Beiträge von hummel / GWD

Zitat

Original von Brownie
    Lützelberger hat am Rande des Frauenbundesligaspiels Bienen-Trier gegenüber dem Main-Echo verlauten lassen, dass er immernoch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, am besten im Kölner Raum sei. Dormagen wäre für ihn aufgrund der Mannschaft und der Nähe ideal, Dormagen hätte aber angeblich momentan kein Interesse an einem weiteren Kreisläufer. ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, daß in Minden zum Sommer am Kreis ein Job frei wird.
    Wir liegen aber nicht wirklich im Raum Köln...

Ciao, Stefan

Zitat

Original von ALI

ein wechselgerücht ohen die kröten - da wäre doch eher ein :) angebracht

Keineswegs. Wenn Du wüßtest, wie hier von Hotti Personalpolitik betrieben wird,
    dann würde Dich nicht wundern, daß die Namen unserer besten Spieler gehandelt
    werden. Wer rigoros sagt "keine Gespräche vor Februar" und alle in der Luft hängen
    läßt, der darf sich nicht wundern, wenn er am Ende mal wieder eine komplett neue
    Truppe bauen darf. Ich verstehe überhaupt nicht, was Hotti da treibt. Da wächst
    gerade so ein tolles Team zusammen, und Hotti setzt das bewußt aus Spiel. Unverständlich!

Stefan

Conny Kunisch ist dieses Jahr meines Wissens noch nie im Aufgebot der Ersten gewesen.
    Er macht sich auch nicht mit warm, in der Halle habe ich ihn schon lange nicht mehr
    gesehen. Man kann also davon ausgehen, daß er nach Ende des Doppelspielrechts
    (aus Altergründen) bei der Ersten keine Berücksichtigung mehr findet.

Ciao, Stefan

Guter Bericht, Bezze, würde ich so unterschreiben. Das Einzige, was ich nicht verstanden habe,
    war die Auswechslung von Joschi und die Tatsache, daß Malik nicht wieder gebracht wurde,
    nachdem Svenn offensichtlich nichts hielt.

Ciao, Stefan

Ich denke auch, man sollte den Ball flach halten. Ohne Linkshänder, dazu viele Spiele
    aus den letzten Wochen in den Knochen, aus denen man mehr herausgeholt hat, als
    auch der kühnste Optimist zu hoffen wagte - da kann ich mit der Niederlage in Hamburg
    leben. Und ich bin mir ganz sicher, daß wir Samstag schon wieder ein ganz anderes
    Team sehen werden. Insofern: bleibt locker, es ist Weihnachten, und die Jungs
    haben sich ein paar Tage Ruhe verdient. Nach den letzten Spielen ist GWD für
    mich ohnehin die Überraschungsmannschaft der letzten Wochen, ich hätte nie mit
    12 Punkten zum Hinrundenschluß gerechnet.

Ciao, Stefan

So sehe ich das auch. Da muß sich Richard auch mal fragen lassen, warum er die Jungs
    auswärts oft nicht richtig eingestellt bekommt. Diese schwarz-weiß-Spielerei geht mir
    mächtig auf den Keks. Als Lohn für die tolle Auswärtsleistung werden dann wohl
    wieder nur ~2800 Zuschauer gegen Nordhorn kommen. So reißt man mit dem Hintern
    um, was man vorher mühevoll mit den Händen aufgebaut hat.

Ciao + schöne Weihnachten, Stefan

Hopp oder Top, was anderes scheint es derzeit für uns nicht zu geben. Peinliche Schlappe
    in Hamburg, bin jetzt schon auf die Ausreden gespannt. Klasse, da haben wir ja mal
    wieder richtig was für das Torverhältnis getan... :wall: :nein:

Unsere Weihnachtsgeschenke haben wir uns bereits gegen die Füchse und gerade auch
    Göppingen bereits geholt. Erstaunlich, wie schnell die Erwartungshaltung nach den
    letzten Siegen plötzlich steigt. Ich rechne mit nichts in Hamburg, sondern hoffe, daß
    es ein achtbares Ergebnis gibt und sich niemand verletzt. Gegen Nordhorn sehe ich
    bessere Chancen für uns. Wobei der H$V ohne Lackcovic und mit angeschlagenem
    Hens und Jansen möglicherweise eine Angriffsfläche bietet - schaun´ mer mal. Jeder Punkt
    hilft uns, die Planungen für die nächste Saison mal etwas früher anzugehen.

Ciao, Stefan

GWD Minden - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach- FA Göppingen
    TuSEM Essen - SC Magdeburg
    TSV Dormagen - THW Kiel
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    Stralsunder HV - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg

Für die Reisenden aus Minden gibt es ein Wiedersehen mit Arne Niemeyer, der in Hamburg
    wohl kaum glücklich sein kann. Am besten bringen sie ihn direkt wieder mit ;)

Das bei voller Konzentration etwas gehen kann, das hat Melsungen heute gezeigt.
    Auch unser Auswärtssieg vor zwei Jahren bleibt unvergessen. Dennoch denke ich,
    daß der HSV knapp die Oberhand behält. Wir müssen unsere Punkte in anderen Spielen
    holen, bevorzugt daheim. Wobei - auch in Lemgo war es knapp, wer weiß, vielleicht
    gibt es ja doch noch was für den Gabentisch...

Ciao, Stefan

Klingt nach einer passenden Prognose. Wobei ich ja ein kleines bißchen hoffe, daß die
    gute Form der letzten Heimspiele auch auswärts mal auf die Platte gebracht wird,
    und dann wird es der TBV schwer haben. Doch das ist vermutlich nur Wunschdenken.
    Dabei könnten die Jungs völlig unbeschwert in die Partie gehen und einfach nur Spaß haben...

Ciao, Stefan

Edit: Das MT hat schon einen Spielbericht online.