Beiträge von JaNNa007

Das Problem beim Kartenkauf kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Wir haben vom Verein aus ziemlich viele Karten gekauft, da stand auch "nur" fest, dass es ein Spiel mit deutscher Beteiligung sein wird(Vorrunde) und die beiden anderen Mannschaften auch noch gegeneinander spielen.
    Alles stand soweit fest, dass man sich genügend informieren konnte...

Mit der Werbung finde ich das allerdings auch etwas seltsam... Habe bis jetzt auch so gut wie nichts mitbekommen und lange ist es ja nun wirklich nicht mehr...
    In unserer Tageszeitung(regional) ist allerdings seit einiger Zeit jeden Tag ein Bericht... Aber ich glaube nicht, dass das großartig was mit der PR des DHB zu tun hat...

wurde das vom spezialisten operiert bzw. hat sich das mal ein spezialist angesehen??

Ich würde mir vielleicht einfach mal ne zweite Meinung von einem anderen Arzt holen...

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht groß weiter helfen, weil ich in Sachen Schulter bis jetzt zum Glück verschont geblieben bin...

Obwohl eine Tipp hab ich vielleicht doch noch... Falls du irgendwelche Fragen oder so hast, guck doch mal in diesem Forum ...
    Da gibts auch ne Rubrik für Schulter und vielleicht kann dir da jemand weiter helfen...

Also ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass Minden in der Rückrunde noch mehr als 4 Punkte holt...
    Wenn die Mannschaft so auftritt, wie gegen Lemgo, dürfte sie mit dem Abstieg nicht all zu viel zu tun haben...

Ich glaube, dass Ballingen und Hildesheim absteigen, auf dem Relegationsplatz sehe ich Düsseldorf oder Melsungen...
    Aber es wird bestimmt noch mal eng...

Also ich hoffe, dass morgen für GWD was zu holen ist... Vor allem, wo ich mir das Spiel mit einem Lemgo-Fan angucke...

Aber ich hoffe natürlich, dass WIR vor dem Jahreswechsel noch mal punkten können!! Wäre schon super...

Wir werden es sehen und als Außenseiter hat man es ja manchmal einfacher... *hoff*

Ich denke mal, wenn man aus beruflichen oder schulischen Gründen MAL nicht kommen kann, geht das auch in ordnung...
    aber niemand hat mittwochs abends um acht uhr einen arzttermin oder so...
    DAS ist doch der Punkt...

Richtig, im Geschäft anprobieren solltest du sie auf jeden Fall!! Falls du das selbe Modell im Internet für weniger Geld findest, kannst du sie ja dann immer noch da kaufen...

Ich bin selber Torwart und spiele in den "ganz normalen" Adidas Stabil 5 und bin mit denen sehr zufrieden, bis jetzt halten die auch super!!

Aber geh einfach ins Sportgeschäft und frag nach... ;)

Zitat

Original von heidorner
    Hallo,
    also bei uns in der Mannschaft ist es so das Leute die selten zum Training kommen einfach weniger oder garnicht eigesetzt werden.
    Gruß

ja super...
    an und für sich ne feine sache vor allem bei jüngeren Spielern, damit die gleich kapieren, wie es läuft...
    Aber wenn nur 5 Leute zum Training kommen, kannst du ja nicht in Unterzahl spielen... Wäre ja auch sinnlos... Dann spielen also trotzdem die Leute, die nicht zum Training kommen und die sagen sich dann: "Ich spiel doch, warum soll ich also irgendwas ändern??"

Ich denke auch mal, dass man bei den Strafen dann konsequent sein muss, sonst kann man es auch gleich lassen...

Du musst dir halt überlegen, ob ein Vereinswechsel die (einzige) richtige Alternative ist...
    Wie sieht deine Perspektive im eigenen Verein aus?
    Gibt es neben deiner Mannschaft andere Faktoren, die dich zum bleiben/gehen bewegen könnten?
    Wie sind deine Chancen im neuen Verein zu spielen?
    Mit welchen Leuten kommst du außerhalb vom Training besser klar?
    Mit welchen Trainer kommst du besser aus?/Welcher Trainer ist kompetenter?

Das wären so meine "Hilfestellungen" zum Thema Vereinswechseln...

Also ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber in den Teil, den ich gesehen habe, hat Bayern die ganze Zeit aufs Aachener Tor gespielt und das Ding einfach nicht rein gemacht... Das Tor von Schlaudraf war glaube ich enorm wichtig und extrem cool...
    Sonst wär es vielleicht echt noch mal richtig knapp geworden...
    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Rensing gespielt hat, aber was solls. Ich freue mich, dass Bayern verloren hat :D

Außerdem frage ich mich seit gestern, was für Ansprüche der FCB eigentlich hat, wenn ich an Magaths Aussage nach dem Spiel denke:"... wir haben in der 72. Minute 3:2 zurück gelegen, das ist doch gar nicht so schlecht..."
    Seit wann ist man in München zufrieden, wenn man gegen einen Aufsteiger(NICHTS GEGEN AACHEN!!) zurück liegt??

Ich bin ja echt mal gespannt, wer den Pokal dieses Jahr gewinnt...
    Vielleicht treffen ja in der nächsten Runde die vermeintlich stärksten(Stuttgart und Hertha) aufeinander, dann könnte wieder ein Underdog in den UEFA-Pokal konmen...

