Zitat
Original von Poldinie
Auch wenn das Ergebnis nicht den Bedürfnissen des WHV entspricht, ganz großen Glückwunsch an GWD. Eine tolle Leistung und ein klar verdienter Sieg.
Damit hätte ich von Dir nun zuallerletzt gerechnet. Danke, nette Geste. Geht doch 
Ansonsten: Saugeiles Spiel, ich bin noch hin und weg. Ganz tolle, geschlossene Mannschaftsleistung,
da sollte man eigentlich Keinen hervorheben - aber bei Burmi muß ich es dann doch
tun. Was der Junge heute gehalten hat, das war ganz, ganz großes Kino. Burmi
war heute der Unterschied auf dem Platz!
Besonders gefreut habe ich mich für Andy, der wieder da ist. Ganz tolles Spiel von ihm!
Aber auch Apollo (SEHR diszipliniert), Schäps und Anders haben mir sehr gefallen.
Arne war heute übernervös, das merkte man, aber er wurde toll empfangen und vom
Publikum wieder aufgebaut. Am Ende reichte es dann noch zu vier Treffern - immerhin.
Fazit: so macht es wirklich Spaß, die Jungs waren von Beginn an hellwach und voll da,
und der Funke sprang auch schnell auf das Publikum über, daß dann auch die volle
Spielzeit da war. Ein Sonderlob an dieser Stelle mal an das Commando: ganz tolle
Plakate, und tolle Stimmung gemacht. Danke dafür!
Ciao, Stefan
P.S.: Sonderlob an Geipel / Helbig, die Beiden haben mir gut gefallen. Starke Schiedsrichterleistung!