Beiträge von Blomquist

Zitat

Original von Flamesfan

Kann mich Maddrax nur anschließen:

Ich freue mich für Edina und Metzingen.

:klatschen:

Da bin ich in allen Belangen bei euch. So langsam geht es in Bensheim dem "worst case" entgegen, da das Ende der Fahnenstange - im negativen Sinn - wohl noch nicht erreicht ist. :wall::nein:

Hier die Endergebnisse vom Wochenende:

TV Beyeröhde - HSG Bensheim-Auerbach 26:30
    BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen 29:23
    SG 09 Kirchhof - TuS Weibern 22:30
    TV 05 Mainzlar - SC Markranstädt 26:28
    VfL Sindelfingen - SV Allensbach 34:29
    TuS Metzingen - TSG Ketsch 28:26

Zitat

Original von ladymaria
    Gibts was neues bei den Flames?? Stimmt des das Laura Glaser nach Leverkusen geht?? Man hört ja gar nix mehr!!!!!! Was is da los????

Ruhig Blut. Morgen wirst vielleicht auch Du bzw. wir schlauer sein. ;)
    Was Deine Frage zu Laura betrifft: Wenn es so sein sollte, kann man ihr das nicht verdenken und es wäre der Super-Gau für B/A. Ob es ihr allerdings zu raten ist u. a. hinter einer Clara Woltering stehen zu müssen? ?(
    By the way: Gott sei Dank bist Du nicht Maria :pillepalle:

Zitat

Original von kein Aufstieg
    es war nur die rueckfahrt und das verhaeltnis fans - flames ist besser denn je: die maedels wissen das wir voll hinter ihnen stehen. wenn die eine oder der andere hier frust hat dann liegt das nicht an der mannschaft und das weiss die.

Bleibt doch alle miteinander etwas lockerer. Wie schon mal gesagt: Abwarten und Tee trinken. Es wird alles gut. :)
    Die Mannschaft holt am Samstag einen Sieg gegen Weibern und damit sind die Play-Offs sicher. Und dann wird man sehen, wie es sportlich weitergeht. :hi:
    Zu der Rückfahrt von Weibern: Das darf man alles nicht so eng sehen. Es sind eben einige Spielerinnen mit Fans im PKW zurückgefahren, um schneller zu Hause zu sein. Es standen wohl bei einigen noch diverse Prüfungen aus. :hi:

Die Endergebnisse vom 20. Spieltag

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 24:36
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 32:20
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 27:28
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 22:24
    SV Allensbach - TuS Metzingen 29:25
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 26:28

:( Bei dem Tip der HSG ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Weibern scheint derzeit so stark zu sein, dass sie auch die HSG schlagen können. :hi::hi::hi:

Ich denke nicht, dass sich Maddrax so schnell unterkriegen läßt. Außerdem ist hier über B/A soviel geschrieben und teilweise phantasiert worden - jetzt wartet man wohl ab, bis das Eine oder das Andere offiziell wird. Oder gibt es doch keine weiteren Veränderungen? Einfach mal abwarten und Tee trinken. :hi:
    ein Sieg in Weibern wird schwer. Die scheine im Moment gut drauf zu sein und haben bestimmt genügend Oberwasser. :(

Zitat

Original von ladymaria
    Heut Mittag wird die Tür zur Regionalliga aufgemacht! Mit nem Sieg in Siedelsbrunn siehts schon richtig gut für die Flames II aus. Dann ist Siedelsbrunn weg vom Fenster, gegen Böddiger hat man den besseren direkten Vergleich und auch noch die leichteren Spiele am Ende! Mädels, ich glaub an EUCH!!!!!!
    Machts heute so geil wie die erste gestern!!!

Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, hat Böddiger einen Minuspunkt weniger. Somit können die es aus eigener Kraft schaffen, während die HSG Schützenhilfe braucht.

Trotz der für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidung bei B/A - hier die Endergebnisse vom Wochenende

BSV Sachsen Zwickau - SV Allensbach 31:28
    HSG Bensheim/Auerbach - SC Markranstädt 28:26
    TV Beyeröhde - TV Nellingen 25:27
    TuS Weibern - VFL Sindelfingen 29:32
    TV Mainzlar - TSG Ketsch 27:29
    TUS Metzingen - SG 09 Kirchhof 30:24

:hi::hi::hi:

Zitat

Original von Rennschnecke
    Wie ich eben schon im Zweitliga-Forum gepostet habe (Edina Rott ist bei den Flames gefeuert), werde ich aus der HSG Bensheim-Auerbach nicht schlau. Einerseits wollen sie laut ihrem Chef Becker in die Bundesliga (gerade eben in der Presse wiederholt) und mit der zweiten in die Regionalliga, aber ich weiß nicht, mit welchen Spielerinnen?!?

