Ich denke man wird euch, wie in den letzten Spielen in der rückrunde in den block H in die hinteren reihen setzen, bzw stellen. Wir vom WildenWesten haben dort unser Feld geräumt und stehen jetzt gegenüber, wo für uns Sitzschalen entfernt wurden. die sicht von dort ist absolut i.O
jedenfalls wesentlich besser als das, was einem als gästefan in flense zugemutet wird
Beiträge von braz
-
-
gar nix... man könnte endlich zu holländischem Dosenbier der Marke "BEER", "Hollandia", oder "Gouden Zegel" übergehen .. 24 halbe liter für 9 euro... und pfandfrei .... hach das wär schön .. auswärts gerne eingesetzt
-
-
-
Zitat
Original von ATOM
Davor wird nach seinem Gastspiel bei den KRÖSTIS sicher nur von sehr wenigen als HG bezeichnet. Ja das sind Gerüchte und nicht mehr aber auch nicht weniger- da läuft es einem EISKALT den Rücken runter.
Wenn ich mir vorstelle das durch eine veröffentlichung hier dieser Transfer gefährdet werden könnte - dann klebe ich mir den Mund zu und sperre die Tasten
hm wen find ich mittlerweile eigtl beschissener ... hsv oder kronau
ich mach mir mal gedanken -
ja, weil EGAL was ist und auf welche kosten, der thw ist einfach der beste, tollste (vor allem aber langweiligste) verein. da könnte morgen stehen, dass die ostseehalle abgebrannt ist und jenny würd noch sagen: jaja das war geplant, damit wir ne neue handballakademie bauen können.
-
Zitat
Original von Alphadex
Für mich völlig unverständlich wie man einen Gegner nochmal so rankommen lassen und zu so vielen Tempogegenstößen einladen kann

klar, das sollte nach letztem WE für alle wallstädter extrem unverständlich sein

-
SCM sicherlich Favorit. Nordhorn mit dem Rückenwind der kleinen Serie und der guten zweiten Halbzeit in Wallstadt. Motivationsprobleme dürften auch (und gerade) mit Blick auf die Tabelle nicht vorhanden sein - ich hoffe unsere jungs können punkten
-
wird sicherlich ein enges spiel , trotzdem glaube ich, dass unsere jungs mit der richtigen einstellung die punkte aus wallstadt mit nach hause bringen.
-
was ne todesatmosphäre in der halle da
ihgitt -
ich gönne es dem hsv auch nicht
ne ! ih ba !
-
-
man ma3rügge was schreibst du für einen absoluten schwachsinn... das ist mir richtig peinlich
-
das weiß ich - aber hier gehts ja ums commando

-
ja einzelne
es waren einzelne, 7-10 einzelne, die irgendwie unsere mütter beleidigen mussten, als wir die kampa halle betraten (was hab ich gelacht )
es waren einzelne, 4-5, die sich hinter uns gesetzt haben und uns angepöbelt haben (und trotzdem war es wieder zum lachen)
natürlich, es sind immer nur einzelne

-
albern ... sich hinter leute zu stellen, die immer wieder (wenn ich da bin) pöbeleien provozieren ....
obwohl ich brauch die jungs auch - ist häufig auch zum lachen , wenn man in minden ist

-
weil jenny immer recht hat
-
Zitat
Original von Karl
Liest sich für mich so an, als ob der Sohn der Mutter ein paar Euros (für ne schöne Pressemitteilung) zuschiebt.Mal gucken, ob mehr als ein Alibi bei rumkommt - und das Ganze mit Leben erfüllt wird.
ich sehs ähnlich... der hsv will nur vom retortenimage weg

-
ach gott
immer diese moralpolizei hierich fands amüsant
-
das war die info, auf die ich gewartet habe