@ h4e
Meinst du T.B.?
@ h4e
Meinst du T.B.?
WELCHEN Harz...?
- Oh man Pisa lässt grüßen...
Die HSG Lohfelden/Vollmarshausen wird ihre OL-Mannschaft in den nächsten Tagen offiziell vom Spielbetrieb abmelden.
Weitergehen wird es dafür an anderer Stelle nicht.
11. Augut 2006, 21.00 Uhr:
... und da waren es nur noch 11...
Nee, ich meine die Nordhessen: HSG Lohfelden/Vollmarshausen...
Aufstiegskandidat Nummer eins: Bad Wildungen.
Neben den bereits bundesligaerfahrenen Spielerinnen, die vor der letzten Runde vom Nachbarn Kirchhof nach BW wechselten, ist jetzt auch noch Christina Weiss (ebenso Kirchhof) dazugekommen. Weitere Zugänge vom ehemaligen Oberligisten Zwehren. An BW wird - wenn überhaupt - nur ein steiniger und schwerer Weg vorbeiführen.
Worfelden wird aber sicher auch ganz oben mitspielen, da würde ich zustimmen.
Und dann gibt es ja da noch einen RL-Absteiger... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
im duell künftiger ol-meister (?) gegen künftiger zweitligameister siegt letzterer:TSG Worfelden (OL) - HSG Sulzbach/Leidersbach (RL) 16 : 34
Worfelden als künftiger OL-Meister? Äußerst fraglich. Da wollen andere noch ein ernstes Wörtchen mitreden. Wie zum Beispiel Bad Wildungen mit erneut verstärktem Kader - natürlich mit BL-Erfahrung.
Das alte leidige thema...
harzen oder nicht harzen, das ist die frage - aber bitte, wir sind in der regionalliga...
... und der crumstädter technik würde ein bisschen harz unter umständen ganz gut tun...
und zu obigem bericht: der spielball wurde zweimal gewechselt und nicht viermal - macht drei bälle und nicht fünf.
Schnelligkeit?...
... beginnt im Kopf!
Empfehle:
Handballtraining...
...Feldmann (1998): Handlungsschnelligkeit gezielt trainieren!
...Böttcher (1996/97): Effektives Schnelligkeitstraining im Handball - mehr als nur Sprinten!
Was ist jetzt mit Ortenberg?
Erster Absteiger der RL, oder was?