Beiträge von Blomquist

Hier die Endergebnisse vom Wochenende:

Sachsen Zwickau - SV Allensbach 32 - 28
    Bensheim Auerbach - Wildungen 29 - 27
    TV Beyeröhde - SG Bietigheim 20 - 32
    TuS Weibern - TV Mainzlar 30 - 28
    TSG Ketsch - TV Nellingen 23 - 31
    TuS Metzingen - SC Riesa 33 - 29

:):hi::)

Zitat

Original von Flamesfan Vorne zu schusselig, hinten undicht - absolut verdienter Sieg von Nellingen, weil es meine Flames ihnen insbesondere in der zweiten Halbzeit zu einfach gemacht haben. Die zweite Halbzeit war nicht mal zweitligareif. ;( Abhaken! Nächste Woche geht es gegen Bad Wildungen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt noch drei Siege eingefahren werden. Mit Wildungen (will auch noch in die Play-Offs) und Mainzlar (mit aufsteigender Tendenz, Siege gegen Wildungen und Bietigheim und gegen Nellingen nur knapp verloren) kommen zwei unbequeme Teams nach Bensheim und Ketsch kämpft um den Verbleib in der Liga. Nellingen dürfte das leichtere Restprogramm haben. Der erste Platz wäre für die Play-Offs sehr wichtig. :)

Zitat

Original von Flamesfan

Wenn der Abstieg dieses Jahr vermieden werden sollte, dann nächstes Jahr Oberliga. Ein Jahr später vielleicht Landesliga?

So lange gesungen wird, ist die Kirche noch nicht aus ! :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Fredo
    Gerüchteküche: im Auge könnte eine Jugendnationale aus der südhessischen Nachbarschaft sein, die als Ersatz für Gahn kommt ... ! Wenn das mal nicht ne Nummer zu groß für das Mädel wird

Nu mal raus mit dem Namen. :hi::hi::hi: Dann kommen auch die Meinungen, ob es tatsächlich eine Nummer zu groß für die junge Dame ist. ?(?(?(

Zitat

Original von speedy77
    also ich hab eher das gefühl bei den flames wird mehr nach namen als nach passenden spielercharakteren verpflichtet.
    man hat jetzt ein überangebot auf RL (hermenau, brückmann, magelinskas, mössinger).
    auf RM ist Naidzinavicius allein auf weiter flur (hermenau, magelisnkas und brückmann sind hier keine alternativ, schon gar nicht in der 1.liga).
    und wer entlastet Bartaseviciene auf RR?

naja, die herren haben ja noch zeit (und anscheinend auch das nötige kleingeld) um noch weiter transfercoups zu landen. schaun mer mal was die zukünftigen wochen noch so alles mit sich bringen... (vor allem für die bislang überhaupt nicht erstligatauglichen außenpositionen)

Dieses Statement ist absolut nachvollziehbar, wenngleich die Außenpostionen derzeit mit Mara Friton und Katja Gahn gut besetzt sind, wobei die eine ja ersetzt werden muss. Inwieweit eine 1.-Liga-Tauglichkeit bei Mara gegeben ist muss man abwarten. Auf jeden Fall eine Kämpferin und stark in der Abwehr. Ich traue ihr auf jeden Fall zu, eine Etage höher ihre Qualitäten zu beweisen. :hi:

Im Großen und Ganzen kann man Dir recht geben. Nur die nicht immer nachvollziehbare Wechseltaktik bringt irgendwie Unterbrechung in das florierende Spiel und die Mannschaft - wie am Samstag - an den Rand einer Niederlage. ?(

@Fredo: Gerüchteküche: im Auge könnte eine Jugendnationale aus der südhessischen Nachbarschaft sein, die als Ersatz für Gahn kommt ... ! Wenn das mal nicht ne Nummer zu groß für das Mädel wird.

@Flamesfan: Mmmhhh...Melani und Isabelle raus, Maike und Laura rein... Das sieht auf dem Papier nach einer Verstärkung aus.
    Ist aber nicht die auf RA von Fredo.
    Da sind wir alle sehr gespannt! :hi:

Zitat

Original von Flamesfan

Nur durch einen Wechsel zu einem aktuellen Erstligisten hat sie noch keinen Ausbildungsplatz. Mag im Osten vielleicht einfacher sein.
    Zumal es ja die einvernehmliche Möglichkeit gibt, die am Sonntag ablaufende Frist um einen Monat zu verlängern.
    Vielleicht muss sich aber auch Annika klar werden, was sie will.[/quote]

Und ein Ausbildungsplatz bei der Polizei ist nur mit Vitamin B nicht zu bekommen. Ich wünsche Annika diesbezüglich viel Glück. Die Anfänge sind ja bereits gemacht. :hi:

Zitat

Original von Maddrax
    zurück aus Bietigheim (im Schneegestöber, zumindest in Bietigheim)
    War eine überzeugende Leistung von Bensheim, Glückwunsch !!

Maddrax - Da ging mein Tip ja Gott sei Dank voll daneben. Da haben wir ein sehr gutes Spiel der HSG gesehen, wobei man nicht außer acht lassen sollte, dass SG BB gegenüber der Begegnung in Bensheim um eine Klasse schlechter spielte.

@Flamesfan - Aber unabhängig davon, die FLAMES haben ihre Zielsetzung 1. BuLi mit diesen Spielerinnen. Was passiert, ist meiner Meinung nach klar: Die Spielanteile werden im Vergleich zu heute mehr werden, weil gegen Mannschaften aus den oberen 3/4 kein Blumentopf zu gewinnen ist. Und ob man dann mit 5 oder 10/15 verliert, macht keinen großen Unterschied. In den wirklich wichtigen (?) Spielen bekommen sie dann genauso viele Einsätze wie derzeit.
    Aber warum sehe ich schwarz - ich freue mich erst mal über den aktuellen Tabellenstand und dann schaun mer mal.
    Da bin ich ganz und gar bei Dir.

