HV Stuttgarter Kickers waren gemeldet für das Turnier in Bernhausen, können nicht sicher eine Mannschaft stellen, deswegen wird ein "Nachrücker" eingeladen!
(siehe HP Bernhausen)
Beiträge von barbara
-
-
Das ging vor 10 Jahren los, als der TBV nach der Meisterschaft unbedingt die Mannschaft zusammenhalten wollte. Da brauchte er eine Gehaltserhöhung, weil seine Frau eine Arbeit als Lehrerin in der alten Heimat angeboten bekommen hatte. Er bekam die Gehaltserhöhung und sechs Monate später kam das dritte Kind.
Das jüngste Kind der Familie Baur ist ganz sicher jünger als 9 Jahre! (und es sind bislang nicht mehr als drei) -
Der Tabellenvierzehnte hat wohl klar eine Chance in der Relegation (auch wenn sich die Saison dann bis zum 10. Juni zieht)
-
Meinerseits Ratepause bis morgen!
-
Gummersbach?
Oder vergleichbar groß? -
Dieses Gebäude lässt sich weder mit
-Kunst?
- Musik?
-Sport?
-Architektur?
in Verbindung bringen.
Hab ich dich so richtig verstanden?
Und es steht einsam in der Pampa? -
Sporthalle ?
-
So gänzlich unspannend war dieses Spiel nun nicht!!
-
Eigentlich gibt es ein eigenes Forum der neuen dritten Ligen. So richtig funktioniert hat es eigentlich nur für die Südstaffel. Aber da tut sich auch nichts mehr! Vielleicht könnten alle Interessierten hierher umziehen! Wie man das anstellt, weiß ich aber auch nicht!
-
Valladolid gewint gegen Leon ! Genaues Ergebnis weiß ich nicht mehr, aber knapp war es nicht!
-
-
Habe Systemcheck durchgeführt. Nur grüne Häkchen! Das Testvideo lief aber trotzdem nur mit leichtem Stottern!
Trotzdem Danke für den Tipp! -
Ich habe diese Saison zum ersten Mal das Abo gebucht und bislang noch kein einziges Spiel (Live oder als Video) abrufen können. In der Regel läuft der Stream 38 Sekunden, dann ist Ende, manchmal nur für eine Minute meistens aber deutlich länger. Ich kann ehftv, laola usw. problemlos abrufen. Ein Schreiben an den support hat bei mir nichts genützt (außer einem freundlichen aber nicht hilfreichen Antwortschreiben)
-
Besten Dank!
-
-
Das Problem der geleerten Seite besteht immer noch!(Zumindest bei mir!)
-
Liebe Heike, fast hätte ich deinen Geburtstag verpasst. Alles Liebe, die besten Wünsche zum Geburtstag und ein tolles Turnier!
Barbara
-
Oliver Roggisch sagte, die Mannschaft habe Barcelona im Kopf!
Interpretation: Wir können Barca schlagen, dann fegen wir Gummersbach aus der eigenen Halle! Wir haben blanke Panik vor Barca, dann spielen wir so wie heute!
Am Samstag wissen wir mehr! -
Hat hier schon wer die Krimis von Wolfgang Schorlau vorgestellt?
Gut, sie haben alle einen regionalen (Stuttgart-Süddeutschland- Berlin) Bezug aber sind keine "Heimatkrimis", sondern sehr aktuell, hervorragend recherchiert und ich habe jedes Buch aus der Hand gelegt, schwankend zwischen "so grausig ist unsere politische Kriminalität nicht" und "wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit noch übler"! Das Ganze mit netten. skurrilen, witzigen, melancholischen... Protagonisten gewürzt! -
Herzliche Glückwünsche nach Eisenach!
(Und ganz liebe Grüße an die Mama!)