ZitatOriginal von Linksaussen
kann man den thread mal bitte schließen? hier kommt doch schon lange nichts substantielles mehr.
Ich unterstütze den Antrag, bevor hier noch mehr Neidhammel auftauchen.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Linksaussen
kann man den thread mal bitte schließen? hier kommt doch schon lange nichts substantielles mehr.
Ich unterstütze den Antrag, bevor hier noch mehr Neidhammel auftauchen.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Photographer
Herrlich, irgendwie noch den TuS in den Flops unterbringen und sei es nur die Personalpolitik
Hol das Stöckchen! Braver Hund!
Mehr fällt mir dazu langsam nicht mehr ein...
Stefan
ZitatOriginal von meteokoebes
Das sehe ich ähnlich. Minden hat gekämpft und am Limit gespielt. Flensburg war davon meilenweit entfernt. Lediglich die Torhüterleistungen verhinderten, dass man bereits zur Halbzeit deutlicher in Rückstand geriet. In der zweiten Halbzeit hat die Deckung immerhin mal ab und an ihren Dienst aufgenommen, doch leider wurden dann auch vorne technische Fehler und Fehlpässe am Fließband produziert. Irgendwie hatte die SG an diesem Tag wohl die berühmte Seuche an den Händen.
Ich freue mich, daß auch bei Dir so langsam wieder vernünftige Töne zu hören
sind und Du die Dinge im richtigen Licht siehst. Finde ich gut!
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Danke nochmal an Flensburg, ein Skandal.....!!!
Hatten wir das nicht schon mal? Ist ja eine völlig neue Erkenntnis. Skandalös.
Das ihr auf Flensburg sauer seid ist ja auch absolut nachvollziehbar. Was mich ankotzt
ist die unterstellte Schieberei, speziell von den schlechten Verlierern vom Wiehen.
Stefan
Interessant, wie der Essener Trainer zurückrudert. Hatte den Mund wohl doch etwas
zu voll genommen, wie so viele schlechte Verlierer hier.
Stefan
Hoffentlich freuen sie sich nicht zu sehr und machen Gastgeschenke ![]()
Nach all den üblen Äußerungen von "Fans" aus Essen hier im Forum (und in
anderen Foren) drücke ich Düsseldorf ganz, ganz fest die Daumen.
Ciao, Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.mindenertageblatt.de/mto2004neu/fotogalerien/Handball_Derby_GWD_Luebbecke_Mai_2008/images/Derby044.jpg]
Ich habe daran kein Interesse, und mich hat ja auch niemand angegriffen. Außerdem
würde man ja nicht "euch" einen reindrücken, sondern den Honks, die so etwas behaupten.
Du solltest Dich mit dem Thema vielleicht etwas differenzierter auseinander setzen.
Stefan
ZitatOriginal von Kutte42
Schon klar, wäre Minden auf diese Art abgestiegen, kämen von dort natürlich nur Glückwünsche an Nettelstedt für den Klassenerhalt
All die Bestechungs- und Mafiasprüche würde ich gut dokumentieren und bei einem
brauchbaren Anwalt abgeben, sollte sich lohnen. Was da bei euch geschrieben wird,
das ist unterste Schublade, aber es überrascht mich eigentlich nicht wirklich.
Stefan
Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister. Und sagt bitte nicht, wir hätten nicht alles getan,
damit ihr die Klasse halten könnt. Vier Punkte gespendet und trotzdem das bessere Ende - genial ![]()
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von dieKleine
Aber warum sich Minden, die mit einer wohl guten Leistung gegen richtig schwache Flensburger verloren haben, schämen sollen, erschließt sich mir nicht.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben - wir haben nicht verloren ![]()
ZitatOriginal von Summer85als sich die Vize-Meisterschaft mit ein paar Scheinchen aus Hottis Geldbörse zu verschönern.
Langsam werdet ihr hier echt perinlich...
ZitatOriginal von Bilbo
ach, Gerede von Schiebung ist völlig albern, und GWD hat ja auch nix falsch gemacht. Aber wenn die SG mit normaler Einstellung spielt, KANN eine Mannschaft wie GWD da nichts holen. Punkt. Das ist das bittere daran.
Das würde ich so unterschreiben. Aber Minden Schiebung vorzuwerfen, wenn
sich Flensburg blamiert, das ist schon ziemlich lächerlich und unsportlich. Die
Gegenfrage, die sich aufdrängen würde, wäre die, warum Nettelstedt nach
5 Toren Rückstand noch gewinnen konnte? Hat der Paul da was gedreht?
Die Frage fände ich genau so lächerlich.
Wir haben heute einfach mächtig Schwein gehabt, toll um unsere Chance gekämpft,
sie erhalten und genutzt. Punkt. Flensburg wird mit dem Vorwurf leben müssen,
vielleicht nicht Alles gegeben zu haben - aber das juckt mich nicht. Liga eins - wir
sind dabei!
Stefan
Ich finde diese Verschwörungs- und Bestechungstheorien einfach nur lächerlich.
Wenn Essen und Netteldorf einen Rochus auf die Flensburger hat, kann ich das ja durchaus
nachvollziehen, aber das schmälert nicht die Leitung meines Teams. Hier GWD einen
Vorwurf zu machen ist einfach nur falsch.
Stefan
ZitatOriginal von Kutte42
Glückwunsch GWD, durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.
Was für armselige, schlechte Verlierer. Das richtige Team ist abgestiegen.
Stefan
Specki, Du mußt Deine Signatur ändern, die Titel kommen alle eine Saison früher ![]()
Ciao, Stefan, überglücklich
Und das Wunder geschieht - ich bin so glücklich, ich kann es kaum beschreiben...
Hege, Gylfi und Co. : willkommen in Minden, der geilsten Stadt im Universum!
Oh, mein Gott, meine Nerven, das hält doch keiner aus... hoffentlich halten
die Jungs durch, hoffentlich...
Frisch bei MT-online: "Apollo" Just ist verletzt - das sollte dann wohl auch die
letzten Hoffnungen begraben, in Flensburg etwas zu reißen:
Ciao, Stefan
Bitte nicht immer alle Mindener über einen Kamm scheren. Ich denke, den
Allermeisten ist durchaus bewußt, daß es eigene Unzulänglichkeiten waren,
die uns die jetzige Situation beschert haben. Natürlich hoffen wir alle auf einen
Sieg der Füchse, selbstverständlich ist der aber natürlich nicht - ganz im Gegenteil,
ich halte ihn eher für unwahrscheinlich.
Ciao, Stefan