Beiträge von barbara

Solche "Herren" gibt es wohl in allen Hallen, aber ein kleines Grinsen taucht doch auf. Das Kennzeichen BL wurde früher mit wenig schmeichelhaften Adjektiven verbunden, das hat sich größtenteils geändert, aber noch heute sagt man den Balingern nach, dass sie eine besondere Art hätten. Aber das ist jetzt off topic und hat nichts mit dem HBW zu tun. Ich freu mich für Düsseldorf, finde schade, dass Navarin nicht trifft und hoffe für Balingen auf Punkte in den nächsten machbaren Spielen

03. Oktober 2006, Di.:
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg04. Oktober 2006, Mi.:
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV

06. Oktober 2006, Fr.:
    HBW-Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim

07. Oktober 2006, Sa.:
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

08. Oktober 2006, So.:
    THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    GWD Minden - HSG Düsseldorf

Die Kleine hat Recht. Man muss sich um die Zweite kümmern. Ich habe immer Bittenfeld bewundert, die einen integrativen Kurs gefahren sind. In Pfullingen wurde nur noch auf die Buli-Mannschaft geguckt und die Nachwuchsarbeit wurde strälichst vernachlässigt. Es sind im Jugendalter fast alle Spieler mit Perspektive gegangen. Und jetzt versuchen sie diese Spieler zurück zu holen. Aber Matze Kania spielt nun W-Oberliga, ebenso wie Stefan Schwille und Christopher Wille und auch Jochen Neutz. Steffen Bothe und Christoph Mezger spielen Regionalliga bei H2Ku. Ferdi Michalik gehört zum Reusch-Team in Neuhausen ebenso wie Magnus (fällt mir grad der Nachname nciht ein-Torwart) und so kannst du weitermachen. Aber auch die "Stars" der Bli-Mannschaft hätten gewusst, dass sie beinem Projekt Stuttgart mehrheitlich nicht dabei gewesen wären.
    Aber dass viele Pfullinger Handball lieben und nun eben zur Verbandsliga wieder in die Halle kommen, find ich toll. Auch ich werde ab und zu wieder auftauchen.

@ Betti
    Versteh mich nicht falsch, ich finde es wirklich toll, dass in Pfullingen wieder was geht. Was mich stört, ist der Umstand, dass solange es Erstligahandball gab, sich niemand um die "zweite" geschert hat.(oder fast keiner) Jetzt wird eine Sache inszeniert, als hätte es keine Vergngenheit gegeben. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg jetzt und ein besseres Konzept für die Zukunft!

Na das gibt ja ein Gedränge hier in Rottenburg in der Hallmaier-Klinik. Hoffentlich kriegen die Stephan und Baur schnell wieder hin. Sie kennen die beiden nun schon zu Genüge. Leider!
    Gute Besserung und Gräschuss ist auch nicht weit.(vielleicht schreibt er sich auch anders)

und wer gewinnt heute das Zeitfahren? Ein Schweizer(verdächtig!) aus dem Team CSC (oberverdächtig) mit großem Zeitvorsprung (ober-oberverdächtig)
    Das Großreinemachen gegen Doping beim Radsport steckt noch immer in den Anfängen.
    Wie war das mit den Dopingkontrollen bei den Österreichern? Zwei abgetaucht, einer positiv?
    Aber ich verurteile nicht die Doper, sondern das System, das sie dazu bringt, keinen anderen Weg, als mit nicht erlaubten Mitteln zu arbeiten, zu sehen. Auch auf Kosten der Gesundheit.
    Der vorletzte Satz ist chaotisch, aber ich krieg das jetzt nicht mehr anders hin, ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem!

Ich find es toll, dass in Pfullingen wieder was geht, zumindest in dieser Saison, eine Gesicherte Zukunft sehe ich bis jetzt noch nicht. Aber das kann ja durchaus noch werden.
    Aber bei 1000 Zuschauern am 7. 10. da bin ich skeptisch, das wäre ja fast 1. Liga oder 2. Liga kurz vor dem Aufstieg. Aber mal sehen, wenn ich es einrichten kann, bin ich eine von vielleicht 1000.