Beiträge von hummel / GWD

Können wir nicht vielleicht zukünftig einfach Spielwochen definieren und am Tag
    vorher sagen, daß das Spiel am Folgetag stattfindet? Das hätte den Vorteil, daß man
    nicht ständig neue Termine herausgeben muß, und planen kann man als Fan ja
    ohnehin nichts mehr... :wall: :wall: :wall: ;( :pillepalle:

Stefan

Ja, die letzten Vier werden es unter sich ausmachen, und das Rennen ist völlig
    offen. Der WHV hat für meinen Geschmack dabei das schwerste Restprogramm
    und daher die schlechtesten Karten.

Ciao, Stefan

Laut Liveticker HSV führt GWD sogar 13:12 - genial, hätte ich nicht gedacht.
    Vielleicht geht ja doch was. Apollo scheint nicht zu spielen, hoffentlich nicht
    wieder das Knie. Und Kosanovic nach 2 Minuten ausgewechselt - hoffentlich
    keine Verletzung. Arne bereits mit 6 Toren, der will dem HSV wohl zeigen,
    daß sie ihn nicht ohne Grund eingekauft haben. Gut so :)

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Talant
    Zur Leistung des TUS nur soviel: Vor der Abwehr hin- und herlaufen, kein System

Aber das ist doch genau das, was Klajic will - er ist doch bekanntlich kein Freund
    von Spielzügen oder organisiertem Spielaufbau.

Für uns natürlich ein sehr gutes Ergebnis. Der Tus hat ganz wichtige Punkte im
    Abstiegskampf liegen gelassen.

Stefan

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Mehrausgaben? Die beiden Spieler wären doch eh auf der Gehaltsliste gewesen! Wieso mehr?
    Wenn es die Führung nicht hinbekommt, mit dem neuen Verein eine Regelung zu treffen, dass die Ausgaben für die beiden Spieler sinken, ist was schief gelaufen bzw. man hat was falsch gemacht.

Aber Mehrausgaben, die das Etatloch mit verursacht haben? Das kann schlicht und ergreifend nicht sein! Wenn dann hat das Geld schon vorher gefehlt!

Exakt meine Gedanken zu dem Thema !

Stefan

Zitat

Original von Bezze
    Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag auf Platz 18 abrutschen und sich das auch am Sonntag nicht ändert - na und? Da muss man eben cool bleiben und am 1.3. gegen Lemgo die 2 Punkte einfahren, damit sich das wieder ändert.

Sehe ich ganz genau so!

Stefan

P.S.: Die "Wahlkampfplakate" finde ich schlicht genial :D

Nicht schlecht gegen ein Kellerkind - der HSV scheint beim Publikum
    angekommen zu sein.

Zum Spiel: wenn ich schon wieder die Ausreden für die zu erwartende
    Niederlage von Richard heute im MT lese, dann habe ich echt den Kaffee
    auf. Warum fahren wir eigentlich überhaupt noch los? :nein:

Stefan

RR: "Wenn Hamburg ein gutes Spiel macht, dann haben wir wohl kaum Chancen. Wenn sie uns aber als notwendiges Übel zwischen dem Europacupspiel gegen Portland San Antonio und dem Topspiel gegen Flensburg am kommenden Mittwoch betrachten, dann geht vielleicht etwas"

MT-Link

Das Spiel hat den von mir erwarteten Ausgang genommen. Nun wird es für den
    WHV sehr, sehr schwer. Aber was soll´s - wir müssen sehen, daß wir am Ende
    wenigstens zwei Mannschaften hinter uns lassen, da darf man nicht wählerisch sein.
    Glückwunsch an den HBW, die es wohl auch dieses Jahr wieder schaffen.

Ciao, Stefan

Ich habe etliche THW-Fans gesehen, die ich immer als sehr angenehm empfinde
    und wirklich gerne in Minden sehe. Für einen Donnerstag abend war das aus Kieler
    Sicht schon ganz ordentlich - ich würde mir so eine weite Fahrt nicht antun, wenn
    ich am kommenden Tag arbeiten muß. Insofern Daumen hoch für Jeden, der die Fahrt
    auf sich genommen hat.

Diese bescheuerten Spielzeiten kosten den heimatverein viele Zuschauer. An einem
    Samstag wäre das Spiel wohl ausverkauft gewesen, nicht zuletzt, weil deutlich mehr
    Kieler Fans in Minden gewesen wären.

Ciao, Stefan

Zitat

Original von meteokoebes

ja, nach einem guten Spiel gegen Balingen will man ihn sofort trotz Anschlussvertrages bei den RN Löwen in Minden halten, um dann nach dem Essen-Spiel auf ihn verbal einzuprügeln. Bin ja mal gespannt, ob das die Verhandlungssituation für Hotti verbessert. Wenn man nach dem Gurkenspiel der gesamten Truppe sich lediglich die beiden Neuzugänge herauspickt, dann ist das ein Armutszeugnis. Haaß hat nicht so die Bindung zu GWD, wie sie von Behren hat und schon einen Vertrag für die neue Saison.

Ich für meinen Teil "prügele" nicht auf Haaß herum - er hat ein schlechtes Spiel
    gemacht, das ist alles, das muß doch gesagt werden dürfen. War für ihn ja auch
    eine recht spezielle Situation in Essen, denke ich. Fakt ist, daß er sich nahtlos
    an das schlechte Niveau angepaßt hat. Ich wette aber, daß wir schon Donnerstag
    wieder einen Hassan in andrer Form sehen werden - wie sich auch der Rest des Teams
    ganz anders hereinhängen wird. Abgeschenkt wird das Spiel gegen Kiel sicher nicht.
    Und ja, ich würde mich nach wie vor freuen, wenn Hassan in Minden bliebe.

Ciao, Stefan