Laura G. nach Metzingen
? Quelle?
Jetzt ist es offiziell - guckst Du : http://www.hbf-info.de/news-1-2-36-13981.html
Laura hätte der HSG Bensheim/Auerbach auch gut zu Gesicht gestanden. ![]()
Laura G. nach Metzingen
? Quelle?
Jetzt ist es offiziell - guckst Du : http://www.hbf-info.de/news-1-2-36-13981.html
Laura hätte der HSG Bensheim/Auerbach auch gut zu Gesicht gestanden. ![]()
Laura G. zum designierten Aufsteiger !?!
(
Wer weiß da was genaues? Mir ist das in Auerbach noch nicht bekannt.
Was ist denn eigentlich an dem Wechsel von Antje L. aus B dran?? Gibt's hier" Bensheimer" oder "Thüringer/Erfurter" mit Infos?? Das wäre auf jedenfalls eine Riesenüberraschung und auch schwierig zu Verdauen für B/A, Antje macht zwar nicht mehr so viel Tore seit dem Kim N. weg ist aber sie ist immerhin Käpt'n und eine Bank in Abwehr und Angriff (wenn sie Bälle bekommt!!)
Hierzu die Pressemeldung auf der HP der Flames:
http://www.flames-handball.com/magazin/artike…146&topmenu=144
HSG B/A (Lt. Pressemitteilung):
TW - Brütsch geht in die 1. Liga - Veith bleibt
Feld - Lauenroth, Hermenau, Hertlein, Groetzki bleiben
Kleinjung kommt von Ketsch dazu
List will wieder in die Heimat zurück
Ergänzung lt. Presse von heute: Diehl bleibt ebenfalls ![]()
Hat z.B. Göppingen damals bei Günthel von HaNeu/Leipzig aus auch hinbekommen...
Meines Wissens nach sind die Vorraussetzungen - was den Wechsel in das andere Bundesland betrifft - bei den beiden Mädels unterschiedlich. ![]()
Wenn Anton hier schon orakelt und der THC eine neue Kreisläuferin sucht....
Lauenroth/THC ist mir schon seit Wochen bekannt. Dann wäre aber die an die Presse weiter gegebene Mitteilung ("Antje Lauenroth u. a. werden auf jeden Fall auch in der kommenden Runde das Flames-Trikot überstreifen.") ein Hammer und absolute Irreführung.
Was allerdings für ein Bleiben spricht ist der Arbeitgeber von Antje. Da ist ein Wechsel in ein anderes Bundesland nicht gerade einfach.
Aber auch das kann unter bestimmten Umständen möglich sein. ![]()
Ne, nicht zu früh...das geht jetzt los:
HSG B/A:
TW - Brütsch geht in die 1. Liga
- Veith bleibt
Feld - Lauenroth, Hermenau, Hertlein, Groetzki bleiben
Kleinjung kommt von Ketsch dazu
List will wieder in die Heimat zurück
Bei der zweiten Mannschaft hört man von einigen Abgängen.
Ansonsten bisher nichts bekannt, d. h. es wird langsam Zeit.
Da ist ein solcher Ausspruch schon mit Vorsicht zu betrachten: "Schon seit einigen Wochen laufen intensive Planungen für die nächste Saison, denn das Ziel heißt Aufstieg", stellt Dr. Robert Becker noch einmal unmissverständlich klar." ![]()
Absolut ruhig hier.
Ist denn gar nichts passiert in der 2. Liga? ![]()
2. Tagessieg und jetzt Gesamt-1.
![]()
Gewinnt Nellingen auch gegen Weibern mit einem Tor unterschied?
Hatte Ketsch-BVB unterwegs im PKW falsch eingetragen
- wäe dann nur einen Punkt hinter Dir - Gruß von Blomquist
PS: ist halt ein Glücksspiel ![]()
![]()
Bensheim - Metzingen könnte offen sein (aber ich habe da meinen klaren Favoriten für den Sieg : Metzingen !!)
Da geht es nur um die Höhe der Siege
Hi Maddrax - Da lagen wir wohl alle etwas daneben. Ohne vier der ersten sechs hat das Häuflein der Verbliebenen ein überirrdisch gute Spiel abgeliefert. Melle Veith im Tor überragend
, Helena Hertlein in der Abwehr super
und insgesamt eine bärenstarke Abwehr
. Annika List findet sich so langsam ein und Ingrida sehr treffsicher. Metzingen enttäuschte mich insbesondere in den ersten zwanzig Minuten - ideenlos und Stockhorst griff sehr oft danaben. Allerdings war B/A auch im Angriff deutlich überlegen . Auf der Gegenseite: Smideliusz fiel durch rüde Attacken und Illyes und Balogh nach dem Schlusspfiff durch arrogante Verhaltensweise gegenüber dem Publikum auf. Zu den Unparteiischen: In der esten Halbzeit eine überzeugende Leistung, gegen Ende etwas von der Linie abgekommen. Jedoch keine Mannschaft benachteiligt. Metzingen hatte einige Strafminuten mehr, dafür die 7m mit 7:1 für sich.
Zitat von Maddrax:
Yep, erster doppelter Punktgewinn für die Bären .... wurde aber auch Zeit.
Schade, schade, schade, dass ich nicht mitgefahren bin; hatte es echt noch überlegt ...
Theresa Köhler : 13 Tore - somit ist noch klarer, wer letzte Woche ganz bitter gefehlt hat. Da könntest Du Recht haben!
Sandy Kleinjung 7 Tore.