Und ansonsten warten mir mal ab, was sich in Bensheim bzgl. neuer Spielerinnen tut. Eine Brückmann und der Rest aus dieser Saison reicht da nicht ganz aus. Aber: Schaun mer mal. :hi:

Dann will ich nach langer Abstinenz auch mal wieder:

SG BBM Bietigheim - HSG Bensheim-Auerbach 30:27 (So gern ich der HSG einen Sieg wünsche)
    TuS Metzingen - TV Beyeröhde 28:22
    TV Mainzlar - TV Nellingen 24:33
    TuS Weibern - BSV Sachsen Zwickau 29:25
    SV Allensbach - HSC Bad Wildungen 26:28
    SC Riesa - TSG Ketsch 27:26

zu HSG-Fragender: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ?(

zu Flames-Fan: N.B.: Lassen wir die Kirche im Dorf - es war kein Sieg, auch wenn sich mancher nach dem Ausgleich in der letzten Sekunde so gefühlt haben mag.
    Das Spiel wurde doch 28:27Tor gewonnen, oder? :)

Dann probiere ich es auch mal wieder. Von der Tendenz gehe ich ebenfalls in Richtung Maddrax/Flamesfan. Das Spiel in Wildungen wird wohl eine enge Kiste werden.

SC Riesa - TuS Metzingen 26:28

SG BBM Bietigheim - TV Beyeröhde 41:20

HSG Bad Wildungen - HSG B/A 29:30

TV Mainzlar - TuS Weibern 1920 24:27

TV Nellingen - TSG Ketsch 38:22

SV Allensbach - BSV Sachsen Zwickau 27:25

:hi::hi::hi:

Zitat

Original von MFbeach
    :)Am Wochenende wird sich für die HSG B 2 zeigen ob man mithalten kann oder nicht, ich drücke auf jeden Fall die Daumen

B/A kann - entgegen meiner Einschätzung vor der Runde - bis zum jetzigen Zeitpunkt hervorragend mithalten.

"Chapeau" würde Flames-Fan jetzt sagen. :hi:

Zitat

Original von Yukonurlaub
    Ich finde Euren Dialog sehr unterhaltsam und möchte mich da auch nicht einmischen bzw. dazu äussern, da die räumliche und die "Wissensentfernung" zu gross ist, aber eines ist sicher, und dass hat mir meine langjährige "Erfahrung" auch gezeigt: zu ersetzen ist " JEDER" oder in diesem konkreten Falle: "JEDE"!! Viele Grüsse in den Süden !
    :hi: :hi: :hi: :hi:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und im Fall Edina R. kann ich "Flamesfan" zu seinem diesbezüglichen Statement wiederum 100%-ige Zustimmung geben. :hi:

:nein: :nein:

Zitat

Original von Flamesfan
    Auch meinerseits ein großes Lob und Anerkennung an Stefan Haigis - solche Worte ist man von unterlegenen Trainern in der Regel nicht gewohnt. Chapeau!

Ich kann Flames-Fan in allen Punkten nur unterstützen und Recht geben. Das Spiel sowie das "Drumherum" treffend analysiert.

Schirris: :nein::nein::nein:

Was das Auswechseln betrifft kann man nur hoffen, dass dies in engen Spielen nicht ins Auge geht.

Die beiden nächsten Auswärtsspiele darf das Team nicht auf die leichte Schulter nehmen - es wird weder in Wildungen noch in Mainzlar einfach.

Viel Glück für die Mannschaft, um den Platz an der Sonne zu behaupten. :hi:

Hallo Maddrax,

werde auch mal wieder tippen:

TuS Metzingen - HSG Bensheim Auerbach 26:28

TV Beyeröhde - TSG Ketsch 24:27

TuS Weibern - HSC Bad Wildungen 31:29

TV Mainzlar - BSV Sachsen Zwickau 28:27

SG BBM Bietigheim - SV Allensbach 32:30

SC Riesa - TV Nellingen 20:30

:hi:

Wäre nicht so schlecht, aber

1. wahrscheinlich zu teuer
    2. deshalb nicht realistisch :nein:
    3. und Maddrax ist da schon was bekannt :hi:

[quote]Original von Maddrax
    Hm, Sindelfingen war besser, ganz einfach.
    Sindelfingen war der verdiente Sieger.

Ein Grund für die Niederlage war für mich Gestern der Angriff der Flames.
    In der ersten Hz. oft zu nervös, mit Fehlern und auch glücklos.
    quote]

Den Grund für die Niederlage sehe ich eher in einer miserablen Abwehrleistung und mehr wie schwachen Torhüterleistungen. Mit getauschten Torhüterinnen geht meiner Meinung nach das Spiel mit einem Sieg für die HSG B/A aus.

So wie es gelaufen ist, war Sifi der verdiente Sieger. :hi:

Und hier die Endergebnisse vom Wochenende:

SC Markranstädt - BSV Sachsen Zwickau 32:26
    TuS Weibern - TV Beyeröhde 30:20
    TSG Ketsch - VfL Sindelfingen 25:35
    TV Nellingen - TuS Metzingen 26:28
    HSG Bensheim-Auerbach - TV 05 Mainzlar 30:24
    SV Allensbach - SG 09 Kirchhof 32:20

Schönes Wochenende. :hi::hi::hi: