Beiträge von barbara

dem schließ ich mich an!

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim

TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau

Na dann wag ich nochmal einen Tipp und hoffe, dass ich noch besser liege als beim letzten Mal!

Ich habe weder die Flensburger Ultras noch das Commando Minden bisher live erlebt, aber ich denke , das ist keine Frage der Fanclubs mehr. Man muss eher untersuchen, woher kommen diese Leute und wer benutzt sie! Diese Gruppen haben absolut nichts mit Sport zu tun, sondern mit Randale, egal wo! Vielleicht müsste man sich auf die Suche nach "Ultrarechten" Seiten machen und wird dann eventuell fündig bei "Wie findet man Sympathisanten" und entdeckt dann Strategien wie man In Fußballarenen oder Handballhallen vorzugehen hat!

HSG Gensungen-Felsberg-TSG Münster
    Bergischer HC-SG-Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen-1. SV Concordia Delitzsch
    TV Willstätt - Ortenau-TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg-TUSEM Essen
    ThSV Eisenach -TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen-SG HBR Ludwigsburg

mein Tipp- obwohl ich das nicht wirklich einschätzen kann!

Glückwunsch nach Lemgo! Verdient gewonnen! Und Glückwunsch an Goran! War der Beste bei Gummersbach. (aber könnte auch daran liegen, dass ich ihn einfach nett finde und ich ihn für einen tollen Torwart halte)

Ich hab auch schon viele schlechte Schiedsrichterleistungen gesehen, aber objektiv noch nie, dass diese Pfeiferei endgültig spielentscheidend war.(Mit ein wenig Abstand betrachtet). Becker/Hack gehören nun nicht in die Kategorie "souverän/unauffällig", aber trotzdem können auch sie gänzlich gegen die Regeln pfeifen. Ich hab wohl den TVG als Sieger gesehen, trotzdem finde ich schade, dass Balingen nicht die Punkte geholt hat, nachdem sie schon so gut vorne lagen. (Zumindest was den Spielstandsticker anbelangt)

Gibt es in Kiel und Umgebung eigentlich keine hoffnungsvolle Nachwuchsspieler? Bei der Verletztenmisere und dem eindeutigen Spiel heute, hätte man doch locker einige Spieler schonen können und Nachwuchspieler auf dem Bogen nachtragen können. Ich hier aus dem Süden hab keine Ahnung, was so um Kiel rum alles läuft, aber es müsste doch niederklassigere Vereine geben, deren junge Spieler man mit Zweitspielrecht ausstattet!

Freitag, 10.11.2006
    TV Kirchzell : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Münster : TV Bittenfeld

Samstag, 11.11.2006
    EHV Aue : Bergischer HC
    TUSEM Essen : ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg : HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch : TV 05/07 Hüttenberg
    SG HBR Ludwigsburg : TV Gelnhausen
    Sonntag, 12.11.2006
    TSG Friesenheim : HG Oftersheim-Schwetzingen

FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Balingen will die Punkte, aber ich denke Großwallstadt nimmt sie mit. Wobei ich glaube, dass Großwallstadt bei uns in der Gegend eher nicht so gut ausgesehen hat. Aber meine Erinnerungen können auch täuschen. Wenn es mir zeitlich reicht, bin ich in der Tü-Arena als neutraler Handballfan.