Beiträge von scm_joeey

Ich denke, die IP wird nur für den Fall gescheitert, dass es mit dir als User Probleme gibt. Eine IP ist schließlich einmalig und die Provider sind verpflichtet, deine Verbindungsdaten nen viertel Jahr (?) zu speichern.

Sportfive wird also im Falle des Falls herausfinden können, von welchem Hausanschluß die ganze Sache angemeldet wurde.

Ist schon ziemlich absurd alles... Apropos: Wer kommt auf die beschissene Ideen, die ganzen Ligaspiele auf Dienstage oder Mittwoche zu legen?Allein in der Rückrunde haben wir mehr als 5 Ligaspiele auf nen Wochentag.

Das ist nicht nur für Auswärtsfahrten ziemlich blöde, sondern auch für den Zuschauern in der heimischen Halle.

Ich rege mich nicht mehr auf. Die Spielpläne sind auch schon so total zerpflückt. Ob nun mit Sportdigital.tv oder ohne...

Man sollte hier angreifen und endlich eine Vereinheitlichung der Spielpläne durchsetzen. Europapokal, DHB-Pokal und Bundesliga zu festgelegten Zeiten und an festgelegten Tagen, wie beim Fußball halt.

Aber was erzähle ich... Wurde schon 500 Mal gesagt :)

Wir haben hier bei uns das Problem, dass wir ne erste Mannschaft haben, die sich 3 Ligen höher auf dem letzten Tabellenplatz rumquält.

Das heißt, dass unsere doch ziemlich junge Mannschaft nur am Mittwoch vollständig gemeinsam trainiert. Beim zweiten Training am Freitag sind wir in der Regel nur so 7-12 Leute, da der Rest sich in der 1. für eventuelle Einsätze vorbereiten muss.

@Wieland..

Die Volksstimme brilliert oftmals durch "Top" Aktualität. Ich vermute, dass auch dieses Interview schon einige Tage alt ist...

Karl..

Au doch. Noch oft genug. Vor kurzem hat er laut Presse sämtliche Planungsunterlagen der Stadt Magdeburg überreicht. Gab wohl bis zuletzt Probleme mit einer Bank, die die Bürgschaft nicht unterschreiben wollte.

Aber das scheint jetzt alles geklärt.

Bermd-Uwe Hildebrandt in der Magdeburger Volksstimme

8 Monate Pause nach Sprunggelenksfraktur und Innenbandriss im rechten Bein

1 Monat Pause nach Bruch des Ringfingers der linken Hand

Jeweils 1-2 Monate Pause nach mehreren Brüchen der Handgelenke beider Hände

Bis auf das erste aber alles unspektakulär. Lediglich die Sprunggelenksfraktur war komplizierter, da sie zuerst nicht erkannt und erst später (4 Tage) im Krankenhaus diagnostiziert wurde. Im Übrigen ist die Verletzung eigenartig entstanden: Fuß wurde im Schwung eingeklemmt und der Körper drehte sich weiter. 90% aller Sportler holen sich da wahrscheinlich nen Kreuzbandriss, bei mir bricht unten der Knochen...

Zitat

Ok Magdeburg ist für mich kein Meisterschaftsanwärter.

genauso wenig wie der vfl ;)

gewinnt magdeburg in hamburg und in mannheim, hält sich mit ausnahme gegen kiel und flensburg weitgehend verlustpunktfrei, dann könnte man zumindestens die beiden nordlichter beim kampf um die schale irritieren :)

sonst sollte man platz 3 sicher machen...

dahinter hamburg, der vfl wird noch federn lassen... nordhorn wird die gute form der hinrunde leider auch nicht halten können.

Lucky..
    Die beiden Spiele im Mai da oben werden wirklich entscheidend. Rechne mir aber eigentlich nicht wirklich große Chancen auf Punktgewinne ein.. Zumindestens in Flensburg nicht :)