HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!!!!!! ![]()
Beiträge von Dominic
-
-
ich hab die führung durch den plenarsaal mal mitgemacht, muss sagen ich fands nicht allzu spannend bis auf ein paar sachen. wobei der blick von der kuppel schon ein muss ist. ein tipp noch für alldiejenigen die noch nicht auf der kuppel waren. früh morgens sind die schlangen noch kurz.
-
also ich weiß es zwar nicht genau, aber bei wasser im knie wird (glaub ich) nur punktiert. bei blut im knie ist dass was anderes.
-
Also ich finds gut, dass die karten für jugendliche billiger sind. dann kann ich ja wieder mal öfter nach essen fahren.
-
also ich bin noch 16, werd im januar 17
-
war des nicht bei der EM?
-
dass meinte ich ja auch nicht damit, wollt nur sagen dass es nicht erfreulich ist 2x pappen zu bleiben
-
@ freak stimmt
@ jenny 7. und 8., nicht gerade erfreulich
-
9. auf der Realschule (eigentlich 11er auf gymmi);(

-
Also bei uns heißt's immer "Wir Begrüßen .... mit einem einfachen Fairplay (dabei mit dem Fuß stampfen).
-
also unser torhüter hat schon öfters nen ball auf die nase bekommen und sich schon mal dass knie verdreht.
-
Unser Verein hat auch ne eigene HP, wer die gemacht hat weiß ich nicht. Die HP meiner Mannschaft hat mein Trainer mit nem Kumpel erstellt. Einmal http://www.djk-oppum.de und http://www.germania-ajugend.de
-
Ich finde es kommt ganz auf die Position an. Z.B. am Kreis sollte es mehr der robuste sein.
-
früher (d- jugend) waren es bei mir so um die 6 tore, jetzt (a- jugend) so um die 3.
-
Bleibt nur zu hoffen dass es auch was nützt. Ich finde es natürlich auch spitze dass der Handball solche unterstützung bekommt. Und nochmal für alle: Jedes Jahr gibts ein großes Turnier alle 2 Jahre halt EM und WM immer im wechsel.
-
Bei uns werden die Trikots vom Verein gestellt. Trainingsanzüge werden mit eigenanteil (ca. 20 €) besorgt. Bälle musste unser Trainer slebst besorgen, die kosten wurden dann aber vom Verein übernommen. Sonst bekommen wir T-Shirts wenn wir nen Sponsor dafür finden.
-
wir hamm einen neuen und leider 3 abgänge. somit besteht unsere Mannschaft aus 9 leuten
-
dass ist ein gerät im fitness studio.
-
bei uns, a jugend kreisliga sinds 12 mannschaften
-
als ich gegen den osc gespielt hab bei td lank. jetzt bei germania oppum