Weiß nich obs dazu schon was gab, hab zumindest nix über suchen gefunden. Ich wollte nämlich wissen ob wer die "bet and win" Trikots für 10 Euro kennt. Taugt das was. Will für meine Verein neue Ersatztrikots besorgen. Muss deswegen nicht die Megaqualität sein.
Gibts die überhaupt noch, ist schon ne Weile her, dass ich die Werbung dfaür mal gesehen hab.
Beiträge von Kamikaze
-
-
Ich kenn nur den oberen von Rehband. Den hab ich auch. Bin ganz zufrieden damit. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil er ziemlich eng anliegt, so wie ne Bandage.
-
Meistens Knieschützer links. Manchmal auch auf beiden Seiten oder auch gar keine. Ich fall nicht so oft. Und wenn ich falle dann meistens wenn ich keine Schützer an hab.

-
Ich hab vor ein paar Monaten nach zwei Jahren Pause wieder angefangen und mir den Kempa Preciso (Gr. II) gekauft, weil der eigentlich ganz gut in der Hand lag. Der ist jetzt aber bereits schon ziemlich kaputt außen. Außerdem ziemlich klein, im vergleich zu anderen Bällen. Kann ich nur von abraten. Ich bin dann auf einen Vereinsball ausgewichen. den Con Sport Pizzaball
, den find ich gut.