Brack nach Balingen?
Zu lesen in der örtlichen Zeitung ...
Brack nach Balingen?
Zu lesen in der örtlichen Zeitung ...
ZitatOriginal von huth10
War ein schönes Spiel gestern und die Stimmung für die Schleyerhalle echt gut!
Nur wenn ich auf die Tabelle schaue ist für den VFL mehr als der Relegationsplatz nicht drin.
Das Spiel gestern stand und fiel mit Stojanovic. Als die halben von Melsungen gestern getroffen haben ging beim VFL eine Zeit lang nichts mehr.
Unverständlich war für mich auch die Einwechslung von Baran. Mit ihm hat der VFL plötzlich den Faden verloren.
Tja und die Rote Karte von Baran ist auch Folge eines anderen Pfullinger Problems. Zeitweise traben manche Spieler doch zu gemütlich zurück und jedes mal wurde das von Melsungen mit der schnellen Mitte eiskalt ausgenutzt.
Das "nur" ein Relegationsplatz drinn ist seh ich nicht so ... Die Rückrunde hat noch einiges an Möglichkeiten.
Es ist nicht nur beim VfL stark abhängig vom Torwart, wie das Spiel verläuft. Eigentlich gillt das für alle Mannschaften, es ist nur ein Unterschied darin, dass nicht aller Mannschaften die Schwächen des Torwartes dann auch nutzen können.
Das mit der schnellen Mitte ist allerdings ein Manko ... Bis sich einige zurückorientieren vergeht manchmal eine Ewigkeit, aber da wir das jetzt angesprochen haben, wird Ecki schon was dagegen machen. ![]()
Konnte leider nicht dabei sein, und hab daher die Zeit am Liveticker verbracht.
Nach allem was man so hört und liest, war das wieder ein Spiel bei dem man leidensfähig sein musste, mit einem noch recht positivem Ende. Ich bin soweit zufrieden mit dem Punkt, da die Mannschaft sich offentsichtlich nie aufgegeben hat. ![]()
Für die Rückrunde bin ich recht zuversichtlich ... ![]()
knappes Ding ... aber immerhin 35:35
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - GWD Minden
VfL Pfullingen - MT Melsungen
Bin auch kein Schneefan ... hoffentlich ist am Freitag Schneemässig nichts los, da wir von Düsseldorf nach Stuttgart fahren und pünktlich die Niederlage von Melsungen gegen den VfL erleben möchten. ![]()
Wir werden uns um Stimmung in der Schleyer-Halle bemühen ... ![]()
Auf zur Hölle Süd, Melsungen wird schon merken das der VfL Heimvorteil hat ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich finde es peinlich, sang- und klanglos beim Vorletzten mit acht Toren unterzugehen, genauso wie ich die deutliche Niederlage gegen Delitzsch peinlich fand.
Du findest es peinlich, weil Du die Pfullinger falsch einschätzt.
Wenn der VfL seinen Zusammenhalt im Spiel öfter finden würde, wäre die Mannschaft nicht auf diesem Tabellenplatz.
![]()
mehr brauchts nicht ....
![]()
Habs doch immer gewusst ... paar nette Blider und der Östrogencocktail kommt durcheinander ... ![]()
Find den Kalender gelungen ...
![]()
Die Punkte bleiben beim VfL ... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Seltsam? Finde ich nicht unbedingt, sind eher die typischen Zeichen von Vereinen, bei denen es unaufhaltsam abwärts geht, die also mehr als eine kleine Krise haben.
Das geht schon seit Jahren so, es gibt keinerlei Unterstützung des Vereines hier in der Region. Das hat nichts mit der derzeitigen schwierigen Situation zu tun. Der Weg nach Stuttgart ist eher eine Flucht, als der Herzenswunsch des Vereins.
Es geschehen schon seltsame Dinge im Umfeld des VfL ...
Das Forum der VfL-HP ist einfach dicht gemacht worden, wie bereits in nem anderen Thraed erwähnt wurde. Es gibt bis heute noch keinen Kommentar dazu ...
Naja, und der Umzug nach Stuttgart verläuft zwar schlecht und holprig, interessiert aber irgendwie auch keinen so recht.
Die Motivation wird diesmal nicht versagen ... knapper Kampfsieg für den VfL ![]()
Ich denk' der richtige Motivator fehlt ...
![]()