Tja, dann warten wir noch ein bisschen und erfahren dann, wie es weiter gehen soll. Bei allen Beteuerungen, dass die Liga gehalten wird, werden sie doch hoffentlich so professionell sein und einen Plan "Abstieg" überlegt haben.
Beiträge von barbara
-
-
und wer soll in Pfullingen Regionalliga spielen?
-
Man kann gespannt sein, wer jetzt alles bei Goran Stojanovic anruft.
-
Glückwunsch nach Balingen (gar nicht unbekannt)
Freu mich auf ein paar Spiele in der Tü-Arena -
Mayer sagte so ungefähr, dass auch zweite Liga nur in Stuttgart geht. Ich interpretiere das so, dass man in Pfullingen das nicht mehr stemmen kann:
-
Da gab es einige, die das nicht glauben wollten, sondern sich auf zweite Liga in der App-Halle gefreut hatten.
-
Aber dann gibt es auch keinen Zweitligahandball in Pfullingen, wenn ich Bimbo Mayers Worte richtig interpretiere.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Stuttgart auch eine Zweitligamannschaft haben will.
-
Jetzt aber Hallo, Forum schnellstens wechseln!
-
Hier gibt es doch jede Menge technisch versierte Leute. Ich hatte heute große Probleme Fernsehen ohne "Etappen" zu empfangen. Also dauernd "kein Signal" oder ähnliches. Dachte erst, es läge an der Schüssel oder am Baum im Garten un d viel Wind. Aber nach lokaler Wetterberuhigung wurde es nur marginal besser. Also woran lag es nun: Schüssel, Baum oder Wetterkapriolen im Sendegebiet?
-
HBW steigt auf. Glückwunsch an die Strobel-Brüder, Haller, Müller und natürlch an Rolf Brack!
Hoffe dass in der Hinrunde interessante Gegner in der Tü-Arena(rosa) auftauchen! -
Wer war an der Pfeife? Schalle/wutzler?
Das geht o.k.
Glückwunsch nach Kiel! -
Hey, was war los? Ich dachte Nettelstedt macht das heute!
-
War das Lemgo im Schongang? Nach Tickereindrücken dachte ich schon, das kann wohl nicht sein!
-
Habe natürlich keine Ahnung vom Spielverlauf. War der HSV so stsark oder hat es der THW unnötig spannend gemacht?
-
Der deutsche Handball wäre schlecht beraten, Spieler wie C. Zeitz aufs Abstellgleis zu schieben. Natürlich spielt er zwischen Genie und Wahnsinn, aber das Genie zu vernachlässigen, weil auch ab und zu Wahnsinn, ist kontraproduktiv für den deutschen Handball.
-
Hergottnochmal, Kiel hat in Pfullingen schon gewackelt. Aber jrtzt sind wir kurz vor Schluss, und da können die Zebras ihr Pontenzial abrufen. Davon bin ich überzeugt, auch wnn Noka erwartungsgemäß vorsichtig ist.
-
Wo sind eigentlich die ganzen HBW-Fans hier? Glaubt ihr noch nicht an den Aufstieg?
-
Danke an Heike! Rezept gespeichert, aber es wird wahrscheinlich erst im späten Herbst umgesetzt. Gans= November!
-
Das ist doch hoffentlich klar, Kiel macht das supersicher! HSV auswärts gegeb Kiel, undenkbar.