Beiträge von hummel / GWD

Zitat

Kann doch auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. wenn man 54 gegentore fängt könnte man schon diese vermutung hegen.

...das ist mal eine klasse Idee, wäre schön, wenn ihr das so einrichten könntet :D

Jetzt aber erst einmal schöne Weihnachten an alle, und dann nach Weihnachten auf ein
    faires Spiel, und möge der Bessere gewinnen.

Ciao, Stefan

...zumal Apollo wohl wieder verletzt ist, Fiete bekanntlich fehlt, und Arne trotz herausragender
    kämpferischer Einstellung natürlich spielerisch noch nicht wieder voll auf der Höhe ist. Ich denke
    auch, es gibt eher richtig Lack, aber abschlachten werden sie sich nicht lassen, da bin ich mir sicher.

Stefan

Zitat

[i]Wie sagte der Moderator des Fan TV nach dem Spiel gegen Magdeburg über das Spiel in Gummersbach ....

"Wir wolln die 60 sehn, wir wolln die 60 sehn" ;)

...das halte ich für optimistisch, so deutlich wird der THW dann doch nicht verlieren... ;) :D

Stefan

Etwas Zählbares wird für uns kaum herauskommen, also heißt es wohl, die Niederlage
    im Rahmen zu halten. Andererseits - unsere Jungs sind im Moment wirklich gut drauf,
    es fehlt nur noch ein Quäntchen Glück, wer weiß, vielleicht geschieht ja mal ein Wunder...

Stefan

Zitat

Original von Bezze
    Ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft und finde die Moral überragend. Vor zwei Jahren hätten wir uns bei einem Stand von 9-16 aufgegeben und das Ding klar verloren. Und heute kämpft die Truppe bis zum Umfallen. Auch wie sie in der 2. Halbzeit dran geblieben ist und immer weiter auf den Ausgleich gedrängt hat, war super.

...das waren fast wortwörtlich meine Worte, die ich zu meinen Töchtern nach dem Spiel gesagt habe.
    Die Moral ist klasse, die macht mir Mut. Ich bin mir sicher, daß die Mannschaft den Klassenerhalt
    schafft - wenn nur endlich mal alle gesund wären.

Und ja: Burmi war klasse. Malik hatte keinen guten Tag, aber hinter der in der Anfangsphase
    schlecht stehenden Deckung sieht das für den Torwart natürlich immer schlecht aus.

Stefan

...da hast du Recht, das Überzahlspiel ist einfach nur grausam und ist eine Belohnung für
    die gegnerische Mannschaft. Schon in der Kreisliga lernt man, daß man den Ball von links nach rechts
    durchspielt, auf die Deckung zustößt, und das sich Lücken dann zwangsläufig ergeben. GWD scheint
    das nicht zu kennen. Richard sollte mal ernsthaft daran arbeiten...

Stefan

Ich erinnere mich da an eine Szene, in der Arne vorne gefoult wird und Stürmerfoul gegeben wird.
    Im Gegenzug rennt Hens die Deckung über den Haufen und bekommt einen Siebenmeter. So ging
    das die ganze Zeit - teilweise wurde sogar gepfiffen, wenn Hens das forderte. Ich habe so etwas noch
    nicht erlebt, nicht mal von Strick / Pioro, und von denen sind wir in Minden ja einiges gewöhnt :-/

Stefan

Endstand 29:30 (14:18 ), die zweite Halbzeit war Welten besser als die erste. Die Jungs haben
    phantastisch gekämpft und hatten einen Punkt am Ende mehr als verdient. Ich übe ungern Kritik
    an Schiedsrichtern, aber die haben uns heute wenigstens einen Punkt gekostet. Was die
    da zum Teil gepfiffen haben, war wirklich unter aller Kanone.

Verschenkt wurde ein möglicher Sieg aber bereits in der ersten Halbzeit, als die Deckung
    schlecht stand und Malik dahinter nichts zu fassen bekam. Björn hat dann deutlich besser
    gehalten, das war richtig ordentlich.

Ich bin schon auf die PK gespannt, ob und was Richard wohl zu den Schiris sagt...

Schade, GWD, aber toll gekämpft. Ihr hättet es wirklich am Ende verdient gehabt.

Stefan

...Mann, was für ein Gemetzel in Kiel. Man sollte die Frage nach dem Trainer, der
    als nächstes gefeuert wird, um einen Namen ergänzen... :D Einfach nur peinlich, wie
    kann sich eine vermeintliche Spitzenmannschaft nur so abschlachten lassen. Das grenzt ja fast
    an Wettbewerbsverzerrung ;)

Stefan

Sollten wir ohne Arne und Jan-Fiete spielen müssen, sinken die Chancen gegen Null. Ich glaube
    kaum, daß der Rest das reißen kann, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen... :D

Ich hoffe trotzdem auf ein ordentliches und faires Spiel, schaun´ mer mal, was unsere Rumpftruppe
    daraus machen kann. Vielleicht kann das Publikum ja was bewirken.

Stefan

Lob für die Schiris ist aber wohl eher die Ausnahme, da sind wir uns einig. Hoffen wir, daß
    wir am Wochenende ein gutes Gespann am Start haben. Ich wünsche dir und uns ein gutes Spiel,
    möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ganz so einfach wie in eurem Titelheft vorausgesagt
    wird (GWD = gewinnen wir, danke) wird es sicher nicht werden, unterschätzt die jungen Wilden nicht...

Stefan