Hey...
    ich denke auch, dass jeder das Problem kennt... Bei meiner Mannschaft(2. Kreisliga) ist das oft genauso... Ich rege mich auch jedes mal ziemlich darüber auf...
    Es kommt sicherlich immer auf die Ansprüche der Manschaft an, bei uns stehen wir vor allem Montags(da haben wir alle 2 Wochen training) mit 5 Leuten da und dann fällt unserm Trainer ein, dass sich das ja gar nicht lohnt...
    Ich trainiere außerdem bei uns in der ersten Mansnchaft(Spitzenreiter in der Landesliga) mit, da hat mir letztens jemand erzählt, dass der Trainer überlegt hat, ob es sich überhaupt lohnt zu trainiere, im Endefekt waren 9 Leute da, glaub ich.
    Wenn das bei uns so wäre, wär ich glücklich!!

Ich war auch kurz davor den Verein zu wechseln, hab mich dann aber doch dagegen entschieden... Sprich doch das Problem mal an, wenn die ganze Mannschaft dabei ist oder sprich mit den Leuten, von denen du glaubst, dass sie auch nicht zufrieden sind...
    Ich finde es auf jeden Fall fair, wenn du der Mannschaft sagst, wie sehr dich das stört und dass du deshalb überlegst, den Verein zu wechseln...
    Wenn sich nichts ändert, ist es vielleicht wirklich das beste zu wechseln, aber das muss jeder selber entscheiden...
    bei mir hat dann letztendlich auch die Perspektive in meinem jetzigen Verein den Ausschlag gegeben... Und dafür muss ich dann halt mit der Situation im Moment klar kommen...

Aber wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden!!!

Ich bin ja immer noch dagegen, dass von Heesen nach Dortmund kommt, ich mag den einfach nicht...
    Ich hoffe einfach, dass der BVB wieder Erfolg hat, von Heesen in Bielefeld bleibt(oder sonst irgendwo hingeht) und Röber kann dann von mir aus auch bleiben...

also ich hab den doll-thread zwar noch nicht gelesen, aber ich finde, das ist durchaus ein "eigenes" Thema...

Ich persönlich, als BVB-Fan, halte NICHTS davon, dass von Marwijk entlassen wurde...
    Leider geht das in Dortmund ja immer sehr schnell, ein Mal ist man der größte, dann der größte Idiot... War ja bei Skibbe ähnlich...

Ich bin gespannt, wer Trainer wird... BITTE NICHT(!!!!!!) von Hesen...

ja, das stimmt, die sports line ist quasi die alter version...
    vom aussehen her finde ich die ja mal 100 %ig schöner als die neue Reihe... Dieses komische grau sieht doch nach NICHTS aus... Was ham die sich bei Rehband bloß dabei gedacht?? ?( :nein:

Ich habe selber n Ellenbogenschoner aus der alten Reihe(ohne Polster) und komme damit sehr gut zurecht...

Ich weiß auch eigentlich von niemandem, der die rehbandschoner doof findet oder so...
    Ich würde glaub ich versuchen irgendwo noch an die alten ran zu kommen, aus folgenden Gründen:
    1. sehen besser aus
    2. wie gesagt, kenne keinen, der mit denen nicht gut zurecht kommt
    3. bei auslaufmodellen gibts oftmals noch etwas rabatt und bei der preisklasse von rehband würde ich darauf durchaus rücksicht nehmen...

würde vorschlagen, du fragst einfach mal den sporthändler deines vertrauens, was genau an den neuen schoner besser ist/sein soll...

also ich stehe im tor und kann mir zwar vorstellen, dass das was bringt, aber ich würd so was nicht benutzen... bei männern kann ich es verstehen, aber naja...
    bei frauen wenn sie richtig hoch spielen auch...
    aber ich brauch so was nicht... ;)

Hey...

folgendes: Ich hab immer mal wieder zwischendurch Probleme mit meinem rechten Ellenbogen(Wurfarm)... Habe mir den mal überdehnt und seit dem immer mal wieder das Gefühl, dass da irgendwelche Sehnen überspringen oder sowas... ->schmerzhaft

Wenn ich unter- und oberhalb vom Ellenbogen jeweils n Streifen Tape klebe, die da Druck drauf ausüben, hab ich keine Probleme.
    Da das mit dem Tape aber auf die Dauer ziemlich nervig ist und sich im Spiel auch mal löst, wenn man richtig schwitzt, überlege ich, ob ich mir so'n Ding anschaffe, was man da drum machen kann... Wenn ihr versteh, was ich meine?!?

Da ist zum Beispiel so eins:
    http://www.sport-bandagen-doc.de/shop/irw_cat.4…3030343836.html

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern?!?
    Kann mir jemand das einer speziellen Firma empfelen?

Also die TWs in der ersten Mannschaft sind 21 und 34...
    Ich glaub um die zu "verdrängen" wär es zu früh, außerdem würd keiner von den beiden in unserer zweiten mannschaft spielen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Trainiere ja in der ersten Mannschaft schon regelmäßig mit, aber jetzt Mitten in der Saison Anspruch auf nen festen Platz im Kader zu stellen, erscheint mir ein wenig dreist...