Irgendwas stimmt nicht: -entweder "Anzeigenpool" oder "Bedarfsrechnung"!
Beiträge von barbara
-
-
Ich würde mich über 5:0 im Camp Nou durchaus freuen können!
-
Da bin ich ganz deiner Meinung, das Spiel wäre ohne Vori wohl anders verlaufen (aber Flensburg hat ohne Not zu viele Fehler gemacht) und diese Aussage, dass am Ende nur die klaren Sachen gepfiffen werden sollen, ist eigentlich richtig! Eine Hand im Gesicht bedeutet Zeitstrafe,egal ob Minute 6 oder 56.
-
Ich hoffe, ich sehe dich am Samstag ganz wohlbehalten in der Halle!
-
Liebe Betti, warte noch eine Woche!

-
"Ausflugslokal"?
-
Vereinshütte?
-
Was sich Horkheim mit einer Verpflichtung von Freddy Griesbach verspricht, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber vielleicht hat der Junge noch Qualitäten, die ich bislang noch nicht beobachten konnte. Bin gespannt auf die nächste Saison.
-
Zitat von »Hereticus« Zitat von »Lord Helmchen« Angeblich wechselt Nikola Karabatic nach Aix en Provence.
Nicht mehr angeblich, sondern auf der LNH-Seite heute bestätigt. Vertrag läuft bis Saisonende. Erster Heimspielgegner ist Montpellier.
Gelungener Einstand. Die Karabatic-Brüder nehmen dem Titelverteidiger einen Punkt ab. Nikola Karabatic steuert 8 Tore zum 27:27 (14:13) zwischen Aix-en-Provence und Montpellier bei.
Ab wann gilt dann die Spielsperre? (es waren wohl 6 an der Zahl) Nichtsdestotrotz ich liebe Aix!(auch ohne Handball) -
Gänzlich unabhängig von den Ergebnissen heute Abend eine Frage an die Regelkundigen: Ich meinte verdammt viele Schrittfehler zu beobachten (unabhängig, ob die jetzt zu Vorteilen geführt haben oder nicht) Hab ich falsch geguckt oder wird darauf weniger geachtet?
-
Freundschaft!
Sport1 scheint eine gute redaktionelle Vorbereitung geleistet zu haben. Die Kommentatoren wissen doch eine ganze Menge Hintergründe zu den Nicht-Europäern. Das ist sonst eher selten.
Das kann ich so unterschreiben. Außerdem merkt man deutlich, dass sie auch sonst im Ligabetrieb unterwegs sind (im Gegensatz zu ARD/ZDF)
Zum Schmunzeln: Beim SWR wurde ein Interview mit "Spielmacher" Oliver Roggisch angekündigt! -
Lese ich das richtig? Zum HBL-Abo, das diese Saison deutlich weniger bietet aber das gleiche kostet als letzte Saison, muss ich das WM-Abo zusätzlich kaufen! Das finde ich "frech"!(falls es denn so sein sollte)
-
Spiele aus dem Archiv funktionieren auch nicht. Ich versuche RNL-Melsungen aufzurufen und bekomme die Meldung "Der Livetream beginnt in wenigen Minuten" und ansonsten passiert nichts!
-
Stream lief durch und Ton setzte kurz nach meinem Post hier ein!

-
stream läuft jetzt aber kein Ton!
-
Alles anzeigen
SC Magdeburg - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - TV 1893 Neuhausen
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
HSG Wetzlar - TuSEM Essen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden -
dass Balingen II
Balingen 2 darf nicht aufsteigen (es gibt da so Regeln wer in 1. und 2. Bundesliga spielen darf) -
Er liest auf jeden Fall hier mit!
-
Gibt es irgendwo alle Ergebnisse der zweiten Runde?
-
Ich lese auch mit Interesse, habe auch früher im jetzt geschlossenen Forum gelesen. Ich denke für uns aus der Region ist die Hollenbach-Kiste auch interessanter (gewesen?)!