ZitatOriginal von Det er, som det er!
...Ohne Harz keine Dreher...
dann versteh ich nicht wie ich nen dreher ohne harz geschafft hab ![]()
ZitatOriginal von Det er, som det er!
...Ohne Harz keine Dreher...
dann versteh ich nicht wie ich nen dreher ohne harz geschafft hab ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Nee, haben sie irgendwie nicht, das war wieder eine erbärmliche Leistung von Juventus. Der klare Tabellenführer der italienischen Liga konnte sich in zwei Spielen gegen Arsenal keine einzige nennenswerte Torchance erarbeiten, das ist wirklich peinlich.
Nachdem ich Mitte der 2. Halbzeit mal kurz eingenickt bin, habe ich mich nochmal geärgert, daß Wiese den Ball damals nicht festgehalten hat. Werder gegen Arsenal wäre sicherlich interessanter gewesen, vorallem nicht so langsam und nur mit hohen Bällen.
Barcelona hat sich wie erwartet durchgesetzt, allerdings nicht gerade brilliert.
mir ist acuh vorgekommen, die haben überhaupt keine lust mehr zu spielen, so wie nedved sch**** gebaut hat
ZitatOriginal von Snuffmaster
Na dannMein absoluter Traum: Doge Viper Roadstar
scho besser ![]()
P.s. man schreibt Dodge Viper Roadster nicht Doge Viper Roadstar ![]()
ich glaub der arme junge und der autor müssen eingeliefert werden......in die nervenklinik
loooool, und was macht tom mit den namen Luis, Sepp, Hons? ![]()
ich finds auch schade!
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Noch mehr Fussball? Auf dem normalen Eurosport ist schon genug
und auf den anderen sportsendern auch ![]()
Das Sprichwort "Der April macht was er will" passt eigentlich jetzt ganz genau ![]()
bei uns hat es aufgehört zu regnen (endlich), jetzt ist es nur mehr bewölkt....
P.S. dieses forum müsste man in "Wie das Wetter bei euch ist" umtaufen ![]()
und im spielfeld dann gibt es den "schlachtruf" ![]()
der geht bei uns so: 1, 2, 3, volle!!!! (ein wenig dialekt
)
glaub ich auch, aber vielleicht kann juve ja aus fehlern lernen und das ergenbis des letzten spiels umdrehen (müssen sie auch um weiterzukommen)
das thema war eigentlich, sein lieblingsauto zu nennen, das sagen wir mal "eine legende" oder als "unsterblich" erklärt wird. Das thema war nicht, sein auto zu nennen...
Was findet ihr, welches Auto hat definitiv den Kultstatus erreicht?
Welches findet ihr genial? (Das Auto sollte schon einige Jährchen auf dem Buckel haben)
Mein Lieblingsauto:
Audi S1
Einige Daten:
Motor: 5-Zylinder-Reihenmotor Längseinbau vorne, um 27° nach rechts geneig
Hubraum: 2110 ccm (x 1,4 Turbo-Faktor = 2954 ccm)
Leistung: 598 PS ( 440 KW ) bei 8000/ min
Drehmoment: 590 Nm bei 5500/ min
Kraftübertragung: Permanenter Allradantrieb
Getriebe:Vollsynchron-6-Gang-Handschaltgetriebe
Länge/Breite/Höhe: 4240/ 1860/ 1344 mm
Radstand: 2224 mm
Diese daten sind einfach nur genial, aus 2110 ccm bzw. 2954 ccm Hubraum fast 600 PS, da glänzen meine Augen... Hatte auch das Vergnügen drinnen zu sitzen, ein Traum!!!
Einige Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/051117/temp/pMgPKhpd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/051117/temp/67QOqfuq.jpg]
Der wohl bekannteste S1 Fahrer:
Walter Röhrl
noch 2 italienische mannschaften (inter is drausn :(), sieht gut für uns hier aus ![]()
bei uns solls über 1000m schneien , und ich hab morgen orientierungslauflandesmeisterschaft (langes wort
). da werd ich im schnee stecken bleiben
![]()
ich werd bis jetzt am ältesten ![]()
dann bin ich wenigstens nicht alleine ![]()
dass ieht ein wenig espielt aus ![]()
Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 93.2 Jahren
lustig!!!!
selbts sprechen kann ich deutsch, italienisch, englisch und ganz ein wenig rätoromanisch........die dialekte sind aber auch nicht ohne ![]()