abgänge vor der Saison und nun die beiden Polen sollte es für den VfL mit einer konzentrierten leistung für 2 Punkte reichen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass durch den Sieg gegen den WHV einen gewisse Begeisterung ausgelöst wurde, aber wenn man sich den Kader des WHV ansieht, fast ohne Bank und noch so viele angeschlagene Spieler, wäre eine Niederlage schon sehr überraschend gewesen.

Vom Kader her stelle ich Gummersbach 2 oder 3 mal über den momentanen des SCM, ich weiss aber nicht, was der Sieg und der Heimvorteil für den SCM bewirken können.

Ich seh den Kader vom VfL jetzt nicht so viel über dem unseren, aber man darf sicherlich gespannt sein: Alleine nen stärkerer Kader dürfte Samstag nicht reichen, um den Sportclub zu bezwingen. Dazu müssen noch Wille, Begeisterung und sowas kommen...

Zitat

Ich will nämlich beim Handball nicht die ganze Zeit stehen, wer das unbedingt braucht und mit den Bedingungen in den Hallen nicht einverstanden ist, kann ja gerne zum Fußball gehen... viele davon sind da eh besser aufgehoben...

Gibt aber eben auch jene, die stehen wollen, und das auch beim Handball.

Im übrigen konnte uns schon in so mancher Halle der Ordner nicht den Passus zeigen, wo drinne steht, dass man auf nem Sitzplatz zwangshaft sitzen muss :)

U.a. in Kiel.

Zitat

Allerdings hätte ich dafür gesorgt, dass Sitzplätze so genutzt werden, wie sie per Definition zu nutzen sind: nämlich als Sitzplätze.

Dem widerspreche ich. Solange in den meisten Hallen die Stehplätze diesen Namen nicht verdienen, so lange muss man damit rechnen, dass Leute auch auf den Sitzplätzen stehen.

Man soll es kaum glauben, unter den jüngeren Leuten in vielen Hallen Deutschlands gibt es schon ne Menge, die sich eben lieber vernünftig in den Block stellen.

Die ganze Ticketdiskussion endet in der leidlichen Debatte um die Einführung von Gästeblöcken, was ich sofort befürworten würde. Mit Gästeblöcken meine ich keinen oben unterm Dach.

Z.b. verweigern sich in Magdeburg schon viele eine Fahrt nach Kiel, weil die Plätze der Gäste einfach erbärmlich ist.

Zitat

Original von tom_md

Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt wieder on Tour! ;)

Leider nein :( es fährt kein bus und somit werden sich wohl nur ganz vereinzelte privatfahrer dort hin verirren. der mob wäre gerne hin, aber ohne bus ist blöd.

Die Planungssicherheit könnte man längst haben, wenn man endlich mal bei der EHF den Aufstand probt.

Aber nein, man sieht ja nur die paar zehntausend Euro, die durch Fernsehverträge mit Eurosport und Sportdigital rum kommen.

Im Moment redet man viel, handelt aber nicht.

Wir sollten uns alle zum jetzigen Zeitpunkt mal noch zurückhalten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt noch und hält sich mit Informationen für die Öffentlichkeit noch sehr bedeckt. (Dass dauert mir doch schon sehr arg lange...)

So weit ich mich entsinnen kann, wurde BUH bisher einmal freigesprochen (Urkundenfälchung OSP) und in einer anderen Sache zur Nachzahlung von paar tausend Euro verurteilt.

Ach nur mal zur Info: Sofern die Scheiße stimmt, lief sie auch nach seinem Abtreten weiter. Die Schülerzahlen der Internate wurden (angeblich) bis in den Herbst hinein nach oben gedrückt :wall: