Erinnert mich an Pfullingen, erst verschwand das Gästebuch, wohl wegen zuviel unguten Eintragungen, und dann das Forum, wohl wegen zuviel kritischer Äußerungen, die den Verein oder besser gesagt, die die GmbH betrafen!
Beiträge von barbara
-
-
Och, da kann ich locker drüber weg hören. Bin froh, wenn überhaupt Handball gezeigt wird. Am unterhaltsamsten finde ich die Österreicher, die von Stange, Wutzler und so ähnlich netten Sachen erzählen!
-
Punkteteilung geht in Ordnung. Wobei ich im Verlauf der zweiten Halbzeit den Göppingern durchaus auch zwei Punkte gegönnt hätte.
-
Lischen, wen hasst du? Den Training?
-
Wie lang das her ist, ist vollkommen "Wurscht" Bundesligaspieler bleibt Bundesligaspieler!
-
Also ich glaube, dass Birk, Hertwig und Bayer schon Bundesliga gespielt haben (Man muss auch die zweite Liga bedenken)
-
18. Oktober 2006, Mi.:
19.30: Eintracht Hildesheim - THW Kiel
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn21. Oktober 2006, Sa.:
19.30: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar
19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
19.30: GWD Minden - Wilhelmshavener HV22. Oktober 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg -
Na, denn Wilhelmshaven gegen Balingen! Aber das ist wohl auch "Not" gegen"Elend". Wobei ich Wilhelmshaven zuhause doch eher 2 Punkte zutraue.
-
Bislang ein Freitag wie so viele Andere. Bin früher müde als an anderen Wochentagen, vielleicht weil ich weiß, dass ich nciht früh aufstehen muss. Und wünsche, dass die restlichen Stunden des Tages nichts mehr Unangenehmes bringen, ebenso wie an anderern Tagen auch.
Du weißt nie, ob ein Tag gut oder schlecht laufen wird, unabhängig vom Datum. -
Ebenso! Handballkrimi, weil Wetzlar gut oder Unvermögen bei Lemgo?
Für Balingen nicht übel, dass es da unten so viele sind! -
4:1 und Krawalle!
-
Es wurde irgendwie nach der Masse im menschlichen Körper gefragt. Auswahl war: Kalzium, Eisen, Kohlenstoff und Sauerstoff. Der Kandidat kam dann darauf, das wir zum größten Teil aus Wasser bestehen, H2O, und somit S auerstoff O die richtige Antwort sein muss. Ich hab von Chemie wenig Ahnung, deswgen hat mich die Masenzahl verunsichert, aber Sauersrstoff hat wohl eine relativ hohe Massenzahl. Oder so ähnlich. Ich bin nicht sicher, die 500 000 Frage war ie nach dem Schmetterling, wenn es die war, dann war es nicht schwer und das Publikum war korrekt, denn es haben nur die gedrückt, die Ahnung hatten.
-
HSG Düsseldorf - THW Kiel
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - GWD Minden
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen -
Pfullingen bleibt Handballhochburg! Ganz toll! Auch wenn die Verbandsligamannschaft zu Erstligazeiten eher vernachlässigt wurde. Ich hoffe, das Konzept trägt und es geht mit Power in der Würrtemberg-Liga weiter nach oben. Aber dafür müsste der Kader wieder leicht verändert werden! Gibt es da schon Pläne?
-
Dieser Thread ist wohl im wahrsten Sinn des Wortes "eingeschlafen". Obwohl ich ausnahmsweise mal da bin!
-
Glückwunsch nach Pfullingen! Das mit der Sponsorenwette hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. In der 2.Liga waren 1000 Zuschauer eher selten.
-
Mal sehen, ob ich es am Freitag un die TÜ-Arena schaffe. Hab es ja nicht sehr weit. Bin dann ganz neutraler Beobachter. Das Einzige, was schreckt, sind die Eintrittspreise!
-
Nicht falsch verstehn lischen,natürlich muss der TUSEM wieder ganz nach oben, ich fand es nur schade, dass Bittenfeld so viel Lehrgeld bezahlen musste!
-
Bin mal gespannt, wann sich das sichere Mittelfeld herausstellt. Bisher sieht es nach oben oder unten aus. Zumindest hängen viele am Ende rum, war das nach den ersten Spieltagen in den letzten Jahren auch so?
-
Kann leider am Samstag nicht kommen, aber die Saison ist ja noch lang. Glückwunsch zum Kantersieg!