Ich habe jetzt nicht alle eure Beiträge gelesen, aber vielleicht ist auch Pfullingen-Stuttgart ein warnendes Beispiel, wenn man versucht aus finanziellen Nöten einen Umzug zu starten. Ich weiß nicht ob Bremen ähnlich "handballinteressiert" ist wie Stuttgart. In Stuttgart regiert der Fußball fast allein. Das Ende von Pfullingen ist ja hier wohl allen bekannt.
Beiträge von barbara
-
-
@ lischen: Ich fahr an die Atlantikküste etwa 80 km nördlich von Bordeaux oder ca. 20 km südlich der Girondemündung. Die Gegend nennt sich Medoc, was Weinkennern bestimmt was sagt.
Edit: Ich seh gerade, du hast Geburtstag, dann gratulier ich auch ganz herzlich! -
Mein Gefühl hat nicht getrogen. Landis fuhr nicht nur wie gedopt nach Morzine, sondern er fuhr gedopt nach Morzine! Aber es stellt sich leider die Frage, wer fuhr ohne verbotene Mittel 3 Wochen durch Frankreich?
-
Woher hast du diese Info? Dass Guse in Neuhausen/Erms aussortiert würde, war wohl schon länger klar. Aber der Weg 2. Liga (Balingen) 1. Liga (Pfullingen) Aufstiegsmannschaft in die Regio und dann Verbandsliga?
-
Interessant, dass viele Balingen relativ ungefährdet einschätzen. Minden und Hildesheim kann ich auch nicht abschätzen, muss ich die ersten Spieltagr abwarten. Aber bislang hat für mich Balingen gutes Zweitliganiveau. Lass mich aber gerne überraschen.
-
Btte nicht schon wieder ein Ami! Lieiber ein Spanier, auch wenn sich dann herausstellen sollte, dass sie Kunden bei einem "Doping-Arzt" waren. Die Amerikaner sind das meiner Meinung nach sowieso. Deswegen auch die möglichen zukünftigen Verbindungen von Basso und Ullrich zu Discovery Channel, nach dem Motto, wenn schon Doping, dann zeigen wir euch, wie man es richtig macht!
-
Genau so wird es kommen. Aber kann man Spieler, die man mit einem Erstligavertrag geholt hat, zwingen in der BWOL zu spielen?
Die GmbH Pfullingen war wohl ziemlich in den Miesen. Von 800 000 € ist heute in der Zeitung zu lesen. Bin mal gespannt , was da noch rauskommt. Ausstehende Spielergehälter von 80 000 € nehmen sich da noch eher gering aus. Auch wenn es für die Spieler happig sein wird, auf die Gehaltszahlungen eventuell verzichten zu müssen.
-
Wer, auße mir, fährt an die franzöische Atlantikküste? Den Typ vom DHB- Mobil, der sonst Trikots und Ähnliches verkauft, hab ich schon getroffen.
-
Nee, ernsthaft glaube ich das nicht. Er wird einige aussortieren in Richtung "Perspektivteam", sofern die Verträge das zulassen. Wobei die sind wohl eher noch auf Torwartsuche laut Inserat in der Handballwoche.
-
Wie ich schon sagte, ich habe an einigen "Leistungen" so meine Zweifel. Landis fuhr heute (wie man so umgangsprachlich sagt) wie gedopt. Vielleicht hat gestern der Medizinzettel nicht gestimmt. Es ist wohl nur eine Frage des mehr oder weniger sauber sein bei alen Fahrern im vorderen Bereich.
-
Na dan doch Balingen und nicht Bittenfeld. Ich freu mich für Ali, dass er noch bei einem Erstligisten untergekommen ist.
Aber sieben Linkshänder! Gibt es das noch woanders? Rolf Brack könnte mit einer reinen Linkshändermannschaft auflaufen, gäbe vielleicht Irritationen beim Gegner
-
Mag ja alles sein, aber bei diesem Hintergrund hab ich so meine Zweifel. Zu Jens Voigt, den mag ich nun wirklich gerne, aber ich saß heute vor dem Bildschirm und dachte mir, das kann nicht sein, wie der heute fährt. Um nicht in dieser Dopinggeschichte zu erscheinen, müsste der eigentlich kaputt sein, aber nein er fährt wie ein...
-
Bei XN schalte ich sofort um, da stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ich kann leider diesen pseudochristlichen Touch ganz und gar nicht ab.
-
Bitte, ihr Radsportkenner, erklärt mir mal mal wie einer wie Floyd Landis mit einer kaputten Hüfte (oder Hüftgelenk) so radeln kann!
-
Ali Trost geht wohl nach Bittenfeld. Der Gerüchteküche nach!
-
Es würde mich sehr freuen, wenn Stojkovic gut unterkommen würde. Er ist ein wirklich Guter und ein sehr Netter. Aber auch eun guter Esser!
-
Noch glaube ich auch, das Jens Voigt sauber ist, aber dass habe ich auch von Jan Ullrich geglaubt. Aber ich denke auch, dass jeder Profiradler, der schon einige Jahre dabei ist, weiß mit welchen Mitteln nachgeholfen wird. Sie fordern so lange harte Maßnahmen, so lange ihr eigenes Labor nicht ausgehoben wurde.
Ich hoffe immer noch, dass es ein paar wenige Radsportgrößen gibt, die sich legal verhalten, aber die Zweifel werden immer größer. -
@ binesa Ich denke da liegst du bestimmt nicht falsch!
Wenn es wirklich noch weiße Schafe geben sollte, warum machen sie nicht den Mund auf, auch auf die Gefahr hin, das es eine Art Revolte im Radsport gibt? -
Gedopte Radprofis sind die Regel und nicht die Ausnahme (schwarze Schafe). So symphatisch mir ein Jens Voigt ist und auch ein Matze Kessler ebenso wie ein Markus Fothen oder ein Fabian Wegamann. So allmählich beschleicht mich die Befürchtung, dass da keiner mehr auf sauberen Weg so weit kommt. Haben nicht alle, die bislang mit Doping in Verbindung gebracht wurden im Vorfeld diese Praktiken aufs Schärfste verurteilt?
Was ist eigentlich mir Jörg Jaksche und Levi Leipheimer? -
Ich sehe du siehst das ähnlich!