ZitatOriginal von benni1986
Der Spielmacher des HBW Balingen-Weilstetten, Daniel Brack, wird in der kommenden Saison für den TSV Hannover-Burgdorf auflaufen.
Das fände ich sehr schade, ich hatte gehofft, ihn in Minden zu sehen.
ZitatOriginal von benni1986
Der Spielmacher des HBW Balingen-Weilstetten, Daniel Brack, wird in der kommenden Saison für den TSV Hannover-Burgdorf auflaufen.
Das fände ich sehr schade, ich hatte gehofft, ihn in Minden zu sehen.
Ich hoffe, daß Melsungen die Form der letzten Wochen noch eine Weile halten kann ![]()
Nein, hier muß ein klarer Heimsieg her, egal wie Melsungen spielt. Und unser Team hat
bei uns Fans noch etwas gut zu machen, das Hinspiel habe ich noch gut in Erinnerung...
Also: Heimsieg ohne Wenn und Aber, sonst wird es am Ende doch noch mal eng.
Sieht ja im Moment eher nicht danach aus - 10:19 zur Halbzeit.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich finde es sehr
geschickt, daß Ratka aus der Umfrage entfernt wurde. Die Wahrscheinlichkeit,
daß er diese Saison noch entlassen wird, geht nach der heutigen Vertragsverlängerung
aber nun auch wirklich gegen Null ![]()
Na, dann herzlich willkommen. Richard kennt sich mit Pflegefällen ja bestens aus ![]()
Ja, habe es auch gerade gelesen. Schöne Sache ![]()
Ciao, Stefan
Da der VFL sich offensichtlich derzeit auf dem aufsteigendan Ast befindet, sollte das
eine klare Sache werden. Bitte keine zu deftige Niederlage für GWD...
ZitatOriginal von Ivano
Noch einige Vereine der HBL werden kurzfristig zu spüren bekommen, was die Wirtschaftskrise bewirkt. Alle, die jetzt auf andere zeigen sollten aufpassen, dass es ihnen nicht irgenwann genauso geht.
Keine Frage, das kann durchaus so kommen, da bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sogar
in Minden oder Berlin. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, das ich
nämlich die Bettelei aus Nordhorn als ätzende Aktion empfinde. Und die Meinung
wird doch wohl erlaubt sein, ohne das Du gleich anfängst, den Kritikern die Hucke
voll zu hauen?
Stefan
ZitatOriginal von Ivano
Aber Du weißt wenigstens, worüber Du hier schreibst, kennt sich GWD mit jahrerlanger Misswirtschaft und über die Verhältnisse leben bestens aus.
Richtig, damit kennt man sich in Minden aus. Ist lange her, aber unvergessen. Und wir kennen uns
sogar damit aus, wie man so eine Situation mit Anstand wieder ins Reine bringt, das ist halt
der Unterschied.
Ich finde es unerträglich, daß jetzt anscheinend sämtliche Handballforen in diesem
Land mit Bettelbriefen penetriert werden. Jahrelang offensichtlich über die eigenen
Verhältnisse gelebt und Wettbewerbsverzerrung betrieben, und nun soll man das
auch noch mit einer Spende honorieren? Mit Sicherheit nicht. Einfach nur noch peinlich,
das Ganze. Die zu erwartende Spendensumme dürfte zudem kaum für eine Rettung
ausreichen - auch nicht ansatzweise. Gut so.
Stefan
Das ist fast schon ein brauchbares Endergebnis... Was es doch ausmacht, wenn bei uns der
Abwehrchef fehlt, da gibt es gleich lang die Hütte voll.
23 Tore in 15 Minuten - Tag der offenen Tür in Kiel?
3800 sollen es geworden sein - großartig
Zwei wichtige Punkte für GWD, ich
denke, wir können getrost für die nächste Saison planen. Schönes Gefühl so früh
in der Saison
Das Spiel selber soll ja recht grottig gewesen sein. Ich konnte leider
heute nicht in der Halle sein, habe es nur von Augenzeugen so gehört.
Ciao, Stefan
Da kann man dann ja nur gratulieren. Der TBV wird wieder ein Stück attraktiver
und hat mittlerweile eine sehr interessante Mannschaft, da könnte man glatt neidisch werden ![]()
Es kam einfach zu früh in der Saison... ![]()
Könnt ihr vielleicht mal so langsam mit den persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen zum
Ende kommen und wieder zum Thema zurückfinden? Danke.
ZitatOriginal von meteokoebes
Wenigstens kann keiner behaupten, dass Essen Spieler verpflichtet, die man sich nicht leisten kann
Das muß ja eine völlig neue Erfahrung für Essen sein... ![]()
Aberwitzige Zahlen. Wenn das stimmt, sprengt es jede Dimension. RNL sucks...
Der Thread hieß, glaube ich, "Wechselgerüchte". Könnt ihr das bitte woanders ausfechten? Danke.
Haaß / FAG liest sich doch jetzt schon sehr konkret. Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten.
Ciao, Stefan