Beiträge von Rico_86

sowas kannst du doch beim Arzt testen lassen, was es bei dir mangelt...und dann dem entsprechend kannst du dann Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmem, wobei du dich da etwas gedulden solltes, bis sowas der Körper umsetzt kann ein bißchen dauern.

MFG Rico

Also bei uns früher in der Realschule haben wir ziemlich viel handball gespielt, weil jedes Jahr irgend ein Abschlusstunier war...am Anfang hatte ich mich riesig drauf gefreut, aber es war grauslig...hat null spaß gemacht weil die meisten nur gemotzt haben wie scheiße handball wär und unkoordiniert durch die gegend gelaufen sind...gut man hat gut reden wenn man jeden Tag handball spielt, aber lustig wars als schon wie manche mit so einem Ball umgehen. :D

Bei uns haben die meisten Kempa, 1-2 proTouch, 2-3 Adidas und ConSport...
    Ich find persönlich die Kempa Bälle mit Harz am besten...wobei die guten alten ConSport Bälle auch nicht schlecht sind...

Also ich weiß nicht ob es bei euch an der Motivation selbst liegt oder einfach das miteinander also die Chemie der Mannschaft nicht ganz stimmt...
    Weil meistens hilft es einfach (so wars bei uns) ein Wochenende mit der kompletten Mannschaft ein Ausflug zu machen und Abend richtig auf die Piste zu gehen...das schweißt zusammen, kann ich aus eigener erfahrung sagen.

MFG Rico

bei mir hängen nach ner weile schwarze Harzbrochen dran die kann ich einfach abkratzen...Hab aber auch schon gehört das manch ihren Ball für ein paar Minuten in den Ofen legen damits weicher wird und dann nur noch abrubbeln.
    Musste einfach mal ausprobieren.

des mein ich nämlich auch, oft genug kann man seinen Fall von außen gar nicht richtig kontrollieren weil einem unkontrolliert in den Arm gegriffen wird...resultat: sieben-Meter, evtl. 2-Minuten, das ist den Knochen aber nunmal egal... :rolleyes:

Also ich habe auch meine Rituale...nach dem letzten richtig gutem Spiel versuch ich im nächsten alles genau so zu tun wie ich es bei diesem getan habe....meistens bei der fahrt im Auto meine Musik laut hören, das gleiche an dem Tag essen...viel trinken und und und...

hab raab gestern nicht gesehen....gibts was bestimmtes zu erzählen? Haben die bei ihm auch "gesungen"?

Also wer sein Geld mit so einem ....... ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

MFG Rico

Allso ich trage drei Schoner und hab noch ne Thermohose an...gut am Anfang bin ich mir auf dem Feld und von den Bewegungen vorgekommen wie ein Michelinmännchen, aber daran gewöhnt man sich recht schnell...man muss sich ja irgendwie schützen als außen

oh man, am Anfang hab ich mich nur lustig über die drei türkischen "Sänger" gemacht, aber langsam krieg ich Angst :/:...es muss ja anscheinend genug Menschen geben die auf die drei "Gangster-Rapper" abfahren weil sonst würde es doch nicht so seinen Gang gehen oder?
    Solllte sowas wirklich im Radio laufen oder auf MTV muss ich mir ernsthaft überlegen aus zu wandern... :tschau:
    Gut Schnapp(s)i war eigentlich (für mich) nur ein Partyhit, d.h. nur wirklich bei 2 Promille zu hören...also nicht so schlimm wie daswas sich jetzt anbahnt... :help:

Also ich hab schoner von Rehband und bin voll zufrieden....
    Thermohose von TSM ist auch nicht schlecht, wie da die Knieschoner sind weiß ich nicht, aber viel schlecheter werden sie dann auch nicht sein.
    Von dem her, vielleicht hast du ja mal ne möglichkeit anzuprobieren und kannst dan nach gehen welche besser sitzen...

am besten denk ich auch das man sich die Würfe, gerade von außen von Spielen abschauen sollte und dann versuchen nachzumachen...Sogenannte Anleitungen für irgendwelche Würfe bringt denk ich nicht viel da jeder seine Bewegung anders koordiniert...
    Und nach und nach kommt es dann von ganz alleine...so wars zumindestens bei mir...

MFG Rico

@nadine_76: Des mit der Wette ok, das hab ich nicht mitbekommmen da ich kein Wetten dass schaue, aber das mir die Sprüche persönlich auf den Keks gehen ist glaub ich meine meinung kann deswegen nicht als :pillepalle: dargestellt werden.

MFG Rico

Also hier im schönen Baden-Württemberg schneits auch kräftig...bin grad vom Training heim geschlittert un hab ewig gebraucht, aber ich bin ja Student und hab zeit... :lol: