Hey...
ich denke auch, dass jeder das Problem kennt... Bei meiner Mannschaft(2. Kreisliga) ist das oft genauso... Ich rege mich auch jedes mal ziemlich darüber auf...
Es kommt sicherlich immer auf die Ansprüche der Manschaft an, bei uns stehen wir vor allem Montags(da haben wir alle 2 Wochen training) mit 5 Leuten da und dann fällt unserm Trainer ein, dass sich das ja gar nicht lohnt...
Ich trainiere außerdem bei uns in der ersten Mansnchaft(Spitzenreiter in der Landesliga) mit, da hat mir letztens jemand erzählt, dass der Trainer überlegt hat, ob es sich überhaupt lohnt zu trainiere, im Endefekt waren 9 Leute da, glaub ich.
Wenn das bei uns so wäre, wär ich glücklich!!
Ich war auch kurz davor den Verein zu wechseln, hab mich dann aber doch dagegen entschieden... Sprich doch das Problem mal an, wenn die ganze Mannschaft dabei ist oder sprich mit den Leuten, von denen du glaubst, dass sie auch nicht zufrieden sind...
Ich finde es auf jeden Fall fair, wenn du der Mannschaft sagst, wie sehr dich das stört und dass du deshalb überlegst, den Verein zu wechseln...
Wenn sich nichts ändert, ist es vielleicht wirklich das beste zu wechseln, aber das muss jeder selber entscheiden...
bei mir hat dann letztendlich auch die Perspektive in meinem jetzigen Verein den Ausschlag gegeben... Und dafür muss ich dann halt mit der Situation im Moment klar kommen...
Aber wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden!!!