Beiträge von hummel / GWD

...das ist ein echtes Armutszeugnis. Am Besten, ihr zieht die komplette homepage zurück,
    das wäre wenigstens konsequent. Anscheinend wollt ihr mit eurem Publikum und euren Fans ja
    nichts mehr zu tun haben. Mir fehlt für diese Maßnahme jedes Verständnis.

Stefan

Mal was zum Thema Schiedsrichter aus meiner Sicht...

Jeder von uns hat sich sicher schon mal über vermeintlich schlechte Schiedsrichterleistungen
    aufgeregt, besonders, wenn die eigene Mannschaft spielt. Wenn man dann mit etwas Abstand
    noch einmal darüber nachdenkt, sieht man die Sache in der Regel etwas nüchterner, dann
    war es eigentlich gar nicht so schlimm... stimmt, oder?

Leute, ihr dürft zwei Dinge nicht vergessen: die Schiris sitzen nicht auf der Tribüne und haben
    den Überblick von oben wie wir Zuschauer, sondern stehen mitten im Gewühle. Und sie haben
    auch keine Zeitlupe des DSF, sondern müssen in Sekundenbruchteilen entscheiden. Und das
    unter zum Teil schwierigen Bedingungen - ein ruppiges Spiel, in dem es um Alles geht, Druck
    vom Publikum mit Pfiffen und den bekannten Rufen - ich möchte kein BuLi-Schiri sein und
    mich für ein paar Kröten da hinstellen und zum Buhmann machen. Alle Schiris haben meinen
    grundsätzlichen Respekt für den Job, den sie machen. Lob bekommen sie nie, denn wenn sie
    gut gefiffen haben, verliert nie ein Mensch ein Wort darüber, das ist ja selbstverständlich.
    Haben sie aber mal einen schlechten Tag, stehen sie sofort in der Schußlinie.

Ich denke, man kann eher darüber nachdenken, einen, wie nenne ich es mal, Oberschiedsrichter
    auf den Rängen zu haben, der eingreift, wenn etwas geschieht, was die Schiris übersehen, oder
    wenn sie offensichtliche Fehlentscheidungen treffen, die es nun mal gibt. Ich denke aber, damit
    machen wir das Spiel kaputt und entmündigen die Schiris auf dem Platz. Wir werden damit leben müssen,
    daß Schiris wie wir alle nicht perfekt sind und Fehler machen. Ich akzeptiere das.

Ich glaube nicht, daß im Spiel Flensburg-Magdeburg die Schiris das Spiel entschieden haben,
    sondern die Stärke der Flensburger Mannschaft, denn die war in der Summe einfach besser, das
    war für mich offensichtlich.

Stefan

natürlich sind Pfullingen und Nordhorn zwei Paar Schuhe, aber auch Pfullingen und Minden
    sind zwei Paar Schuhe, wie man gesehen hat. Ich mache mir durchaus Hoffnung, daß aus
    den kommenden zwei Partien etwas zu holen ist, da bin ich hoffnungslos optimistisch :)

Stefan

...mit einer konzentrierten Leistung wie gegen Pfullingen geht da was. Ich tippe
    auf ein Unentschieden, vielleicht gelingt ja auch die erste dicke Überraschung, ich
    traue es der Mannschaft mittlerweile durchaus zu..

Stefan

Unsere Jungs waren gestern abend klasse. Ein Gegner spielt immer nur so stark, wie man es ihm
    erlaubt. Ich lasse mir den Erfolg nicht schlecht reden, Minden war einfach eine Klasse besser. Die
    Deckung stand super, Besirevic war im Tor wirklich Weltklasse, und der Angriff war schlagkräftig genug,
    um Pfullingen mit einer deftigen Klatsche nach Hause zu schicken.

Ich drücke jetzt die Daumen für Pfullingen, daß es ihnen mit dem geplanten Umzug nach Stuttgart nicht
    so ergeht wie uns mit Papenburg und Hannover. Wenn da jetzt der Sponsor in den Sack haut, dann ist
    die Katastrophe genauso vorgrammiert wie bei uns. Ich drücke die Daumen, daß da nicht das gleiche
    Theater losgeht...

Der Trainer hingegen dürfte in Pfullingen jetzt kaum noch zu halten sein...

Ciao, Stefan