Das war es dann ja auch - enger als Unentschieden geht kaum ![]()
Ciao, Stefan
Das war es dann ja auch - enger als Unentschieden geht kaum ![]()
Ciao, Stefan
Nach dem heutigen Spiel glaube ich, daß die Jungs noch mal alles geben werden, und sie können
endlich befreit aufspielen. Hoffentlich kann Arne spielen, der heute kurz vor Schluß rüde umgehauen
wurde und bewußtlos ins Klinikum gebracht werden mußte...
Ich sage: ein Punkt ist drin!
Ciao, Stefan
Das war ein unbeschreibliches Spiel - wir führen 29:24 und können den Sack eigentlich zu machen,
doch das mögliche 30:24 wird vergeigt, und so wurde es noch mal spannend. Eigentlich hatten
wir heute den Sieg verdient, wir waren insgesamt klar die bessere Mannschaft.
Gute Besserung möchte ich noch an Arne schicken, der nach einer sehr rüden Attacke in
der Endphase bewußtlos ins Mindener Klinikum eingeliefert werden mußte. Ich hoffe, es
geht ihm wieder einigermaßen gut.
Snorri, Malik und Örni waren für mich heute die Matchwinner. Snorri verabschiedet sich
mit tollen Leistungen aus Minden, in der derzeitigen Form wird er uns kommendes Jahr sehr fehlen.
Ich hoffe, wir werden adäquaten Ersatz finden, das wird sehr schwer.
Ansonsten bin ich einfach nur glücklich - ein weiteres Jahr in der ersten Liga sollte jetzt
wohl sicher sein. Und ich freue mich, daß auch Nettelstedt es wohl schaffen wird. Ich hätte
nie gedacht, daß ich das mal schreiben würde, aber die Derbys 54 und 55 möchte ich schon
gerne erleben - und wir brauchen doch in der kommenden Saison, die durch die starken
Aufsteiger sicher noch schwerer wird, irgendwelche Teams, die wir noch schlagen können ![]()
Jetzt geht es gleich auf´s Stadtfest, da werde ich mir, glaube ich, hübsch einen auf die Lampe gießen ![]()
Ciao, Stefan
Perfekt
So langsam kribbelt es auch schon gewaltig bei mir - es kribbelt
eigentlich schon die ganze Woche ohne Ende, ich erwische mich immer
wieder dabei, daß ich gedanklich beim morgigen Spiel bin. Und weißt Du was?
Ich habe unerklärlicherweise ein ausgesprochen gutes Gefühl...
Ciao, Stefan
...die Kasse hat aber um 13.00 Uhr noch gar nicht geöffnet
Wie auch immer - müssen
wir improvisieren, irgendwie schlagt ihr die Zeit schon tot.
Ich bin dann um 12:30 am Mindener Hauptbahnhof - einfach zum Haupteingang
und von dort auf den Vorplatz gehen, ich versuche da ganz vorne zu stehen. Silberner
Passat Variant, neues Modell, mit ´nem Typ drin oder davor, der ein Fanclub-Trikot trägt...
Bis Samstag, Stefan
...ich hätte sogar Platz für drei Gummersbacher - ich kann euch wahrscheinlich nur
nicht vor der Zeit in die Halle bringen. Obwohl - mal sehen, vielleicht bekommen
wir auch das hin. Zahlen müßtet ihr dann halt nachträglich nach Kassenöffnung...
Wenn ihr schon Karten haben solltet, wäre der Einlaß um 13.00 Uhr natürlich völlig
problemlos, das kriege ich allemal hin.
Ciao, Stefan
Ganz ehrlich? Mit dem Taxi. Zum Busbahnhof sind es zu Fuß locker 15 Minuten, von
da mit dem Bus sicher wenigstens noch mal so lange. Da kannst Du fast komplett zu
Fuß gehen, dauert kaum länger.
Alternativ könnte ich Dich am Bahnhof abholen - ich bin ohnehin ab 13.00 Uhr in
der Halle, um aufzubauen und vorzubereiten...
Ciao, Stefan
Komm rechtzeitig und laß dich mal im Fankeller blicken. Ich stehe am Zapfhahn,
ich bin so ein ganz Kleiner, Unscheinbarer ![]()
Ciao, Stefan
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
HSV Hamburg - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Grosswallstadt
HSG Nordhorn - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen
HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
GWD Minden - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
Ich denke auch, daß das Thema hinlänglich behandelt wurde. Ich hatte und habe mit
den Aufnahmen nach wie vor kein Problem. Viel eher hat mich gestört, daß im Dankerser
Fanblock eine massive Polizeipräsenz gegeben war, auf der gegenüberliegenden Seite
der Halle aber kein grünes Hemd zu sehen war.
Wie auch immer - alles ist ruhig geblieben, und so haben die Maßnahmen doch gegriffen.
Freuen wir uns darüber und hoffen, daß es auch kommendes Jahr zwei Erstliga-Derbys
geben wird. Und ich finde wirklich, man sollte das Thema damit mal so langsam ruhen lassen
und bei Bedarf mal wieder über Belange des Sports diskutieren.
