Beiträge von hummel / GWD

Zitat

Original von Bezze
    Ich glaube nicht, dass uns eine Trainerdiskussion weiterbringt. Klar, die Auswärtsschwäche ist katastrophal, aber wir spielen auswärts nur noch bei Teams, bei denen wir auch mit einem neuen Trainer realistischerweise nicht punkten werden. Wir müssen uns eben nun auf unsere Heimspiele konzentrieren und sehen, ob es am Ende reicht. Dort haben wir bisher überzeugt - leider fehlen uns aber die zwei Punkte gegen FAG, die ansonsten ja bei Abstiegskandidaten ganz gerne mal Federn lassen.

Hast ja Recht, aber ich war dermaßen sauer, daß ich die Finger nicht still halten konnte.
    Ein Trainerwechsel wäre vermutlich das letzte, was man jetzt noch versuchen sollte.
    Die Jungs sind einfach jetzt in der Pflicht, ihre Klasse zu beweisen - oder halt ihre
    Nicht-Klasse. Noch ist ja nicht alles verloren, aber wir brauchen nun wirklich mal ein
    paar Punkte, mit denen niemand rechnet. Schaun´ mer mal...

Ciao, Stefan

Ich rechne mit noch maximal 8 Punkten. Wenn es ganz blöd läuft, holen wir
    sogar nur noch vier Punkte. Ich fürchte, wir sind dieses Jahr fällig - aber die
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.

Ciao, Stefan

Das Commando war heute in der Halle absolut friedlich, es gibt keinerlei Grund, hier
    wieder eine Diskussion zu dem Thema anzufangen. Und das es nach einer solch
    beschämenden Vorstellung des Teams zu Meinungsverschiedenheiten kommt,
    nun, da dürfen sich die Spieler nicht wundern. Das war eine absolute Frechheit,
    was das Team da heute nicht geboten hat.

Glückwunsch nach Essen für den auch in der Höhe absolut verdienten Sieg. Eine
    toll kämpfende Mannschaft, eine schöne Halle, und ein tolles Publikum. Ich habe mich,
    mal abgesehen vpm Spiel, bei euch wohl gefühlt.

Ciao, Stefan

Das ist allerdings eine Überraschung. Ich kenne Kosanovic nicht und kann ihn nicht
    beurteilen, würde mich also über diesbezügliche Meinungen freuen. Wie auch immer:
    willkommen in Minden, wir können die Unterstützung im Tor gebrauchen! Eines wird
    deutlich: man will den Klassenerhalt in Minden nicht dem Zufall überlassen und ihn auf
    jeden Fall sicherstellen. Gut so!

Ciao, Stefan

Ja, Karl, da ist natürlich eine gehörige Portion Optimismus im Spiel :) Aber warum
    auch nicht - die Vorzeichen für einen möglichen Auswärtssieg waren schon lange
    nicht mehr so günstig wie gerade Samstag. Wenn nicht in Essen, wo dann?

Wenn Jiri gesund ist und spielen kann, wovon ich ausgehe, dann kann man das
    Torwartproblem bei entsprechend engagiertem Auftritt durch eine starke
    Abwehrleistung sicher etwas entzerren. Und wenn Svenn einen Tag wie gegen
    den HBW erwischt, dann rechne ich mir definitiv etwas aus. Samstag um diese
    Zeit sind wir alle schlauer.

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Karl
    Aber: Essen ist für mich Favorit, nicht zuletzt, weil GWD mittlerweile fast 16 Monate auswärts sieglos ist

Jede Serie reißt irgendwann einmal, und ich bin dabei, wenn es so weit ist :D

Stefan

Aktionismus in Minden? Mann, wer so etwas schreibt, ist aber weit ab vom Schuß.
    Nirgendwo wurde geduldiger gesucht als in Minden.

Falls sich Aktionismus auf die Torhüter bezieht: nun, da gibt es derzeit eine gewisse Notsituation...

Stefan

In Minden ist nicht wieder Geld frei. Das durch Mirza eingesparte Geld war ja
    bereits für unseren Wikinger verplant. Wobei auch ich wette, daß wir bis
    zum Wochenende einen neuen zweiten Mann verpflichten, und ich tippe da
    auf den Rumänen, der bereits im Probetraining war (und dort zumindest mich
    nicht überzeugen konnte, aber was heißt das schon...)

Da bekommen wir innerhalb einer Woche zwangsläufig mal gerade ein komplett
    neues Torwartgespann, das dürfte dann in der Bundesliga auch ein Novum werden... :/:

Ciao, Stefan

Ich wünsche Mirza von ganzem Herzen alles Gute. Er ist ein syphatischer Kerl
    und hat es verdient, eine zweite Chance zu erhalten. In Minden hat er leider
    nie wirklich eingeschlagen und nur in wenigen Spielen überzeugen können.
    Und in Zeiten des Torwartmangels in Minden mußte man halt leider die
    Prioritäten neu sortieren...

Ciao, Stefan

Nun ist der Ersatzmann ehe er sich versieht zur Nummer Eins geworden. Ganz
    bitter für uns, der Ausfall von Burmi. Aber Svenn hat sein Potential ja bereits
    angedeutet, ich traue ihm die Rolle zu. Nur fehlt nun erneut der zweite Mann,
    an der Situation hat sich nichts geändert: Nils Dresrüsse hat meiner Meinung
    nach in der ersten Liga noch nichts verloren, und Yannik Bahl hat wohl nicht
    die dafür nötige Klasse. Ich bin gespannt, wie die Kuh nun wieder vom Eis kommen soll.

Wie auch immer - ich fahre auf jeden Fall nach Essen, der Wagen ist voll, wir sind
    zu Viert. Tickets wird man ja an der "Abendkasse" noch bekommen, oder?

Ciao, Stefan

Zitat

Original von rocco1307
    für mich überraschend viele trauen ja dem HBW eine Überraschung gg. Flense zu.

Ihr habt euch in Minden stark präsentiert. Das plus der Heimvorteil könnte
    meiner Meinung für eine Überraschung reichen.