Beiträge von scm_joeey

Ach nur zur Information, der kommende Ausbau der BLH ist zu einem riesigen Teil das Verdienst des Managers.

Das er nicht unbedingt der Symphatischste ist, mag ja stimmen, aber er hat aus dem nichts Magdeburg zu einem großen Verein gemacht. Man sollte sich einfach mal die Bedingungen hier vor Ort anschauen.

Es gehört viel dazu, so etwas zu Stande zu bringen.

Und sollte Bogdan Wenta in der kommenden Saison zum SCM kommen, dann ist es auch wiederum sein verdienst. Da kann man nich wirklich von "Versinkung im Mittelmaß" reden...

Ich glaube, das nadine gefällt es, beleidigend über den scm herzufallen.

Zitat

In diesem ostdeutschen Dorf wird man nie verstehen, was sich hinter den Begriffen Courage oder freie Meinungsäußerung verbirgt. Bitter hatte sich zwar im Zusammenhang mit der Kieler Pleite - vorsichtig ausgedrückt - dämlich geäußert, aber im Fall Gislason dafür vollkommen korrekt. Warum soll sich ein Profi nicht eine eigene Meinung leisten dürfen!? Bloß weil einige der ewig Gestrigen in der Vergangenheit leben ... sicher nicht.

Wie super du wieder aufpasst und mitliest... Schau nochmal ganz genau nach, warum wir Bitter so für seine Aussagen kritisieren!

huhu leutz,

es ist also geschehen. der scm hat sich endlich von alfred gislason getrennt. wenn man die entwicklung der mannschaft in den letzten 1,5 jahren anschaut, dann war das eine logische schlussfolgerung.

man sollte aber nicht übersehen, dass er in seinen 7 jahren großes geleistet hat. wir sind deutscher meister, ehf pokalsieger, cl-sieger, europameister usw. geworden. dafür gebührt in großer respekt. wir werden ihn sicherlich positiv in erinnerung behalten.

laut presse will gislason erstmal bei magdeburg wohnen bleiben.

mein bevorzugter trainer wäre ja das gespann stabbel/kuleschow. dürfte aber wohl utopie sein ;) die interimslösung mit licu finde ich nicht ganz so gut. aber ist ja auch nur bis saisonende.

gruß
    joe

korrigiert mal die zuschauerzahl auf 7500. von den vielen genannten zahlen ist das wohl die wahrscheinlichste!

zum spiel:
    In der 1. Halbzeit gutes bis phasenweise sehr gutes Spiel des SCM. Wetzlar hat nie den Eindruck von Stärke vermittelt.

In der 2. Halbzeit kamen beim SCM die altbekannten Probleme auf. Konzentrationsprobleme, vermehrte Abspielfehler und Unberrschtheit. Doch Wetzlar konnte dies nicht ausnutzen, kam bis auf 5 (?) Tore ran, baute aber gegen Ende immer mehr ab.

Alles in allem ein langweiliges Spiel. Wird wohl nicht in die Analen des SCM eingehen, so wie die letzten paar Spiele. ;)

gruß
    joe

Edit:
    Mit mehr Konzentration des SCM hätte Wetzlar zur Halbzeit bereits mit 15 Toren hinten gelegen...

Ich sehe das eher als eurer Verhängnis.

Würde wir weiter oben stehen und insgesamt in der Saison besser da stehen, dann wäre das morgen ein Spiel von vielen und der SCM würde sich nicht übermässig verausgaben.

Doch nun ist es das Spiel 1 nach dem Debakel in Kiel. Wir Fans planen einige Aktionen, um unsere Mannschaft daran zu erinnern, für welchen Verein sie spielt. Die Mannschaft muss sich zerreisen, sonst ist die Hölle los. Das garantiere ich euch...

gruß aus magdeburg
    joeeey

ICH WAR DABEI! :(

Ja ich muss gestehen, dass ich einer von den rund 100 Magdeburgern war, die sich Dienstag Mittag mit auf die Reise in Richtung Kiel gemacht haben.

Nach dem Spiel waren wir einfach fassungslos. Auch eine halbe Stunde nach dem Spiel saßen wir noch stinke sauer in unserem Block und wussten nicht, was wir machen wollten. Wir paar Hanseln haben es mit großer Kraft geschafft, 11000 Kieler Fans zu unterhalten.

Hätte die Mannschaft nur im Ansatz das gleiche Engagement gezeigt, dann wäre es niemals so deutlich ausgefallen.

Es war Desaster. Blamable, Peinlich...

gruß aus magdeburg
    joeey

Tut mir Leid, ihr Mindener..

Ihr seid mir echt super symphatisch, aber am Montag müsst ihr herhalten. Unsere Mannschaft KANN sich NICHT für das Spiel reabilitieren, sie kann aber sehr wohl dafür sorgen, dass sich unsere Mienen wenigstens ein wenig aufhellen!

gruß aus magdeburg
    joeey