Das sehe ich auch so. Hotti hat für diese Saison fast nur Graupen gefunden. Ein Schnitt
auch im Management wäre nach dem Abstieg aus meiner Sicht wünschenswert.
Beiträge von hummel / GWD
-
-
Ist das so? War mir nicht bekannt...
-
Sehe ich ganz genauso. Ab sofort alle Energie für das Projekt Liga 2. irgendwie freue ich
mich auch darauf - endlich wird mal ein Schnitt kommen und mit viel frischem Blut neu
angefangen. Ich sehe da viel Gutes drin!Ich gehe davon aus, daß Hotti nach der Saison aufhört. Franz sollte seinen Part übernehmen,
dem traue ich das sofort zu. Das kann eine ganz spannende Geschichte werden
Stefan
-
Na ja, in absehbarer Zeit dürfte ohnehin der Ausverkauf der Mindener Spieler losgehen,
Katze wird sicher einer der ersten sein, die wieder unterkommen. Der Junge hat echt Klasse. -
Zitat
Original von Brownie
Mein Tip: 19:18, wir wollen unsere soziale Ader doch nicht vernachlässigen...Ob wir wirklich 19 Tore werfen? Ich habe da so meine Zweifel...
-
Eng wofür? Ich denke, wir haben doch seit gestern abend Planungssicherheit.
Dieses Team hat doch in der ersten Liga wirklich nichts zu suchen. Es reicht
nun mal nicht, drei Punkte gegen den TuS zu holen, wenn in den restlichen
Spielen dann nichts mehr kommt. -
Minden gewinnt mit fünf Toren Differenz, siehe Vorbericht des Mindener Tageblatts
Finde ich ja etwas optimistisch...
-
Hallo, Benni, schön das es wenigstens ein paar Leute am Wiehen gibt, die über so etwas
auch einfach mal schmunzeln können. Daumen hoch
-
Das nun wieder die üblichen Wächter der guten Sitten vom Wiehen auf den Plan treten war ja
irgendwie zu erwarten. Der eine durchgeknallte Fan sorgt nun wieder für kollektives Entsetzen
und die üblichen Forderungen, Fangruppen geschlossen der Halle zu verweisen. Ich heiße
weiß Gott nicht alles gut, was da läuft, aber das kommt selbst mir ein wenig lächerlich vor.
Wenn man mich fragt: schlechte Verlierer.Ciao, Stefan
P.S.: die KackTuS - Banner fand ich echt kreativ und lustig

-
Was mir am Tag nach dem Derbysieg noch so durch den Kopf geht...
Auch nach bereits zwei Wochen ist für mich klar die Handschrift des neuen Trainergespanns
erkennbar. Das Tempospiel verdient seinen Namen endlich, die Körpersprache aller
Beteiligten ist eine völlig andere, zuletzt eher verunsicherte Spieler wie Diddi und Gylfi
blühen auf, Ulf und Franz und mit ihnen die ganze Bank zeigen Emotionen, Entschlossenheit,
Willen, Einsatz, es macht einfach Spaß, das mitzuerleben - und es überträgt sich auf
das Publikum. Es hat gestern total Spaß gemacht!Nur weiter so, dann haben wir sehr berechtigte Hoffnung, den Klassenerhalt noch
zu schaffen. Mit Ulf Schefvert und FvB scheint mir das realistisch möglich zu sein.Ciao, Stefan
-
Das war heute abend 100% grünes Blut - pure Leidenschaft! Was für ein geniales und entspanntes
Derby Der TuS kam eigentlich keine Minute für einen Sieg in Frage, das haben unsere
Jungs nicht zugelassen. Das sie das mit dem kleinen Kader durchgehalten haben - fetten Respekt!Was der Trainerwechsel doch bewirken kann - erstaunlich. Besonders hervorheben möchte
ich heute abend Apollo - ein absolutes Vorbild, Wahnsinn, was der geleistet hat. Aber
auch unser isländisches Abwehrbollwerk hat mich mal wieder schwer beeindruckt, und
auch Moritz und Joschi sind eindruckvoll aus dem Tief herausgekommen. Besonders gefreut
habe ich mich für Barna, dem heute abend sicher auch ein paar Steine vom Herzen gefallen
sein dürften. Er ist auf einem guten Weg.Und einen Namen darf man heute abend nicht vergessen: die "Katze" im Tor hat über
weite Strecken den Unterschied gemacht. Super Leistung!Am Rande bemerkt: starke Schiedsrichter und, soweit ich das mitbekommen habe, ein
friedliches Derby von Seiten der Fangruppierungen. Geht doch!Ciao, Stefan
P.S.: Arne schien mit der Situation nicht so recht klarzukommen, war eine schwache
Vorstellung von ihm... -
Man könnte ja auch mal an den entsprechenden Verein herantreten und ggf. den dortigen Vorbericht
übernehmen. Ich bin kein Schreiber - aber grundsätzlich hätte auch ich kein Problem
damit, solch einen Vorbericht mal zu schreiben. Ob der dann etwas taugt steht
auf einem anderen Blatt... -
Wie leider mittlerweile bei GWD-Spielen Standard, wird das Spiel von handball-world komplett
ignoriert. Nicht mal einen kleinen Vorbericht gibt es zur Mutter aller Derbys - ein schwaches Bild... -
Das sind mir aber drei Wenns zuviel. Schön wäre es ja, aber glauben mag ich es kaum.
Aber ich hätte keine Karte gekauft, wenn ich nicht hoffen würde
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Noch gar keine richtige Stimmung hier.Muss daran liegen das Minden quasi schon abgestiegen ist.
Abschiedsderby.Das trifft es vermutlich ziemlich gut. Aber ein Abstieg mit einem Derbysieg
wäre aus Mindener Sicht doch deutlich besser zu verkraften
-
Zitat
Original von burgdorf1
Achja,und was hat ein Jan-Fiete bisher für diese Mannschaft geleistet?ICh glaub der war bisher nur verletzt und wird auch nicht mehr zurückkommen!!!Echt??? Ist die Schulter jetzt endgültig im Eimer, oder was hat er für eine Verletzung?
Ciao, Stefan
Edit: Achillessehnenriß, habs gerade gefunden
-
In Minden wimmelt es ja neuerdings nur so von Schlümpfen - haben die da eine
neue Siedlung aufgemacht?Wollen wir nur hoffen, daß am Samstag in Wetzlar nicht Gargamil auftaucht und die
ganzen Mindener Handball-Schlümpfe verspeist. Aber eigentlich gewinnen die Schlümpfe
am Ende ja immer...
Verschlumpft und zugeschlumpft, irgendwann muß diese verschlumpfte Niederlagenserie
doch mal reißen...Stefan, derkeinSchlumpfist
-
Putics??? Der ist so schwach, daß ich das kaum glauben kann...
-
Dafür das Du nicht mal in der Halle warst hast Du ja erstaunlich viel aus dem
Spiel herausgelesen...
-
Mudrow bringt sich hier doch recht deutlich ins Spiel...