Bin mal gespannt auf den Spielbericht (habe noch nicht bei handball.world vorbeigeschaut) Nix gegen Lübbecke, aber ich sah Lemgo klar als Favorit und das Ergebnis sagt doch was anderes!
Beiträge von barbara
-
-
Hab ja mit dem Norden eher weniger am Hut. Aber mit Andreas Blank und Marvin Nartey zwei Ex-Pfullinger da oben. Sieht aus als hätte Marvin das glücklichere Händchen beim Vereinswechsel gehabt.
-
Oh je, Düsseldorf! Björn, vom Regen in die Traufe! Ich würd ihm so wünschen, dass der Knoten endlich platzt!
-
Zitat
Original von dieKleine
Herzliche Glückwünsche an Willstätt.
Ebenso, auch wenn ich anders getippt habe, freut mich das Ergebnis natürlich sehr! -
Ich denke alle hier wünschen Jens alles Gute. Ein gutartiger Tumor ist auch echt zu packen und er wird zurückkommen. Die Frage ist, wo sitzt diese Ding und kann man es inversiv opererieren, dann geht es ihm wohl schnell wieder gut. Ich wünsche es ihm! Sitzt das Teil an blöder Stelle, ist die OP schwieriger und er muss mit einer längeren REHA rechnen. Das wäre handballerisch schade aber insgesamt vollkommen egal, denn Hauptsache, er wird wieder ganz gesund und damit ist wohl in jedem Fall zu rechnen.
-
Glückwunsch nach Düsseldorf!
Durfte Björn mal wieder spielen? -
TSV Neuhausen gewinnt 32:29 gegen Großsachsen (und ein bißchen gegen die Schiedsrichter)
-
Heute wird bei handball-world zum Spiel Kronau gegen Balingen Hebisch als bester Werfer für den HBW genannt. Daniel Hebisch stand mit Sicherheit nicht auf dem Spielerbogen.
-
Bei Fuß geht das ß vollkommen regelgerecht in Ordnung, bei muss aber nicht! So von wegen kurzem und langem Vokal!
-
Zitat
Original von Gottfried
"ß" ist erlaubt.
Das Komma muss nicht sein.
-
@ croat
dann bin ich mal gespannt auf die Vorrunde in Stuttgart. Ich erhoffe mir spannende Spiele! -
Li-Ho-Li überrascht mich ehrlich! Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eisbeer
Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
TSG Münster - TSG Friesenheim
ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch
HSG Gensungen-Felsberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
TV Gelnhausen - HG Oftersheim-Schwetzingen
TV 08 Willstätt - Ortenau - TUSEM Essen
TV Bittenfeld - TUSPO Obernburg
TV 05/07 Hüttenberg - SG HBR Ludwigsburgdas unterschreib ich so!
-
Habe heute zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass bei den öffentlich-rechtlichen die WM verkündet wurde. Hinweis auf ein Gewinnspiel!
-
Wer hatte deiner Meinung nach keine Lust? Deutschland oder Spanien?
-
Das war es dann wohl für die deutsche Mannschaft, aber wacker geschlagen mit diesem Rumpfkader! Dass Schweden die Spanier so demontiert, finde ich doch erstaunlich!
-
Hatten wir nicht schon in einem anderen Thread diese langen Socken diskutiert? Wenn ich mich nicht täusche mit eher ablehnendem Ergebnis! Das Outfit ist für mich jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
-
MT Melsungen - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - GWD Minden
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo -
Wo sind die Göppinger mit ihrer Spielanalyse? Nichts gegen Wetzlar, abe ich traute meinen Augen nicht beim sporadischen Verfolgen des Tickers!In der Hohenstaufenhalle hätte ich auf ein klareres Ergebnis gewettet!
-
Wenn nicht das ganz große Verletzngspech noch zuschlägt, müsste der Aufstieg in die Württemberg-Liga ja schon klar sein. Glückwunsch an die Mannschaft (ich denke, es ist nicht verfrüht). Wie geht es dann personell weiter? Ich denke, dass einige Spieler das Trainingspensum dann beruflich oder persönlich nicht mehr leisten können, oder schätze ich da die Württemberg-Liga zu stark ein? Auf jeben Fall liebe Grüße nach Pfullingen!