Aber auch in Siedelsbrunn ist wohl nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da steht der Trainer Udo Böbel angeblich vor dem Weggang. Weiß jemand was über potenzielle Nachfolger?

Werde mir das Spitzenspiel am Sonntag auf alle Fälle anschauen! Wie vorher in dem einen Text zu lesen, so sehe ich es auch: Wenn Bensheim hoch will, dann werden sie mit dem halben Flames-Kader nach Siedelsbrunn kommen und haushoch gewinnen. Kommen sie mit dem Zweitmannschaftskader an, dann sollte jeder wissen, dass das Gerede vom Aufstieg wirklich nur Geschwätz ist.

Ich denke, es wäre der falsche Weg, mit einigen Spielerinnen aus dem Flames-Kader (die sogenannten "Perspektivspielerinnen" mal ausgenommen) in Siedelsbrunn anzutreten. Die Mannschaft hat auch ohne sie gute Spiele gezeigt und wird auch ohne Verstärkungen in Siedelsbrunn zeigen, wozu sie fähig ist. :hi:

Zitat

Original von Flamesfan
    Das ist mir mittlerweile egal - meine Kommentare sind gemacht.

Nach meinen Gesprächen habe ich für mich den Schluß gezogen, dass mir das Management piepegal ist.
    Die Mädels sollen ihre Freude am Handballspielen ausleben, und ich schau zu.

Ich werde Edina sehr vermissen, habe selten eine solch aufrechte und professionelle Sportlerin gesehen. Zusätzlich zu ihrem sportlichen Erfolg.

Ideal der Zeitpunkt der Veröffentlichung: Einen Tag vor dem entscheidenden Spiel gegen SCM zur Steigerung des Adrenalinspiegels.

Ob ich mich (und meine Familie) sich in Zukunft weiterhin finanziell und zeitlich engagieren, steht in den Sternen.

Du sprichst mit meinen Worten. Einzig finanzielle Gründe wären für mich logisch, doch daran glauben kann ich im Moment nicht (siehe 2. bei "kein Aufstieg"). Punkt 3. von "kein Aufstieg" ist deshalb für mich fast ausgeschlossen. Bliebe nur noch 1. von "kein Aufstieg" - ?!?!?!? :wall:

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie gerade jetzt zeigt, wozu sie fähig ist. Und die mannschaftliche Geschlossenheit hat in dieser Saison den Grundstein zu den Erfolgen gelegt. Und mit den Erfolgen kamen auch die Zuschauer in die Halle. Mit dem Verlust von Edina geht jetzt die Führungspersönlichkeit verloren, die eine junge Mannschaft braucht. Für mich ist eine solche Entscheidung der Weg in die falsche Richtung. :nein:?( Bleibt zu hoffen, dass der Rest der Mannschaft zusammen bleibt. :(

Zitat

Original von ladymaria
    Wieso wäre das ilusorisch? Habe von der zweiten gehört das sie aufsteigen wollen und das auch vom Verein ok ist. Und die erste soll ja schon seit drei jahren hoch.

Um das aus meiner Sicht nochmal deutlich zu machen: Ich würde es beiden Mannschaften wünschen und auch gönnen, eine Klasse höher zu spielen. Es erscheint mir aber in beiden Fällen wenig realistisch und umsetzbar. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Nach dem Samstag- bzw. Sonntagspiel kann man(n)/Frau vielleicht schon etwas klarer sehen. :hi:

Zitat

Original von Maddrax

Die erste Mannschaft der Flames hat am Samstag auch ein 'quasi Endspiel' gegen Markranstädt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass dann Kim, Laura und Antje am Sonntag auch noch für die Flames II auflaufen werden

Laaaangsam !! So weit sind wir noch lange nicht! Und ob's überhaupt soweit kommt/kommen sollte; da gehen die Meinungen doch ganz schön auseinander. Ich denke, Du liest die entsprechenden threads ?

