Beiträge von hummel / GWD

Zitat

Original von Karl
    Ein echtes Trollposting - Du weißt genau, daß sich das auf die fehlende HBL-TV-Übertragung bezog, so daß kaum einer der bisherigen Mitdiskutanten hier das Spiel gesehen hat.

Nuja, wird aber halt hier von manchem keine Gelegenheit ausgelassen. hier mit dümmlicher Besserwisserei zu glänzen.

Findest Du es eigentlich gut, derlei unverschämte Postings in die Welt zu setzen?
    Hast Du die Weisheit alleine gepachtet? Karl, Du schießt bisweilen leider weit, weit
    über das Ziel hinaus.

Stefan

Freut mich ja, daß Du Dir so sicher bist. Ich glaube, unsere Jungs werden euch
    einen heißen Tanz bereiten. Abgeschenkt wird das Spiel sicher nicht - der beste
    Saisonstart seit Jahren winkt uns, das wäre mal ´ne tolle Sache :)

Ciao, Stefan

SC Magdeburg - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TSV Dormagen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

Ich hatte ja eigentlich auf einen relativ entspannten Heimsieg gehofft. Doch nach
    dem Auftritt in Kassel und dem ersten Sieg der Stralsunder haben sich die Vorzeichen
    dann doch etwas verändert. Ich hoffe, daß der Heimvorteil dennoch den Ausschlag
    gibt, die Punkte sollten eigentlich in Minden bleiben. Eigentlich...

Ciao, Stefan

Grauenhaft. Bereits in der ersten Halbzeit wurden 11 freie Würfe teils stümperhaft
    weggeworfen, in der zweiten Hälfte war unser Angriff dann noch schlechter. Das Spiel
    wurde ganz klar im Angriff verloren, obwohl auch die Abwehr im zweiten Abschnitt
    sichtlich überfordert war. Karipides bekam man nie in den Griff, und über den Kreis
    war Melsungen stark, da kamen sie immer wieder mit dem gleichen Spielzug durch,
    gegen den Mannschaft und gerade auch Trainer nichts einfiel. Unseren Angriff fand
    ich recht pomadig und einfallslos, dieses ewige Quergespiele kann ich echt nicht
    mehr sehen. Jannis Helmdach wäre mal eine Alternative gewesen, aber der durfte
    bis zwei Minuten vor Schluß die Bank wärmen. Warum er dann noch gebracht wurde,
    muß ich wohl nicht verstehen.

Ich sehe insgesamt kein Vorankommen der Mannschaft, und wir spielen immer noch
    den gleichen Strumpf wie immer. Richard hat alle seine Wunschspieler bekommen,
    doch gebracht hat es nichts - wir sind nicht bessser als vergangene Saison.
    Einzige Lichtblicke gestern waren Svenn-Erik (warum wurde der eigentlich ausgewechselt?)
    und Moritz, der mir gut gefallen hat. Wirklich schlecht hingegen war Malik (warum eigentlich
    nicht endlich mal Nils bringen?) sowie unsere Außen - ganz schlimm. Hassan steht
    auch irgendwie neben den Schuhen derzeit.

Ich hätte gerne mal gesehen, wie es gelaufen wären, wenn Hege auf der Mitte und
    Jannis RL gespielt hätte. Ich glaube, das wäre mal einen Versuch wert gewesen.
    Aber wir spielen ja wieder wildes Kreuzen, bis der Schiri den Arm hebt...

Mal etwas zur Halle: eine absolute Zumutung für Spieler und gerade auch Zuschauer.
    Ein kaltes, zugiges Loch, alles nur Behelf, dazu eine Akustik, die einfach grauenhaft ist.
    Mein Bedarf an Auswärtsspielen ist ohnehin erst einmal wieder gedeckt, und Kassel
    habe ich seit gestern dauerhaft von der Liste der Plätze gestrichen, wo man mal
    gewesen sein sollte. Ohne Ohrenschützer und dicke Jacke ist es da nicht zu ertragen.
    Obwohl - die Bratwurst, die die da verkaufen, ist großartig... :D

Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Ich bin ausnahmsweise für Minden - die Bwin-Quote war zu verlockend. Ich rechne mit einem Auswärtssieg von Minden und der anschließender Trennung Melsungens von Hedin.

Ich hoffe, die warten in Melsungen mit dem Trainerwechsel noch bis zum
    Wochenende :D Wer gegen einen Drittligisten 38 Gegentore kassiert (im Pokal),
    der macht definitiv etwas falsch. Das Melsunger Pokalergebnis macht mir Mut
    für das Auswärtsspiel, da geht was...

Ciao, Stefan

Sehr geiles Spiel gestern von den Tussen, Respekt. War wirklich nett anzusehen.
    Ich habe mich doch glatt am Ende des Spiels dabei erwischt, daß ich breit
    grinsen mußte :) Besonders gefreut habe ich mich für Burmi, der großartig
    gehalten hat. Für uns war er ja nicht gut genug... :nein:

Und warum der H$V Jurecki hat ziehen lassen, das weiß wohl der liebe Gott allein.

Ciao, Stefan

Tja, wenn das Geld doch so locker sitzt und überreichlich vorhanden ist. Und trotzdem
    ist das alles keine Garantie für Titel. Mit jedem Top-Spieler, der dazukommt, steigt
    meines Erachtens auch der Erwartungsdruck auf Trainer Schwalb. Er ist zum Erfolg verdammt.

Mir persönlich tut es leid um Arne, der seinen Vertrag wohl als Edelreservist absitzen
    muß. Ob ihm das wohl gefällt? Vergangene Saison zu dieser Zeit Torschützenkönig
    der Liga, jetzt mit zwei oder drei Treffern und gut erholt auf der Bank. Na ja, wenn´s
    Spaß macht - Hauptsache die Kohle stimmt...

Ciao, Stefan

TSV Dormagen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - GWD Minden
    TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
    TuSEM Essen - FA Göppingen
    Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - Füchse Berlin

Nun, mit der gezeigten Leistung ist gegen Melsungen und Stralsund sicher etwas drin.
    Leider kommt aus dem Rückraum noch immer zu wenig, vom Balingen-Spiel mal abgesehen.
    Aber es scheint mir doch insgesamt alles auf einem guten Weg zu sein.

Ciao, Stefan

P.S.: ich möchte noch ergänzen, daß Fleisch / Rieber heute wirklich excellent
    gefiffen haben. Daumen hoch!