hab mir gestern beim turnier dass linke knie verdreht. und da ich so ein pechvogel bin muss ich wieder operiert werden
![]()
Beiträge von Dominic
-
-
ziemlich schlechte. bei uns sind kaum zuschauer. nur beim oberliga-quali-turnier war die halle voll. bei meinem letzten spiel gegen den osc war die halle leer.
-
wir fangen am 21. an und haben unser letztes spiel am 5.4.
-
nee, vor ca 4 jahren die linke beim training und letztes jahr die rechte beim spiel.
-
mir sind mal beim spiel und training die kniescheiben rausgesprungen. nach der op sollte ich 6 wo pause machen. hab aber nach 3-4 wo wieder mit trainineren angefangen.
-
also mich erinnern die stark an erima.
-
Also bei uns im Verband ist Harzen erst ab der Regionalliga erlaubt.

-
-
-
wenn ich verletzt bin und beim spiel dabei bin würd ich mir am liebsten das trikot überziehen und mitspielen.
-
hab seid weiß nicht mehr mit nem 56k modem angefangen, dann kam später isdn und seit 2 monaten hab ich endlich dsl.
-
hab den adidas gamarada attack. spiele männl. a-jugend also mit nem 3-er. guter ball fürs training.
-
ich denke ich werde hinfahren, habs ja nicht weit.

-
die geben schon guten halt. umknicken kann mann damit nicht so leicht. hab mir darin aber mal den knöchel verdreht.
-
also ich hab den adidas team support hi und bin ganz zufrieden damit. davor hatte ich den adidas stab III. von hummel schuhen hab ich gehört dass die schnell kaputt gehen.
-
laut sport1 ist der transfer perfekt.
-
beim linken hab ich keine probs, beim rechten rutscht die kniescheibe noch etwas (ist aber wesentlich besser als vorher).
-
hab beide knie operiert und spiel trotzdem.
-
meinst du vfl oder osc rheinhausen? ich weiß zwar nicht wie gut die weibl. mannschaften sind, aber osc ist soweit ich weiß besser als vfl.
-
A-Jugend und demnächst in der kreisliga, vorher kreisklasse