Beiträge von hummel / GWD

Ist ja grundsätzlich richtig. Die haben sicher auch nicht absichtlich so hoch verloren,
    keine Frage. Es wirft halt ein blödes Licht auf das Team, wenn man sich derart abschlachten
    läßt - erst Recht gegen ein Kellerkind.

Ciao, Stefan

Die Punkte 14 und 15 sind endlich da, und die Hoffnung wächst wieder ein wenig,
    daß wir den Klassenerhelt schaffen. Hildesheim blieb gestern den Nachweis der
    Erstligatauglichkeit schuldig, in Durchgang zwei kam da nichts mehr. Man fragt sich
    schon ein wenig, wofür da der Trainerwechsel gut war - Lars Walter hat immer noch
    keinen einzigen Punkt geholt...

Nun, uns kann es egal sein - wir haben uns vom Ergebnis der Hildesheimer in Magdeburg
    nicht irritieren lassen und unser Ding gemacht. Ein ganz, ganz wichtiger Schritt
    in Richtung Klassenerhalt! Hildesheim hingegen muß gewaltig aufpassen, daß es nicht
    mit noch weniger Punkten auf der Habenseite absteigt als Delitzsch vor Jahresfrist.

Ciao, Stefan

Ich würde dieses Wochenende auf keine der beiden Mannschaften Geld setzen.
    Unser ohnehin nicht überragender Rückraum schwächelt gewaltig, und aus Düsseldorf
    haben wir wohl außer Verunsicherung nichts mitgebracht. Ich denke daher, daß es
    eine enge Nummer werden wird - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Ciao, Stefan

Das ist ja nicht erst seit heute so, das zieht sich ja wie ein roter Faden durch
    die Saison. Von Einzelleistungen mal abgesehen, ist unser Rückraum diese
    Saison kaum bundesligatauglich. Arne nach wie vor neben der Kappe, Snorri
    unbeständiger denn je, Moritz gelingt der Durchbruch auch nicht wirklich,
    Fiete lange verletzt, und wenn er fit ist, ja auch nicht gerade mit einem
    gewaltigen Wurf gesegnet - da muß dann schon alles passen, wenn man
    gewinnen will. Das ist einfach zu wenig... :-/

Alleine Mirza scheint derzeit unbeschwert zu spielen und zu treffen - wenn er
    denn mal spielen darf...

Ciao, Stefan

Das war´s. Wir sind einfach zu blöd, ein Spiel, in dem wir sicher führen, auch
    mal nach Hause zu spielen. Unser Rückraum ist einfach zu schwach - bei aller
    Liebe zu den heimischen Talenten: da sehe ich deutlichen Handlungsbedarf.

Und schon sind wir wieder mittendrin im schönsten Schlamassel. Nun muß gegen
    Hildesheim gewonnen werden, sonst wird es wieder ganz, ganz schwer. Und ich hatte
    gehofft, wir könnten das Heimspiel in Ruhe angehen - nun ist der Druck plötzlich wieder da...

Ciao, Stefan

Für mich ist der Ausgang völlig offen. Spielen wir wie in Kiel, dann gibt es einen Auswärtssieg,
    spielen wir wie in Wilhelmshaven, bleiben die Punkte bei euch. Ich hoffe natürlich, daß
    ich nicht mit leeren Händen aus Düsseldorf heimfahren muß - mit einem Sieg im Gepäck
    ist eine Rückfahrt doch immer gleich wesentlich entspannter und angenehmer :)

Ich wünsche mir ein faires Spiel - auf und neben der Platte.

Ciao, Stefan

Zitat

Original von FloWHV
    Schade, dass der Handball mittlerweile wegen solchen Leute wie du leiden muss.

Also, ich mußte jetzt schon einen Augenblick überlegen, um diesen interessanten Satzbau zu durchschauen...

Ich denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt,
    daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Mindener
    irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
    Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.

Stefan

Das dürfte es für Hildesheim dann wohl endgültig gewesen sein, man kann wohl
    für die zweite Liga planen. Wer solche Spiele gegen direkte Konkurrenz zu Hause
    verliert, der hat eigentlich kaum noch eine Chance. Glückwunsch an Düsseldorf, die
    uns nun dicht auf den Fersen sind. Ich hoffe, daß wir das kommende Woche wieder
    ändern können :)

Ciao, Stefan, derSonntagnachDüsseldorffährt

Du hast Recht, und ich muß sagen, daß es mich langsam echt ankotzt, daß die
    Allgemeinheit der Mindener Fans für das Commando einen schlechten Ruf bekommt.
    Es ist in der Tat an der Zeit, daß gehandelt wird. Ich möchte mich hiermit als
    Mindener Fan ganz klar von solch grobem Unfug distanzieren - damit hat der
    Fanclub, der NICHTS mit dem Commando zu tun hat, definitiv nichts zu tun.
    Wir sind ein friedlicher Club, der einzig und alleine die Mannschaft unterstützt,
    ohne selbstdarstellerische Tendenzen oder Hang zum exzessiven Alkoholismus,
    Pöbelei oder Randale. Ich bitte nochmals dringend darum, hier gut zu unterscheiden.

Ichbin es mehr als leid, mich nach jedem Auftritt des Commando für Minden
    schämen zu müssen. Man sollte dem endlich ein Ende machen!!!

Ciao, Stefan

Velko wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt. Ich konnte ihn noch nie
    leiden, und ich war froh, als sein Gastspiel in Minden zu Ende war. Ob Paul sich
    mit ihm einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht fliegt
    er ja schon morgen zurück in die Heimat - es wäre euch zu wünschen. Zlatko
    Feric hätte die Saison sicher mit Anstand zu Ende gebracht.

Ciao, Stefan