Beiträge von hummel / GWD
-
-
Die Dänen sind mir äußerst symphatisch. Ein Lars Christiansen kommt nach jedem Auswärtsspiel
in Minden zu uns in den Fankeller und stellt sich den Fragen der Anwesenden. Und da
sind noch mehr Spieler, die so drauf sind - einfach Leute wie Du und ich. Daher haben
die Dänen im Spiel um Bronze meine uneingeschränkte Symphatie.Unabhängig davon wünsche ich mir, daß ein Mensch wie Onesta keine Medaille mit
nach Hause nimmt.Ciao, Stefan
-
Eines ist mal amtlich: bei der Wahl der "Mannschaft des Jahres" ist der Titel für 2007
bereits fest vergeben, oder hat da irgendjemand Zweifel? Der beste Spieler des Turniers
ist für mich eine absolute Nebensache, denn unsere Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen,
daß Handball ein Mannschaftssport ist und es auf den individuellen Spieler gar nicht so ankommt.Es wurde viel spekuliert, welche neuen Trends die WM wohl bringen mag. Für mich ist der
Trend eindeutig: die individuellen Stärken einzelner Spieler sind nicht mehr so wichtig
wie zuvor, das Team bzw. der Teamgeist hält wieder Einzug im Handball. Das ist ein Trend,
den ich absolut genial finde. Sieben Freunde sollt ihr sein!Ciao, Stefan
-
In der Firma gibt es kein anderes Thema mehr. Und plötzlich verstehen mich alle
Kollegen, daß ich seit Ewigkeiten diesen Sport so sehr liebe. Was unser Team für
unseren Sport getan hat, das ist uns allen noch gar nicht so wirklich bewußt. Ich hoffe
nur, die Fernsehanstalten werden endlich wach und etablieren die Sportart Nr. 2 im Land
endlich adäquat neben dem lähmend allgegenwärtigen Fußball.Ciao, Stefan
-
Ich kann das blöde Gelaber und Gewimmer der schlechten Verlierer nicht mehr lesen und hören.
Ihr seid zu Recht nicht im Finale, weil ihr so erbärmlich schlechte Verlierer seid. Ich
freue mich, daß alle Neider und mißgünstige Jammerlappen samt ihrer Mannschaften aus
dem Turnier geflogen sind. Deutschland steht zu Recht im Finale. Schleicht euch aus
dem Forum, ihr schlechten Verlierer!Stefan
-
Der Kommentator des ZDF hat sich mit der gestrigen Partie sichtlich gesteigert.
Langsam hat man auch dort begriffen, daß hier in Deutschland gerade etwas
ganz Besonderes passiert. Die deutlich verbesserte und ausgeweitete Berichterstattung
trägt dem endlich Rechnung. Unser Sport bekommt endlich die längst überfällige
Aufmerksamkeit - gut so!Stefan
-
Zitat
Original von fieser fettsack
Schade
ECHT schade das die bessere Manschaft draußen ist...Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter
Sag mal, tut das eigentlich sehr weh?
-
Mir fehlen die Worte, und das kommt wirklich selten vor. Was für eine Euphorie, was
für ein Wille, was für eine Leidenschaft - diese Mannschaft hat den Titel mehr als verdient.
Seit heute abend liebe ich sogar Lars Kaufmann
Ciao, Stefan
-
Ich mag für heute eigentlich keine Prognose abgeben. Die Franzosen werden heiß auf
eine Revanche sein, und sie werden uns nicht wieder unterschätzen. Heute muß
ein kleines Handball-Wunder geschehen, wenn wir das packen wollen, da müssen
wir uns nichts vormachen. Aber auch ich bleibe optimistisch und glaube, daß dieses
Wunder geschieht. Ich träume vom Finale!Ciao, Stefan, schonganzhibbelig
-
Zitat
Original von wintermute
Nur mal so: 8,23 Mio Zuschauer und ein Marktanteil von 35 %. Da kann man so langsam mal von Erfolg sprechen.Donnerwetter - beeindruckend. Diese WM wird unserem Sport einen gehörigen
Schub verpassen, da wette ich. Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen der
Bundesliga nach der WM.Ciao, Stefan
-
Der Songtext ist klasse, der Song selbst - naja, man muß wohl schon halbwegs auf
die Höhner stehen, um den zu mögen. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.Ciao, Stefan
-
Ich teile deine Einschätzung zu 100%. Willkommen in der HE

Ciao, Stefan
-
Hast du denn ernsthaft etwas anderes erwartet? Ich nicht.
Stefan
-
Zitat
Original von Bezze
einen Wunsch habe ich trotzdem noch: Snorri Gudjonsson mag bitte seine Form aus dem heutigen Spiel mit nach Minden bringen....*UNTERSCHREIB*

Stefan
-
Mal noch zwei Dinge am Rande: Florian Naß von der ARD ist unglaublich, der bringt
die Emotionen so wunderbar ´rüber, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Delling
und Kretsche finde ich auch richtig gut - oder besser Kretsche, der bei aller Begeisterung
sehr sachlich und gut analysiert. Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!Ciao, Stefan
-
Ich habe zur Zeit einen massiven Überschuß an Glückshormonen. Was diese Mannschaft
zur Zeit bietet, das ist einfach unglaublich. Vor der WM hätte ich keinen Furz auf unser
Team gesetzt, und jetzt ist wirklich alles möglich. Mir fehlen die Worte - was für ein
unglaublich starkes Team ist da entstanden! Du hast Gänsehaut am Fließband, wenn Du
die Jungs siehst und die Halle hörst - unbeschreiblich...Ciao, Stefan
-
Ohne weiteren Kommentar - einfach mal lesen. Die Quelle sollte seriös sein (Financial Times Deutschland).
Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von wintermute
Da Erste und das ZDF veröffentlichen ihre Quoten vom Vortag im Videotext jeweils ab Seite 444....danke für die Info!
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Morgen (oder besser gesagt heute) wird man sehen wie viel Kraft das Spiel gegen Frankreich gekostet hatAuch Island hatte eine sehr enge Partie, die werden nicht weniger kaputt sein. Wenn
unsere Jungs sich noch einmal motivieren können, dann brennt nichts an. Ich denke aber,
die haben jetzt schon das Viertelfinale im Hinterkopf und werden einen Gang zurückschalten.Schaun´ mer mal. In meiner Brust schlagen heute ohnehin zwei Herzen, spielen doch
zwei Spieler aus meinem Team in der isländischen Nationalmannschaft.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von wintermute
6,47 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 31,4 %. Da kann das Erste ganz bestimmt nicht meckern.Das ist in der Tat gigantisch. Wo gibt es die Quoten eigentlich nachzulesen?