Beiträge von hummel / GWD

Auch für meinen Geschmack haben die Gauselmänner auf dem TUS-Mannschaftsphoto
    nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Vornehme Zurückhaltung scheint deren Sache
    nicht zu sein. Letztlich ist es mir aber Latte, ist ja nicht meine Truppe. Dennoch finde ich
    es ätzend, daß sich die Geldsäcke in die Mannschaftsphotos hereinzwingen. Ich fände das
    übrigens genauso ätzend, wenn das bei uns passieren würde, das hat nichts mit dem TUS zu tun.

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Ronaldo
    Wieso darf er nicht euphorisch sein? Gerade mit Pfullingen alles klar gemacht (ob nun unterschrieben oder nicht) und dann steht er plötzlich dumm (also ohne Job) da. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich schnell eine akzeptable Alternative finde.

Für mich ein akzeptabler und verständlicher, nachvollziehbarer Standpunkt.
    Wahrscheinlich ist das genau der Punkt.

Stefan

Zitat

Original von Lelle1605
    Omeyer soll laut einer französischen Zeitung 500.000€ pro Jahr beim THW verdienen

...unglaublich, auch im Handball hält also so langsam die Unverhältnismäßigkeit Einzug.
    Wo soll das hinführen?

Stefan

Hier der heutige Bericht aus dem MT:

"In Verhandlungen ist GWD Minden derzeit noch mit einem zweiten "international erfahrenen Spieler, der zuletzt in Spanien spielte", so Manager Bredemeier. "Finanziell ist seine Verpflichtung machbar, sportlich wäre er eine Verstärkung für uns", so "Hotti" weiter. Das Problem dabei: der gefragte Olympiasieger von 2004 lotet offenbar auch noch andere Angebote aus. Nach MT-Informationen handelt es sich bei dem gesuchten Mann um den 124-maligen kroatischen Nationalspieler Davor Dominikovic (28 Jahre). Der ehemalige Kieler Deckungsspezialist wurde mit dem FC Barcelona 2005 Champions League-Sieger und 2006 spanischer Meister, hatte zuletzt aber Vertragsprobleme mit "Barca". Dominikovic würde den Platz von Ognjen Backovic einnehmen."

der ganze Bericht und gleichzeitig die Quelle: hier

Die "Quellen" des MT dürften das GWD-Forum und die Handballecke sein ;)

Ciao, Stefan

es zeugt beispielsweise nicht unbedingt von Größe, wenn man mit dem dicken
    Portemonnaie ständig versucht, langfristig gebundene Stammspieler aus bestehenden
    Verträgen herauszukaufen und so die Vereine nicht zur Ruhe kommen läßt.
    Falls das mit Größe gemeint ist, dann bin ich gerne Fan bei einem unbedeutenden Verein.

Stefan, dersonenHalshat

GWD scheint endlich aktiv zu werden:

""So steht man in Gesprächen mit einem namhaften Rückraumspieler. Ein 28-jähriger Hüne, der bereits Olympiasieger und Weltmeister war und zuletzt in Spanien spielte. Dessen Vorzüge würden eindeutig in der Defensive liegen, auf Grund seiner Größe und Erfahrung wäre er aber auch eine echte Verstärkung des Mindener Rückraums. Einen Namen wollte „Hotti“ allerdings noch nicht nennen, „sonst interessieren sich auf einmal auch andere für ihn.“"

Quelle: hier

Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem fällt dazu sogar ein Name ein.
    So richtig begeistert bin ich da nicht...

Ciao, Stefan

Zitat

Original von binesa
    Sag das nicht, ich erinnere mich noch gut an die Relegationsspiele zwischen Pfullingen und Schwerin bzw. zwischen den Kröstis und Schwerin. Da sah es nach dem Hinspiel jeweils auch so aus als sei schon alles gelaufen ...

na ja, das war so im ersten Moment hingeschrieben, natürlich ist es noch nicht
    gelaufen. Die ersten 20 Minuten waren aber schon sehr heftig. Schaun´ mer
    mal, wie sich die Bayern *g* in der zweiten Hälfte so schlagen.

Ciao, Stefan

jupp, war ein durchaus ansehnliches Spiel. Hätten unsere Jungs konzentriert
    durchgezogen, wäre mehr drin gewesen. Aber sie waren nicht mehr wirklich
    100% bei der Sache, so wurde das Spiel weggeschenkt.

Was soll´s - wir haben gemeinsam mit Mannschaft und Magdeburger Gästen
    nett gefeiert, war nach meinem Empfinden sehr harmonisch, und ich freue
    mich nun auf die kommende Saison.

Kurz zum Spiel: in der ersten Hälfte spielte "Apollo Minden" gegen "Karol Magdeburg",
    in der zweiten Halbzeit war es ein munteres Saison-Abschiedspiel beider Mannschaften,
    in dem die Magdeburger einfach stärker waren. Unseren Jungs merkte man
    einfach an, daß sie nach der langen Saison platt waren. Allein Apollo hat heute
    für mich sensationell gespielt und nicht nur Tore selbst gemacht, sondern
    auch teilweise wirklich genial vorbereitet. Auch Dima am Kreis hatte einen
    starken Tag - mal wieder. Backovic war in der Abwehr wieder bärenstark,
    und ich frage mich, wie man den in der Defensive in der kommenden Saison
    ersetzen will...

Ciao, Stefan

P.S.: ich finde es absolut bewundernswert, mit welcher Ausdauer der Stefan
    Kretzschmar nach dem Spiel seine Fans bedient - da ist KEINER ohne Autogramm
    weggegangen, der hat wenigstens eine Viertelstunde geschrieben. Respekt!!!