Glückwunsch nach Göppingen! Wenn auch knapp, aber doch hoffentlich verdient gewonnen.
Beiträge von barbara
-
-
Ich weiß ja nicht, ob Pixi hier ab und zu vorbeischaut, aber ich find es nur toll, wie er sich aus dem Pfullinger Scherbenhaufen in Nordhorn eingefunden hat. Ich gönn es ihm von Herzen!
-
Gebt dir Recht, Micha! Würde mich freuen, wenn alle drei Mannschaften weiterkämen und ein Buliinternes- Duell möglichst lang vermieden wird! Na, die Möglichkeiten werden dann immer weniger!
-
Respekt nach Flensburg, aber Hildesheim tut mir leid. Im Hinblick auf Celje wäre ein hochkaratiger Gegner wohl hilfreicher gewesen! Dieser Sieg, auch in dieser Größenordnung ist wohl keine wirkliche Standortbestimmung.
-
Bis jetzt sieht es nach Abschießen aus!
-
Dieser Sieg geht doch völlig in Ordnung für Kiel. Da dürfte doch in der Ostseehalle nichts mehr anbrennen!
Aber ob LKJ der wirklich gute Einkauf war? -
Oelze hat 7- Meter vergeigt oder Müller gehalten, das ist immer eine Frage der Perspektive. Aber dann hat Oelze bei jedem Tor, das ihm gegen Müller gelang (die Tore seien ihm gegönnt) verbal gegen Müller "nachgetreten". Sowas muss nicht sein, ich habe immer noch den Glauben, dass Handball fairer gespielt wird als z. B. Fußball!
-
Da bin ich auch mal gespannt!
-
Klarer Sieg von Neuhausen/Fildern gegen Sinzheim im ersten Probelauf für Handball in der Porsche-Arena, In der Egelsee-Halle in Neuhausen wäre es noch krasser ausgegangen, weil da die Halle mehr präsent ist. Sinzheim hat ab der 40. oder spätestens 45. Minute den Spielbetrieb eingestellt.
-
Keine Ahnung über Spielverlauf, aber Glückwunsch für die zwei Punkte nach Wetzlar. Im Tabellenkeller bleibt es eng!
-
Schade Bittenfeld, ausverkaufte Porsche-Arena, furiose 1. Halbzeit und dann Einbruch. Zoubkoff warmgeschossen und wenig Ideen gegen die umgestellte Abwehr. Und ein paar seltsame Spieler bei den Bergischen:Alexander Oelze (richtig?) auf Kindergarten- Sandkastenniveau, er muss jede Aktion auch noch verbal nachtreten und die Nummer 17 (Elvir .......ic?) mir fällt kein anderer Begiff ein als "linke Socke"
-
Vielleicht liegt es an den Hallenmirkophonen, aber ich hab schon schlimmere Pfeifkonzerte gehört. Flensburger Campushalle ist da auch nicht ohne! Ich fand`s toll, dass da mindestens die halbe Halle steht. Ob es da verbale Ausraster gab, konnte ich nicht mitkriegen. Die Spieler waren bis auf kleinere Ausnahmen sehr fair miteinander!
-
Celje war Werbung für den Handballsport, Spieler wie Halle. Flensburg nur peinlich für die stärkste Liga der Welt und die Schieris komplett unverständlich, aber auf keinen Fall spielentscheidend. (Aber eben nicht auf internationalem Niveau agierend, nee, ganz und gar nicht!)
-
Da haben ein paar wichtige Leute verletzungs- oder krankheitsbedingt gefehlt!
Da muss was passieren, es kann nicht sein, dass man sich mit "alten" Cracks in die nächste Liga schießt (woran ich keinerlei Zweifel habe) und dann keine Mannschaft hat, die dieses Niveau halten kann oder vielmehr dominiert (wenn ich die Zukunftsphilosophie des VFL richtig lese). -
Da bin ich auch auf den Spielbericht gespannt! Werde versuchen, gegen Gummersbach in der TÜ-Arena zu sein und hoffe auf ein attraktives Spiel.
-
Aber ja doch, aber ich werde versuchen, die Minimalchancen von Bittenfeld zu unterstützen. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Spiel und bin auch gespannt auf den BHC, den ich noch nie live gesehen habe. (Und auch sonst nicht)
-
Nein, kein Glückwunsch nach Hamburg, Hildesheim war besser. Hamburg dachte, das wäre schon ohne Spiel entschieden. Yoon war Entäuschung pur, der kann doch ein Spiel allein entscheiden.
Dagegen Lakenmacher und Christophersen toll! -
@ Ellob
Das ist schade, wo und was müsst ihr denn pfeifen? -
Fabian Gutbrod hat ein großes Plus, er ist lang. Trotzdem finde ich es gut, dass FAG auf junge deutsche Spieler baut!
-
Lag es wirklich an den Damen?
Ich will mich jetzt nicht über Schieri-Entscheidungen ereifern. Aber Hildesheim war einfach nur gut und Hamburg am Ende glücklicher!