7 Edits - das ist in der Tat rekordverdächtig, selbst Karl editiert kaum so oft... ![]()
Beiträge von hummel / GWD
-
-
Ich bin mal gespannt, wer sich die Nachfolge unter den gegebenen Voraussetzungen antut...
-
Ich finde solch eine Spendenaktion auch völlig unangemessen. Da gibt es durchaus
Fälle, wo eine Spendenaktion angebrachter wäre. Mir wäre da sogar eine in meinem
unmittelbaren Umfeld bekannt: alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Die Mutter
hat Krebs. DA wäre eine Spendenaktion sinnvoll, aber nicht bei einem ehemaligen Topverdiener.Stefan
-
Ist ein alter Hut - Mocsai hat abgesagt.
-
Sicher kommt Bewegung rein, aber zu spät. Aus meiner Sicht ist die Saison gelaufen
-
Bei GWD kommt Bewegung in das Thema Spieler, siehe den Bericht aus dem heutigen "Mindener Tageblatt":
Ciao, Stefan
-
Wieso sollte Burgdorf die abgelegten Klamotten von Minden auftragen??

Vielleicht zahlt Minden ja eine Entsorgungsgebühr ;)[/quote]Habt ihr die für Jan-Fiete auch bekommen? Ist auch so ´ne aufgetragene Klamotte...

-
Zitat
Original von Karl
Richard Ratka hat bei GWD einen Vertrag bis 2011. Da braucht bei Klassenerhalt nichts verlängert zu werden.Meines Wissens hat Richard nur einen Einjahresvertrag bekommen, aber ich kann mich natürlich auch irren
bzw. falsch informiert sein. Und Gründe für eine Beendigung der Zusammenarbeit ließen sich sicher finden.Stefan
-
Ich gehe mal davon aus, daß der Vertrag von Richard Ratka in Minden nciht verlängert
wird, egal wie die Saison endet. Der wäre dann für Burgdorf frei...Stefan
-
Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß GWD in diesem Jahr keinen Punkt mehr holt.
-
Irgendwie kommt dieses Spiel dieses Jahr zu früh. Obwohl - Punkte können wir jetzt ja auch
gut gebrauchen...O.K., O.K., aber wenn hier alle doch nur dummes Zeug schreiben, darf ich doch auch mal

-
Ich halte das ja dann doch etwas für Wunschdenken...
-
Die können Dir ja auch nicht nachträglich die schöne Wette versauen...

Prost + guten Appetit

-
Es wird enger im Keller...
Aus Mindener Sicht eigentlich ein optimales Ergebnis. Mit einem Sieg in Hannover könnte
man etwas Luft im Abstiegskampf gewinnen - schaun´ mer mal...Ciao, Stefan
Edit: wie jetzt - D´dorf hat doch gewonnen? Die Zuverlässigkeit der Ergebnisübermittlung
scheint ja auch suboptimal zu sein. -
Ist schon eine ziemlich trostlose Geschichte - eine erste Bundesliga, die nicht mal
einen Ticker aufbieten kann. Ganz schwaches Bild... -
Geile Verpflichtung, und sie haben es schön lange unter dem Tisch halten können.
Typisch GWD: nicht viel Gelaber, sondern Fakten schaffen. Ich bin sehr zufrieden
und freue mich auf unseren neuen Spieler SmileIch hoffe, der Transfer ist bis zum Wochenende abgewickelt und Barna kann schon
eingesetzt werden...@ Barna: herzlich willkommen in Minden!
Ciao, Stefan
-
Genau - Tape drum und schick ist. Das ist ein harter Hund, der wird sicher auflaufen.
Und er scheint ja in den letzten Wochen, begünstigt durch viel Spielanteile, endlich ein
wenig aufzublühen. Ich würde mich riesig freuen, wenn er endlich die Kurve bekäme.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Hoffentlich haben wir heute in Minden nicht ein ähnliches Erlebnis wie seinerzeit in Essen...Wie ich es hasse, immer Recht zu behalten...

Glückwunsch an den TSV!
Stefan
-
Hoffentlich haben wir heute in Minden nicht ein ähnliches Erlebnis wie seinerzeit in Essen...
-
Mit der Einstellung und Leistung der letzten Wochen wird das auch zweifellos gelingen.
Hoffentlich kann Madsen wieder spielen, das gäbe Richard die Chance, dem einen oder
anderen Spieler auch mal eine Pause zu gönnen.