Ich kann nicht wirklich verstehen, warum Lichtlein nachnominiert wurde... Meiner Meinung nach hat er schon vor der WM keine guten Spiele gemacht, warum sollte sich das jetzt ändern??
Für mich ist Bitter im Moment die Nummer eins, gegen Polen war er definitiv besser als Fritz und vorher hat er auch schon gut gespielt!!
Wenn die Absprache so schlecht ist, wie in der deutschen Abwehr gegen Polen, kann auch ein Torwart seine Klasse nicht zeigen...
Wie denn auch, wenn Abwehr und Torwart bei Würfen aus dem Rückraum in die lange Ecke gehen??
Ein Torwart kann nicht überall sein!!
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es IMMER so war/ist, dass die Abwehr die kurze Ecke abdeckt, wenn absehbar ist, dass ein Rückraumspieler nach einem Freiwurf wirft.
Gegen Polen ist der Block aber oft in die lange Ecke gegangen... Was soll Bitter/Fritz da machen??
Da wird auch Lichtlein nichts ausrichten können, davon bin ich überzeugt!!
Mit nur einem RA weiter zu machen, kann ich auch nicht verstehen, fand es vorher schon seltsam nur Kehrmann (und Zeitz, der aber eigentlich mehr in Rückraum spielt) zu nominieren.
Ist doch klar, dass der nicht immer 60 min durchhalten kann nach der Verletzung...
Naja, ich hoffe mal, dass die Hauptrunde trotzdem irgendwie überstanden wird!! Heiner wird schon wissen, was er tut!!