Der fc wird warscheinlich wieder nicht übertragen , da die kölner nicht vor den bildschirmen sitzen sondern alle im stadion sind
Beiträge von sigurdson22
-
-
Der fc steigt 100% auf , wir haben im sturm ein luxusproblem (chihi,helmes,scherz und der neue slowene). In der abwehr brauchen wir allerdings für die erste liga neuzugänge (culmann kann man vergessen, der spielt sich einen schrott zusammen). Alpay und baykal sind da schon eine klassse stärker.Die fans sind einfach nur geil , wenn ihr einmal in köln seit stellt euch einfach nur auf die südtribüne und erlebt es mit , bei der hymne kriegt man ganz schön gänsehaut!
-
-
Kronau führt mit 2 toren es bahnt sich eine Überraschung an.
-
-
Ja , aber nächste saison wird der verlust von narcisse schmerzhaft sein ,
aber vielleicht bleibt er ja auch wenn wir meister werden
-
Ich auch nicht. Der Verlust von yoon hat uns viel unberäschenbacher gemacht.
-
Sieht sehr klars aus
-
Diesmal gibts ne Klatsche für den TVG
wie viel ging das psiel letzte saison nocheinmal aus? -
27:15 fazekas schon mit 9 paraden , da stjanovic sich schon verletzt hat
-
15:8 nach 22 Minuten .
-
Die monatswerung kann ich mir erkären aber die gesamtauswertung?
-
Ich wüsste auch einmal gerne woher du wissen wilsst , dass es mehr basketballfans als handballfans in deutschland gibt. Ich sehe mir nur die Zuschauerzahlen an da sehe ich einen großen Vorsprung des Handballs.
der Vfl trägt in dieser Saison 8 Spiele in der kölnarena aus. Rhein energie cologne gerade einmal 1 oder 2 (als DEUTSCHER MEISTER).
Also ich denke das handballspiel würde sich ganz gut absetzen. -
Zitat
Original von wintermute
So leid es mir tut, aber für Henning Wiechers wirst Du schon mal für jeden Spieltag eine 0 eintragen können.
Da hast du recht habe mir jetzt ein neues team angelegt
-
-
Sry, hier ist mein team ich kann aber leider nicht ausrechnen wie viel punkte die spieler haben, weil ich nicht weiss wo man das einsieht aber vielleicht kann mir ja einer von euch da ausrechnen oder mir einen link geben mein team sieht so aus :
Spieler Position Verein Marktwert
Goran StojanovicTorVfL Gummersbach500.000 €
Robert GunnarssonKreisVfL Gummersbach650.000 €
Henning WiechersTorHSV Hamburg150.000 €
Ulrich WolfKreisTV Großwallstadt300.000 €
Logi GeirssonAußenTBV Lemgo500.000 €
Vedran ZrinicAußenVfL Gummersbach300.000 €
Sead KurtagicAußenMT Melsungen300.000 €
Daniel NarcisseRückraumVfL Gummersbach900.000 €
Frank von BehrenRückraumSG Flensburg-H.500.000 €
Kim AnderssonRückraum< td>THW Kiel750.000 €
Wjatscheslaw GorpishinRückraumEintracht Hildesheim150.000 € -
Ich hoffe wir gewinnen in flensburg und in Kiel können wir ruhig verlieren . Ich verliere besser in kiel als in flenburg und zu deinem schwachh kann ich nur sagen sei nicht so arrogant. Letztes jahr ham wir euch auch aus der halle gefegt:

-
Die stimmung ist nich grade gut wenn man auf dem oberrang sitzt, aber wenn man einen stehplatz hat is sie schon ganz gut. Zu den schiris kann ich nur sagen das sie gut waren und für keinen verein gepfiffen haben.
Ausserdem kann man nicht bei 15.000 zuschauern davon ausgehen ,dass alle stimmung machen. Für mich ist die stimmung schon ganz gut aber ich glaube kaum , dass die anderen Clubs soviel lauter sind ( sol laut wie die fc fans wird eh kein einziger handball fan sein) .
Die magdeburger sollen jetzt nicht immer rummeckern und irgend einen grund für die niederlage suchen . Es ist ja wohl keine blamage gegen den vfl zu verlieren ( kölnarena). -
-
Ich habe als Leistungsträger narcisse