Ganz klar wird der HSV das Rennen machen gegen Leverkusen!
Ansonsten hoff ich auf Siege von Bremen, Dortmund und der Hertha... Wobei letzteres eine heiden Arbeit werden wird! ![]()
Beiträge von Ela
-
-
Also interessieren würds mich ja auch aber ich glaub ich geb das Geld dann doch lieber für was anderes aus! *g*
-
Gott war das schlimm gestern. Ich fand weder Stuttgart noch Hertha toll... Eher grauenhaft. Vom HSV hab ich dann nix mehr gesehen aber das war ja dann wohl auch kein berauschendes Spiel...
-
Schicke Sache! Ich finds toll...
-
Also ich hab gestern ne Fahrt hinter mich gebracht die ich net noch mal brauche. Mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 50km/h bin ich über die Autobahn getuckert und ich hab nix gesehen.
Bei uns waren es heut morgen 36 cm Schnee aber es immer noch dran, kann also locker schon ein bisschen mehr sein! -
*tz* Die können mir net meine italienische Hymne nehmen! Ne, ne, ne... Das sollen se sich mal ganz schnell wieder aus´m Kopp schlagen!
-
Ich wünsch mir einfach nur das die drei Tage ganz schnell rum gehen. Mehr will ich gar net...
-
Joa, okay... Das berührt mich jetzt net sonderlich weil mich der Sport auch net sonderlich interessiert. Aber so haben wir noch ne Medaillenchance weniger... Das is natürlich net so dolle!
-
Habs auch eben gelesen und finds mega schade...
Aber wenns net anders geht und er meint das er es net mehr packt dann is es auch richtig so. Is zwar ein Verlust und noch dazu ein großer aber es muss dann halt auch so gehen! -
Gut das Videorekorder gibt!
Ich werd mir das Spiel im laufe des Abends noch in Ruhe angucken und über das Unentschieden bin ich mehr als froh! -
Ein komischer Spieltag, irgendwie... Und Bayern mal wieder gewonnen, aber diesmal wars unverdient, da kann mir einer sagen was er will!
-
Super, da kommt mal was live im TV was ich auch noch sehen könnte und ich sitz zu der Zeit im Erste Hilfe Kurs! Wo is da bitte die Gerechtigkeit?!

-
Moment, Trainer der Weltauswahl war der nette Herr Schaaf aus Bremen wenn mich net alles täuscht!
Schade das er abgesagt hat, wär mal interessant gewesen ihn mal wieder zu sehen... -
Ich für meinen Teil freu mich am meisten aufs Spiel vom BVB gegen die Hertha! Für mich immer wieder was besonderes da ich schwarz-gelb erzogen bin und vor drei Jahren so zu sagen das Lager gewechselt hab!
Weiterhin hoff ich einfach mal das der HSV gewinnt und das ordentlich, ansonsten kann man einfach nur hoffen das was spannendes passiert! -
Ich wollte es eigentlich net wieder gucken aber gestern hab ich dann doch wieder rein geschaltet... Es is aber auch zu geil wenn die sich da zum Affen machen!
-
Dortmund ich komme!

-
Schnee gabs bei uns im schönen Westerwald auch schon, nur halt net liegengeblieben. Hätte mich auch gewundert. Wegen mir kann der Winter noch ein bisschen auf sich warten lassen! Muss net unbedingt sein...
-
Wo war der Feiersinger??????