Übrigens, Lisa Mössinger für Metzingen in Nellingen auch wieder 4 Tore .... Hallo Bensheim !! Da hat man(n) wohl in beiden Fällen falsch taktiert.
Zu Flames-Travemünde: Bensheim zeigte sich verbessert gegenüber den beiden letzten Spielen. Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut verdient in Ordnung. Wieder eine überragende Leistung von Manuela Brütsch. Erstmals durften auch die "Bankdrücker" über einige Minuten auf dem Spielfeld agieren. Insgesamt eine gute Leistung gegen eine Mannschaft von Travemünde, denen gegen 'Ende beider Halbzeiten die Kräfte schwanden.
Jetzt zwei Auswärtsspiele, die man eigentlich gewinnen sollte und dann das Highlight zu Hause gg. Metzingen.
die neue 2. Liga macht mich jetzt schon wahnsinnig
![]()
da kann man sich auf keine einzige favoriten-rolle verlassen...
Da bin ich bei Dir. Dortmund "nur" ein Punkt, Zwickau verliert zu Hause. Mal sehen wie es eiter geht.
B/A verdienter Sieger in Ketsch, wenngleich um einige Tore zu hoch. Ketsch gestaltete das Spiel von der 16. (6:12) bis zur 57. Minute (21:26) ausgelichen. Wieder eine Superleistung von Brütsch im Tor der HSG. Steigerung gegenüber dem Weibern-Spiel konnte ich nicht erkennen. Dafür war Ketsch doch eine Nummer schwächer.
Hat doch alles schon mal jemand gesagt.
Der ist nicht schlecht ! ![]()
Das war ein schwarzes Wochenende für die Flames bzw. HSG: 1. und 2. Mannschaft verloren, wbl. A- und B-Jgd. verloren und Tabellenletzter, wbl. D-Jgd. verloren. ![]()
Einzig die C.Jgd. hat die Flames-Fahne hoch gehalten. Das kann ja nur besser werden - hoffentlich. ![]()
Das wird dieses Jahr sehr schwer mit den Voraussagen.
Auch mir scheint der Süden etwas stärker zu sein, wenngleich Rosengarten und Wolfsburg vorne schon ein Wörtchen mitreden können. Ich möchte mich mal nicht auf eine Reihung festlegen. Gespannt bin ich auf ds Abschneiden der Flames und hoffe einfach, dass sie doch etwas weiter vorne landen.
Unter den ersten fünf sehe ich
Bietigheim, Nellingen, Metzingen, Wolfsburg, Rosengarten.
Im Mittelfeld tummeln sich
Dortmund, Weibern, Bensheim-Auerbach, Zwickau, Halle-Neustadt, Atlandsberg.
Am Ende finden sich ein
Greven, Ketsch, Harrislee, Travemünde, Wismar.
Schaun wir mal - wird bestimmt interessannt.
Nach den ersten fünf bis sechs Spieltag werden wir bestimmt ein wenig schlauer sein.
![]()
Menschliche Eigenschaften? Annika List?
Was ist das für eine Mannschaft???
Der Geschäftsführer hat sich insbesondere über die menschlichen Eigenschaften informiert und kennt die Spielerin genau!!!
![]()
Annika List zur HSG Bensheim/Auerbach
Na das ist doch mal was! ![]()
Apropos Gästebuch - es werden momentan alle Einträge seit Februar zensiert und unliebsame entfernt, und das alles wegen etwas Aufregung um den "Rausschmiss" von Maike Brückmann. Und dann mit heutigem Datum wieder eingestellt und das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dann kann man es wirklich bleiben lassen.
Unter Kommunikation mit den Fans, die man anlässlich des Pokalendspiels noch überschwenglich gelobt hat, verstehe ich etwas anderes.
Hi - da bin ich mal wieder absolut bei Dir. Was da im Moment abgeht - nicht zu beschreiben. Ich habe den Offiziellen schon vor etwa drei Monaten etwas ins Stammbuch geschrieben und das tritt im Moment - leider - ein.
Die "Maßnahmen" kann man aus meiner Sicht nur mit Unfähigkeit beschreiben.
Es bleibt zu hoffen, dass sie noch die Kurve kriegen, was ich allerdings stark bezweifle. ![]()
Und jetzt ganz geschlossen - einfach nur peinlich. ![]()
Lisa Mössinger zur TuS.
..... und es wird nicht die Letzte sein, die von B/A nach Metzingen wechselt!
![]()
Das wird mir hier langsam echt unheimlich....als Beobachter der "ersten Stunde", frage ich mich wirklich wo auf einmal alle "Flames-Fans" bzw. "Flames-Kritiker" geblieben sind???
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde schon geheult und die Verantwortlichen beschimpft sobald eine Spielerin keinen Vertrag mehr (oder irgendeine Spielerin "unberechtigt" einen) bekommen hat....und jetzt?? Die B/A Damen stehen kurz vor dem Play-Off-Aus und keiner übt Kritik? Echt untypisch :-)....was ist eigentlich mit dem Handball-Erfinder von der B/A los? Lebt der noch?
Auf auf ihr "Insider" Maddrax (bist du noch Flamesside oder eher Ketschside ;-)??), Flamesfan, Blomquist und Co. erzählt mir/uns mal was mit der Mannschaft oder dem Trainer nicht stimmt?? Ich glaube ja fast das Herr Schmidt bald wieder das Weite suchen wird...schön in die 3.Liga Männer :-D?!?!
Euer Grabo
Schau einfach mal ins Gästebuch der Flames. ![]()