Beiträge von Sergo

Sehr geehrte Freunde! Ich und mein Freund Temur Kiknavelidze, der große Liebhaber des deutschen Handballes, beglückwünschen wir Sie und ganzes einheitliches Deutschland zum gestrigen historischen Sieg im Finale der Weltmeisterschaft :jump:
    Wir,georgischer Anhanger des deutschen Handballes jubeln zusammen mit dem deutschen Volk!
    Oh! Wenn wir eine Möglichkeit haben, jetzt in Ihrem großen Land zur Zeit dieser großen Freude, allgemein für uns mit Ihnen zu sein, und, die Symbolik der Weltmeisterschaft und des großen deutschen Mannschaft, besonders Christian Schwarzer zu erwerben.
    Die Freunde, , wenn jemand von Ihnen uns helfen kann und herschicken uns in Georgien die beliebige Symbolik (die Bälle, des Unterhemdes und so weiter), uns wären die glücklichsten Fans der Mannschaft Deutschlands.
    Unser Adresse ist:

Temur Kiknavelidze,
    Bibilashvili str. 2/16,
    Zestafoni , 2000, Georgien.

Hallo!
    Ich bin Deutschehandballs anfanger aus Georgien und ich suche information uber DeutschehandballMeisterschaften bis 1945 jahre ( bis WeltKrieg). Ich will uber alle DeutscheMeister und PokalSieger wissen.

Konnen Sie mir helfen?