Ciao, Stefan
Darauf würde ich nicht wetten. Wir haben in der letzten Zeit ordentlich gespielt, der
unbedingte Wille, die Klasse zu halten, ist da, und ich sehe gute Chancen, daß am
Sonntag was geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Thainobbi
Wir müssen uns jetzt sehr große Sorgen machen
Willkommen im Club... ![]()
Stefan
Da ziehe ich Spiele wie gestern abend doch vor. Da standen zwei Mannschaften,
die zumindest aktuell die Liga verdient hätten - da gab keiner auf, man war sich der
Situation bewußt und hat bis zum Schluß alles gegeben... der TUS und GWD.
Ciao, Stefan
Thainobbi: sehe ich ähnlich. So muß man sich nicht abschlachten lassen.
Mit so einer Leistung wird man auch gegen den TUS deutlich unter die Räder
kommen. D´dorf bringt sich selbst wieder in den Abstiegskampf ein...
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Keine Ahnung, wie sie aussehen, Karl. Wir haben und heute Nacht nicht an den deprimierten Mindener Gesichtern geweidet.
Ein selten blöder Spruch - aber was soll man von dir auch schon erwarten?
Zu den Kameras: ich habe keine gesehen. Ich wette, es wurde nichts gefilmt,
sondern nur viel Wind um Nichts gemacht.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von UF Sven
blieb diesmal alles ruhig?
Soweit ich das sagen kann, blieb alles friedlich. Ich habe jedenfalls nichts in der
Richtung mitbekommen. Eine sehr geile Stimmung in der Halle von beiden Seiten,
aber keine Keilereien. So muß das sein!
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Bezze
Wie kommt es eigentlich, daß wir nur vier Torschützen hatten? Was war mit Schäpsmeier und dem gegen Melsungen so treffsicheren Jonsson?
Unser Rückraum fand gestern wieder weitestgehend nicht statt. Der TUS hat es
mit einer sehr offensiven Abwehr verstanden, unserem ohnehin schwächelnden
Rückraum den Zahn zu ziehen. Ohne Apollo, Snorri und Andy wären wir völlig untergegangen.
Bei Örni kamen schlicht und einfach mal wieder keine verwertbaren Bälle an. Gestern
war unsere körperliche Unterlegenheit mal wieder sehr offensichtlich.
Ciao, Stefan
Henning, deine Signatur mußt Du trotzdem ändern. Auch wenn es in der Liga nicht
läuft: Kreismeister sind wir dennoch mit einem Tor in der Differenz ![]()
Was noch positiv zu erwähnen wäre: es scheint rund um das Derby alles friedlich
geblieben zu sein? Ich habe jedenfalls keine Ausfälle mitbekommen.
Ciao, Stefan
Zwei Minuten vor Schluß, GWD führt, alles sieht gut aus. Ein zwar nicht hochklassiges,
aber durchaus ansehnliches Derby, daß von einiger Härte geprägt ist, scheint einem
guten Ende entgegen zu gehen. Doch 15 Sekunden vor Schluß wollte Apollo, der
bis dahin eines seiner besten Spiele für GWD abgeliefert hatte, den Helden spielen
und von Linksaußen das erlösende Tor erzielen. Er lief in die erstbeste Wurffalle,
die der TUS uns gestellt hat...
Statt Matchwinner ist er nun mal wieder der tragische Held - ich verkneife mir ausdrücklich das
Wort Depp, denn das hat er letztlich nach der tollen Leistung nicht verdient. Aber
ich wiederhole mich gerne - warum er da wirft, statt 15 Sekunden vor Schluß den
Versuch abzubrechen, zurückzuspielen und ein Zeitspiel zu riskieren, das weiß der
liebe Gott alleine.
Was ich bei Richard nicht verstehe: er sprengt wenige Minuten vor Schluß die perfekt
arbeitende Achse Gudjonsson Mitte (tollles Spiel, Snorri!) und Just am Kreis und
bringt den mal wieder völlig indisponierten Dima am Kreis. Zudem nimmt er Andy Simon
von Linksaußen aus dem Spiel und stellt Apollo auf den Platz. Desweiteren war es meiner
Meinung nach 10 Minuten vor Spielende an der Zeit, Burmi ins Tor zu schicken.
Alles das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ein möglicher Sieg und ein sicherer Punkt
wurden heute abend völlig unnötig verschenkt.
Glückwunsch an den TUS, der gekämpft hat bis zum Umfallen (unsere Jungs aber auch),
und der nun wieder alle Chancen hat, es tatsächlich noch zu packen. GWD jedoch steuert
zielgenau auf die Relegation, wenn nicht noch Schlimmeres, zu.
Aber unsere Jungs haben heute eine tolle Moral gezeigt. Sie haben gekämpft und wollten
den Sieg so sehr - leider wurde uns Zählbares verwehrt. Ich sehe uns jedoch nach
dem heutigen Spiel auch gegen Gummersbach nicht völlig chancenlos. Noch haben wir
es selbst in der Hand. Es wird sehr schwer - aber es ist nicht unmöglich!
Ciao, Stefan