Grauenhaft. Bereits in der ersten Halbzeit wurden 11 freie Würfe teils stümperhaft
weggeworfen, in der zweiten Hälfte war unser Angriff dann noch schlechter. Das Spiel
wurde ganz klar im Angriff verloren, obwohl auch die Abwehr im zweiten Abschnitt
sichtlich überfordert war. Karipides bekam man nie in den Griff, und über den Kreis
war Melsungen stark, da kamen sie immer wieder mit dem gleichen Spielzug durch,
gegen den Mannschaft und gerade auch Trainer nichts einfiel. Unseren Angriff fand
ich recht pomadig und einfallslos, dieses ewige Quergespiele kann ich echt nicht
mehr sehen. Jannis Helmdach wäre mal eine Alternative gewesen, aber der durfte
bis zwei Minuten vor Schluß die Bank wärmen. Warum er dann noch gebracht wurde,
muß ich wohl nicht verstehen.
Ich sehe insgesamt kein Vorankommen der Mannschaft, und wir spielen immer noch
den gleichen Strumpf wie immer. Richard hat alle seine Wunschspieler bekommen,
doch gebracht hat es nichts - wir sind nicht bessser als vergangene Saison.
Einzige Lichtblicke gestern waren Svenn-Erik (warum wurde der eigentlich ausgewechselt?)
und Moritz, der mir gut gefallen hat. Wirklich schlecht hingegen war Malik (warum eigentlich
nicht endlich mal Nils bringen?) sowie unsere Außen - ganz schlimm. Hassan steht
auch irgendwie neben den Schuhen derzeit.
Ich hätte gerne mal gesehen, wie es gelaufen wären, wenn Hege auf der Mitte und
Jannis RL gespielt hätte. Ich glaube, das wäre mal einen Versuch wert gewesen.
Aber wir spielen ja wieder wildes Kreuzen, bis der Schiri den Arm hebt...
Mal etwas zur Halle: eine absolute Zumutung für Spieler und gerade auch Zuschauer.
Ein kaltes, zugiges Loch, alles nur Behelf, dazu eine Akustik, die einfach grauenhaft ist.
Mein Bedarf an Auswärtsspielen ist ohnehin erst einmal wieder gedeckt, und Kassel
habe ich seit gestern dauerhaft von der Liste der Plätze gestrichen, wo man mal
gewesen sein sollte. Ohne Ohrenschützer und dicke Jacke ist es da nicht zu ertragen.
Obwohl - die Bratwurst, die die da verkaufen, ist großartig...