Ich bin mir sicher, dass für die HSG B/A 1. BuLi und Regio finanziell nicht zu leisten ist. Das gilt auch für die Konstellation 2.BuLi und Regio. Es wäre zwar beiden Teams zu wünschen, es gilt aber: Wo Du nicht bist Herr Jesus Christ ..... :(:(

Und hier die Endergebnisse vom kommenden Wochenende:

BSV Sachsen Zwickau - VFL Sindelfingen 28:32
    TV Beyeröhde - SV Allensbach 29:28
    HSG Bensheim/Auerbach - TSG Ketsch 34:27
    SC Markranstädt - TV Nellingen 33:24
    TuS Weibern 1920 e.V. - TUS Metzingen 28:25
    TV Mainzlar - SG 09 Kirchhof 32:24

Mit den besten Grüßen :hi::hi::hi:

Zitat

Original von H.Putz

Wie kann man auch auf Ketsch setzen, wenn sie gegen Markranstädt spielen :)

Ich geb nur ein Tip ab:

HSG Bensheim/Auerbach - TSG Ketsch 31- 33 ;)

1. Ketsch wird trotz vieler Verletzten wieder eine Truppe aufbieten, die sich gegen B/A heftig ins Zeug legen werden. Dennoch dürfte es nicht für einen Sieg reichen, da B/A auf Revanche sinnt. So unterirdisch schlecht wie in Ketsch kann man kein zweites Mal spielen. :hi:

2. Man (Maddrax) hat wohl aus den Gründen auf Ketsch und nicht Markranstädt gesetzt, da ihm offensichtlich die kämpferische Leistung der Bären bekannt ist. ;)

Ansonsten kann man den Eindruck aus den Postings von H.Putz herauslesen, dass er nicht unbedingt ein Freund von B/A ist. Und das als Berliner. Wie kann man das begründen? ?(

Die Endergebnisse des 16. Spieltages:

Tus Metzingen - Sachsen Zwickau 24:26

VfL Sindelfingen - TV Mainzlar 35:23

SV Allensbach - HSG Bensheim/Auerbach 26:29

TSG Ketsch - SC Markranstädt 26:30

SG Kirchof - TV Beyeröhde 25:23

TV Nellingen - TuS Weibern 24:26

:hi::baeh::hi:

Zitat

Original von Aeppel222

Die Sabine Kirmse spielt doch schon ewig in Kirchhof, oder? In der letzten Zweitligasaison vor dem Abstieg in die Regionalliga war sie mit Bartek, Kerkossa, Heidenreich und Miszczyj das Gerüst der SG.

Absolut korrekt. Allerdings fehlte Sabine Kirmse im Vorrundenspiel verletzungsbedingt. Somit kannte Maddrax diese Spielerin nicht. :hi:

Ansonsten war das Spiel der HSG gegen Kirchhof eher mittelmäßig. ?( Offensichtlich passt sich die HSG den Leistungen des Gegners an. Kirchhof hatte mit der Mannschaft von gestern eher Regionalligaformat. In Allensbach und gegen Ketsch reicht eine solche Leistung nicht.

Dem Ergebnis nach hat sich aber auch Sifi in Beyeröhde schwer getan. Da hätte ich einen weitaus höheren Sieg erwartet.

Und hier die Endergebnisse vom Wochenende 7./8.02.09

TV Beyeröhde - VFL Sindelfingen 20:38

HSG Bensheim/Auerbach - SG 09 Kirchhof 35:24

SC Markranstädt - SV Allensbach 30:27

TuS Weibern - BSV Sachsen Zwickau 27:28

TV Nellingen - TSG Ketsch 29:30

TV Mainzlar - TUS Metzingen 29:26

:hi:

Zitat

Original von Aeppel222
    Mal gucken, ob es der Udo Böbel mit seinen unkonventionellen Systemen in Siedelsbrunn diesmal schafft. Letztes Jahr hat er es sich womöglich mit seinem Eschbach-Intermezzo selber vermasselt.

Mich als Pirates-Fan würde ein Aufeinandertreffen mit seinem Team durchaus freuen.

Vielleicht ist es ja auch eine andere Mannschaft ?!?

Ich gehe davon aus, dass auf dem Bild Olga S. zu sehen ist. Feine Sache.
    :hi: