ZitatOriginal von Jenny
Henner, ich war ja gestern echt enttäuscht, dass ich dich in Kiel nicht angetroffen habe![]()
ich auch... ausgerechnet da hab ichs nicht geschafft ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Henner, ich war ja gestern echt enttäuscht, dass ich dich in Kiel nicht angetroffen habe![]()
ich auch... ausgerechnet da hab ichs nicht geschafft ![]()
vielleicht ist es ja sogar eine ![]()
als wetzlarer solche töne spucken
astrein
Bin sehr zufrieden. Unscheinbare Neuzugänge, die jetzt durch hohe Ablösesummen nochmal Geld in die Nordhorner Kassen spielen können. Wichtig ist Handball in Nordhorn - nicht der Tabellenplatz- so gehts mir jedenfalls. Ich habe für die nächste Saison vollstes Vertrauen, irgendwie schaffen es unsere Verantwortlichen immer wieder ne gute Truppe aufzubauen und die großen zu ärgern. Gemessen am Etat eine Saison, die erfolgreicher war als bei vielen anderen Vereinen....
diese saison war toll. gute zuschauerzahlen in nordhorn und eine tolle truppe mit tollen spielen... und wir sind wieder international.
yes. kack hamburg ![]()
ZitatOriginal von Malte*
Es wird uns eine Freude sein euch das zu versaun !!
... mir zumindest (es gibt sicherlich einige, die es schöner finden zu verlieren NUR damit der H$V nicht Meister wird)
*meld*
ich!
insgesamt n schönes spiel bitte
vllt so n 35:31 oder sowas... die CL ist so vage, dass mir grad wichtiger ist, dass... ach ihr wisst schon ![]()
HAAA!!
geiles ding ![]()
achso ok... dann hatte die frage , die gestern in der PK gestellt wurde, ob man von herrn stemberg denn wisse, dass er diese duplikate akzeptiert, wohl keine bedeutung...
wusste ich nicht ![]()
bist du dir sicher???
Die Spieler bleiben zwar... aber nimmt die HBL die neuen Verträge an? oder gibt es für den SCM noch irgendwelche Strafen?
Ich weiß nicht, ... dass die Spieler bleiben freut mich für euch - aber ob die Sache nun zu Ende ist ?
ich auch
bringst du mich ins krankenhaus, ne ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Wenn Nordhorn "nur" unentschieden spielt und Magdeburg gewinnt, liegt Magdeburg auf Grund des besseren Torverhältnisses vorne.
Aber meiner Meinung nach wird Gummersbach zu Hause gegen Düsseldorf nichts anbrennen lassen, womit es sowieso egal ist, wie Nordhorn und Magdebrug spielen.
völlig richtig.
signed.
ZitatOriginal von Scheffhexe
Diesmal gibt es aber auch ne klare Ausrede:Wir wären sicherlich mit einem Bus runtergefahren, wenn nicht zeitgleich ein vereinsinterner Polterabend stattgefunden hätte. Man muss auch mal Prioritäten setzen.
ja und bei dem spiel gegen uns war es dann die hochzeit , wenn ich mich recht erinnere... müssen tolle fans sein, die diese sachen an wochenenden im saisonendspurt machen - denk ich mir nur so ![]()
"die nordhorner" - auch etwas einfach gesagt
lasst uns doch das diskutieren. unentschieden. schiedsrichter is ne frage der sichtweise. ende ![]()
ich kann mir das schon vorstellen - die altlasten wiegen halt nur. die müssen saniert werden, werden sie auch.
velyky kam in den letzten minuten.
ZitatOriginal von Jasmin1986
Passiv durftet ihr den ja auch miterleben am Samstag
.... sagte der plastikfan aus der stimmungshölle kölnarena ![]()
aber danke lieber kölner, dass wir, wenn wir in die große stadt fahren, gleich soviel erleben dürfen ![]()
huuust
wo war er denn noch nicht ???
gott sei dank in nordhorn!!
ich sehe es so wie henning. eine parade von gentzel und larsson in hz1 (zusammen) spricht einfach bände, für die leistung in der abwehr.... nordhorn schwach wie nie. gummersbach für mich schlagbar. tut mir leid - so sehe ich es wirklich... der vfl war mit zehn toren vorne, was nordhorn aufholen konnte, ohne großartig aufzudrehen....
warte er macht sich online sichtbar
nur für dich schätzelein
matze sagt in skype "du großer checker ausm osten, ich bin vielleicht für dich nicht sichtbar" ![]()