Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Beiträge von barbara
-
-
Die besten Wünsche ( aus ziemlich südlicher Region) zum Geburtstag !
-
Wenn die Finalteilnahme bei der Süddeutschen Meisterschaft den Startplatz garantiert, dann ist der VFL Pfullingen auch dabei!(JSG Echaz-Erms heißen die ab jetzt)
-
Na dann schicke ich doch noch schnell die besten Wünsche zum Geburtstag steinlachaufwärts!
-
Wenn ich das richtig erinnere, gab es eine von Jenny erstellte Auflistung der feststehenden Wechsel (nach Vereinen sortiert- Zugänge- Abgänge) Gibt es das nicht mehr oder find ich das bloß nicht?
-
Die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Süden in den hohen Norden!

-
Krause vermutlich nach Sindelfingen
Dann hoffen wir mal, dass Sindelfingen/Kickers es schafft auch finanziell in Stuttgart anzukommen. Pfullingen und Kornwestheim/Ludwigsburg bekam diese Aktion nicht so wirklich!
-
Also gut, wenn du schon fragst.
Ich denk ja meistens, dass es an meinen "Apparaturen" liegt, wenn was schlecht funktioniert. Aber dann könnte es durchaus an deinen "Drehern" liegen, dass sich die Seiten wieder schneller aufbauen. Danke! -
Da lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, dass sich die Gratulanten für Ronald hier einfinden!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
Bezug zu Film, Kino?
Oder sonst etwas, das über Rollen läuft?
-
Museum?
Laden?
Werkstatt?
Atelier?
Galerie? -
Na denn, unsere Frauen sind raus (leider vollkommen zu recht).
Haben wir dann Chancen andere Spiele bei ehf als livestream zu sehen oder gilt dieser "leider nicht rechtlich möglich" Passus weiterhin? -
Das ist wohl nicht die ungarische Nationalmannschaft, sondern die Vereinsmann(frau)schft von Ferencvaros (Budapest) vielleicht findest du auf den Vereinsseiten die gewünschte Information. (Ich hoffe, das stimmt)
Willkommen hier in dieser Ecke!
-
Mit leichter Verspätung noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Da schließe ich mich doch an:
Herzlichen Glückwunsch Thorsten! -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch Experte Daniel Stephan hat so "ganz zwischen den Zeilen zu lesen" angedeutet, dass er "irgendwo einen Wechsel" als notwendig empfindet.
Ich habe mich hoffentlich genauso vorsichtig geäußert wie ich die sprachlichen Diplomatien von Stephan verstanden habe.
(Nix gegen Mudrow,ich kenne ihn nicht persönlich) -
vier Buchstaben
-
Island hat im Gegensatz zu Österreich auch eher "ohne" Torhüter gespielt!
-
Herzliche Glückwünsche lieber Kai