Tja, da lag ich aber gut daneben.
Beiträge von barbara
-
-
Klar, großes Lob an Goran Stojanovic. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere, egal wo das sein wird.
-
Alle, die aus einen Sieg von Gummersbach getippt hatten, haben Recht behalten.
-
Hier sind ja noch gar keine Pfullinger Stimmen zum Spiel!
Es wären mal wieder Punkte möglicg gewesen, aber außer Andi Blank wollte am Schluss keiner wirklich Verantwortung übernehmen. Jakub Scimansky (schreibt man wahrscheinlich anders) war auch nicht übel. Vielleicht meldet sich Guillem auch noch. Er hatte nach Spielende noch einen Disput mit FvB (ich denke, berechtigterweise) -
Ich weiß auch nicht, wie Leipzig heute ausieht, aber ich denke ganz nett. Aber für FAG! egal, die machen das locker.
-
Schade! Nach Köln-Arena wäre Apphalle ein tolles Kontrastprogramm.
Heißt das, es kommt keiner mit? -
wer kommt denn aus der handballecke nach pfullingen außer dir, Stenimaus?
-
29. Spieltag:
06. Mai 2006, Sa.:
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
Wilhelmshavener HV - THW Kiel
TV Großwallstadt - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach (das muss sein!)07. Mai 2006, So.:
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
Concordia Delitzsch - FA Göppingen -
Ob Gott zu danken ist, sei dahingestellt. Aber gut, dass der Horror für die beiden ein Ende hat.
-
Also erstmal Glückwunsch nach Göppingen. Ich dachte so in der 55. Minute es geht wie meistens bei Pfullingen. Aber dank Galia doch gewonnen. 1. Halbzeit war nicht schön anzuschauen. Rein nach Gefühl Göppingen schierimäßig im Nachteil. 2. Hälfte ausgeglicherner. Gensheimer der beste Kronauer Spieler, auch vom Auftreten. Caillat hat mir menschlich noch nie gefallen, aber auch Walther empfinde ich zu aggressiv über das Spielerische hinaus.
Ich muss Bob Hanning ausnahmsweise mal zustimmen: Toll. junge deutsche Spieler spielen gut!
Es freut mich immer, wenn junge Spieler ihre Chance bekommen und sich bewähren, unabhängig der Vereinsfarben. -
Für Pfullingen wären die Punkte aber wichtiger gewesen als für Nordhorn.
-
-
Betti
Hat jemand Ahnung, was so hinter den Kulissen läuft? Diese Schwankungen interpretiere ich als Zeichen für mangelnde klare Linie in der Planung. -
Glückwunsch nach Lemgo. Verdient gewonnen, auch wenn FAG! ein tolles Spiel gemacht hat. Vor allem Martin Galia! Schade, dass in der Schlussphase außer Mimi Kraus keiner so recht Verantwortung übernehmen wollte. Die Fans waren klasse, oft deutlich stärker zu hören als Lemgo.
-
Eben das ist das Problem, sie hätten schon manches Mal die Punkte verdient gehabt, aber kriegen es einfach nicht gebacken. Trotz allem halte ich sie für besser als den momentanen Abstiegsplatz.
-
Tja, wie Axel schon sagte. Komplimente und Lob gibt es richtigerweise oft, aber die kann man leider nicht gegen Punkte tauschen.
-
Nach dem heutigen Spiel bin ich mir fast sicher, dass die Meisterschale in Kiel bleibt.
-
Ich finde die neue Cam gut. Vor allem heute, die Regie hat schnell reagiert, wenn sie besser auf "normale" Kamera umschalten sollte.
-
Na, dann habe ich ja bisher richtig getippt!
-
Glückwunsch nach Kiel. War für mich die beweglichere Mannschaft. Auch schön, dass die Spieler der deutschen Sprache mächtig sind. Wie weit ist da Nicola Karabatic?