Beiträge von braz

Zitat

Original von HSV Sascha
    was heisst : Es läuft Zuschauermässig nicht gut beim HSV ?

Nur weil man in einer grossen Halle spielt und diese nicht ausverkauft ist ?
    Falsch gedacht ! Es gibt sicherlich noch Potenzial nach oben, aber der HSV hat den zweitbesten Zuschauerschnitt der Liga !!

vielleicht.... allerdings hatte ich in 3 monaten hamburg aufenthalt die theoretische chance auf freikarten für 2 spiele - und das ohne gezielt nach diesen zu suchen... hier beim getränkehändler, hier beim wurstmann omme eck!

verwandte bestätigen es mir "freikarten kriegt man da immer"

bitte alles relativieren!

wünsche mir, dass der vfl die kiste gewinnt.. gründe dafür sind ca alle aus dem "99 gründe..."-thread :) Aber der Wunsch wird nicht reichen. Der HSV zuletzt in sehr guter Form und Gummersbach für mich im Moment nicht besonders konstant.

bin sehr gespannt

quelle: grafschafter nachrichten

In meinen Augen eine absolut lachhafte Vorstellung, die die Schiedsrichterinnen jetzt im Nachhinein abgeben.

1. Wenn ich von etwas am Kopf getroffen werde, dann unterbreche ich doch das Spiel - oder ? Mache ich nicht UNMITTELBAR darauf aufmerksam ? Hebe ich den Gegenstand nicht auf, wie Bernd Rigterink für mich völlig verständlich fragt.

2. Du hast die Haare schön --- Hallo ? In wievielen Hallen läuft das Lied? Wie albern wird das denn jetzt.

3. diese Pfeifen fallen eigentlich keinem schiedsrichter negativ aus. doch immer wieder sind es die damen, die völlig am rad drehen

4. minute 58 bestand aus völliger feierei, weil man einen 6 tore rückstand aufgeholt hatte... mir wills nicht in den kopf.

Ich hoffe, dass die ganze Geschichte kein Nachspiel hat. Was ist denn denkbar? Punkteabzug, Geldstrafe, Wiederholung ? Ich könnte mich echt noch tierisch auskotzen, ... aber das würde den Rahmen etwas sprengen.

Zitat

Original von HSV Sascha

Grund sei die derzeitige Spielermarktsituation. Die Spieler, die den HSV interessieren seien bis 2008 an Ihre Vereine gebunden und damit für den HSV nicht finanzierbar.

das war doch nie n problem ......

nordhorn ist und bleibt in diesem spiel außenseiter, jedoch nicht chancenlos. ich glaube, dass wir durchaus die chance haben, den vfl zu schlagen - hatten wir sie doch in der letzten saison bereits am rande der niederlage.... mal sehen.